Weihnachtsmarkt im Tierheim Reutlingen - 30.11.08

Spell_2103

15 Jahre Mitglied
Weihnachtsmarkt

im Tierheim Reutlingen

am Sonntag, 30. November 2008, ab 11.00 Uhr


Es gibt u. a.
- Flohmarkt
- Kosmetik ohne Tierversuche
- Handarbeiten (Pullis, Socken...)
- selbst gebastelter Weihnachtsschmuck
- Weihnachtsgebäck (selbst gemacht)
- vegetarisches Mittagessen
- Kaffee und Kuchen, Getränke
- Kinderschminken
- Tierheim-Quiz für Kinder
- Infos über Tierheimtiere
- Infos über Pelztiere
- Infos über "Gentechnikfreies Ermstal"

Wir laden alle Tierfreundinnen und Tierfreunde herzlich ein!

Der Erlös kommt wieder den Tieren zugute!!!

Quelle:

Ich bin da und würde mich freuen, wenn der ein oder andere vorbei kommen würde...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Is aber auch mal geistreich, 3 Weihnachtsmärkte in benachbarten TH innerhalb von 2 Tagen... :rolleyes:
 
das ist halt so, es gibt ja auch überall ähnliches... Gestecke und so... die braucht man halt erst ab Advent...

Ich geh jetzt gleich los, mein Kuchenschicht beginnt :)
 
das ist halt so, es gibt ja auch überall ähnliches... Gestecke und so... die braucht man halt erst ab Advent...

Ich geh jetzt gleich los, mein Kuchenschicht beginnt :)
Ich fass es nicht, da war man also um 12.12 Uhr noch online, während ich in der Kälte gewartet habe. :rot:;)
 
Sorry, aber ich hatte ja eigentlich nicht mit euch gerechnet... aber ich hab mich sehr gefreut... :knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtsmarkt im Tierheim Reutlingen - 30.11.08“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Sodele, er war vollbracht ;) Danke an Alex + Mann sowie an Tina + Olli fürs vorbeigucken ;) Ich hab für Aaron auch noch so ne Wurst mitgenommen und er findets voll toll :D
Antworten
3
Aufrufe
709
Spell_2103
S
Pearl
Naja aber ich denke wenn ich Interesse an einem Tier habe und keine Antwort auf eine E-mail bekomme, dann ruf ich halt an :confused: ist ja wohl kein grosser Aufwand anzurufen, oder?
Antworten
24
Aufrufe
2K
Pearl
Midivi
Antworten
2
Aufrufe
727
akebono
Pearl
War wie immer schön Gestern, nur sehr kalt;) Jacky hat trotz Mantel gebibbert und wurde ganz oft bedauert, was ihr natürlich sehr gefallen hat:D
Antworten
2
Aufrufe
600
Pearl
matty
:geschenk:Weihnachtsmarkt im Tierheim Ladeburg am 1. 12. von 10 bis 17.00 Uhr :santa:! Ihr seid herzlich eingeladen! matty
Antworten
0
Aufrufe
436
matty
Zurück
Oben Unten