Weihnachten bei BiN

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Filou2004 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Geh zu BiN da wo Tiere suchen ein zuhause steht steht ganz unten Fotoalben anklicken und sehen:hallo:
 
Oh da sind ja auch Bilder von Impalla und Cash, ich glaube die gelben Quietschi-Bälle sind sehr gut angekommen und Cash steht das neue blaue Halsband richtig gut:D.
Also ich bin beim Osterwichteln auch wieder dabei und würde wieder Impalla und Cash nehmen, wenn ich darf....:hallo:
 
nach etlichen versuchen fotos hochzuladen...hier nun ein paar von samstag :)

weitere folgen...mit glück ;)
 

Anhänge

tolle bilder...:love: am schönsten find ich PETRUS & das kleine Dosenmilchtöpchen:lol:
 
Petrus, Kalle und Molly!!! :love:
Alles meine Lieblinge! :)

Ich kann Molly allerdings nicht ansehen oder an ihren Zwinger gehen ohne zu weinen. Die arme Maus :heul: Und sie macht enau die Geräusche, wegen denen ich damals im TH auf Shiwa aufmerksam geworden bin. Ich heule da jedesmal mal los... :( Und Petrus erinnert mich an meine Turtle :love:

Danke für die schönen Bilder! :)
 
Oh wie schön der Petrus ist zum klauen süß:love:und die anderen auch:love:
 
Gestern abend kurzes Telefonat mit Frau Endres: Salome konnte in ihr neues Zuhause umziehen! :) :hallo:
 
und wer weiter solch schönen Bilder sehen möchte ....bitte mitmachen.....zur Oster - wichtel - Aktion :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachten bei BiN“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

La Traviata
Sowohl Braten als auch Klöße schmeckten besser, als sie aussahen - daher kein Foto. :)
Antworten
56
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
kaukase
Antworten
14
Aufrufe
755
dasjanzons
dasjanzons
kaukase
Bin ein bissel spät dran... *hüstel* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
25
Aufrufe
1K
Grazi
Candavio
Wünsche Frohe Weihnachten gehabt zu haben :-)
Antworten
7
Aufrufe
685
Natalie
Zurück
Oben Unten