Weihnachten bei BiN

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Filou2004 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
weil es schön war ........ für die die dabei waren & die die es auch freut ......
 

Anhänge

DU fährst ja noch hin ------ DAS IST SPASS & FREUDE PUR !!!!!!!

vielleicht sehn wir uns ja dann nächstes Jahr beim OSTER- Hundebeschenken ......:love:
 
Sooo schöne Bilder:love:,danke Christoph,das du das Paket mitgenommen hast,den Rucksack hab ich für die fleissigen Helferlein auf dem Hof eingepackt,ist ein Andenken an unseren schönen Ruhrpott von der Kulturhauptstadt "Ruhr 2010".
LG Bea & Timmy:hallo:
 
attachment.php
attachment.php

So nun kommen auch Bilder von uns:)
Es war sooooo schön auch Lischen und Thysson hatten ihren Spass im Schnee:)
Und mit den tollen Leuten würde ich das gerne wiederholen:)
Bin froh das ich euch kennengelernt habe:)
Kalle beim auspacken
attachment.php
attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

Oooch, sind das süße Fotos! :love:

Hat denn auch jemand evtl. Pamy beim Geschenkauspacken fotografiert?
 
Und dann war da noch der süße Otti:love:
attachment.php
Ich will da hin!!!
attachment.php

attachment.php
Mein Rinderohr nix wie weg sonst holen die mir das wieder ab:lol:
attachment.php
attachment.php
Und ein neues Mäntelchen hab ich jetzt auch:love::love::love:
 

Anhänge

:love:Und dann war da noch Tara:love::love::love:und meine zwei :love:Herzenzdiebe :love:und der Süße Paul:love::love::love:
attachment.php
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
Nach dem Marsch durch den hohen Schnee war das alte Lieschen geschafft und mußte ausruhen:love::love::love:
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachten bei BiN“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

La Traviata
Sowohl Braten als auch Klöße schmeckten besser, als sie aussahen - daher kein Foto. :)
Antworten
56
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
kaukase
Antworten
14
Aufrufe
753
dasjanzons
dasjanzons
kaukase
Bin ein bissel spät dran... *hüstel* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
25
Aufrufe
1K
Grazi
Candavio
Wünsche Frohe Weihnachten gehabt zu haben :-)
Antworten
7
Aufrufe
681
Natalie
Zurück
Oben Unten