Weihnachten bei BiN

fruchti.mi

So, hier unsere Bilderchen. Leider konnten wir von den anderen Mäusen keine machen.
 

Anhänge

  • sammy1.jpg
    sammy1.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 145
  • sammy2.jpg
    sammy2.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 156
  • Sammy3.jpg
    Sammy3.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 149
  • Sammy5.jpg
    Sammy5.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 165
  • Sammy4.jpg
    Sammy4.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 161
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi fruchti.mi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und die nächsten:
 

Anhänge

  • sammy6.jpg
    sammy6.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 120
  • sammy7.jpg
    sammy7.jpg
    81 KB · Aufrufe: 112
  • sammy8.jpg
    sammy8.jpg
    96 KB · Aufrufe: 108
  • sammy9.jpg
    sammy9.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 105
  • sammy10.jpg
    sammy10.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 112
Eins hab ich noch.

Ich glaube, er kam aus dem Staunen nicht mehr heraus - süßer Bub :love:
 

Anhänge

  • sammy11.jpg
    sammy11.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 136
:love: ein tolles paket & süsse bilder ...
freude auf allen seiten :D


& morgen geht es weiter.........--ja trotz termin muss man warten.....
 
Wie schön:love:
Warten ist normal;)bei BiN wenn Frau Schürrmann mit den Hundis zugange ist vergißt sie die Zeit:)
Bei uns dauert das sowieso immer weil wir erst mit den Wuffis gehen dann füttern sie im Auto gut einpacken und dann geht es los:lol:
 
Das lag nicht an Frau Schürmann. Das lag daran, dass eine ihrer Mitarbeiterinnen beim Tor war, uns nicht reinlassen konnte weil sie keinen Schlüssel dabei hatte und nichts gesagt hat, dass wir da waren:rolleyes:.

Ehrlich jetzt, das fand ich schon ein bisschen komisch.
 
Hilft nix. Festnetz war auf AB gestellt und Handy funktionierte nicht. Wegen fehlender Akkuleistung bei der Kälte
 
Die Bilder sind klasse! Der süße Bub wusste wahrscheinlich gar nicht, was los war - so viele Leckerlies! :love:
 
Och mönsch, was ein tolles Paket, der süße hat sich bestimmt sehr gefreut :love:
 
Hmmm .... Megaphon ?
Gute Idee - sollte man vielleicht am Tor befestigen ... ;):D

Danke für die Fotos! Der Süße wirkt wirklich ein bißchen ratlos bei dem Anblick sooo vieler Geschenke ... :love::love::love:

Ich glaube, das war er auch :love:. Interessant waren hauptsächlich die "ausgelaufenen" Leckerchen, die sich im Karton verteilt hatten :lol:. Und ich bin so froh, dass ich einen Mantel gekauft habe, die Leo-Decke wirkte nicht soooo sehr warm.
 
super schöne sachen :love: und so ein rundum glücklicher wauzel... ich denke, and ie vielen leckerle gewöhnt der sich ganz schnell :);)
 
Und ich bin so froh, dass ich einen Mantel gekauft habe, die Leo-Decke wirkte nicht soooo sehr warm.
Den Eindruck hatte ich auch von den Fotos. Vielleicht hatte Dein Unterbewußtsein ja eine Nachricht von ihm bekommen: "Ich brauch dringend was Gescheites zum Anziehen, bibber!" :)
ich denke, and ie vielen leckerle gewöhnt der sich ganz schnell :);)
Oh, bestimmt! :lol: Mist nur, wenn sie dann alle sind ... :(
 
Wir wohnen ja nicht weit weg und Männe arbeitet vielleicht 2 bis 3 km weiter. Da kann ich nachlegen:D:):lol::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachten bei BiN“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

La Traviata
Sowohl Braten als auch Klöße schmeckten besser, als sie aussahen - daher kein Foto. :)
Antworten
56
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
kaukase
Antworten
14
Aufrufe
728
dasjanzons
dasjanzons
kaukase
Bin ein bissel spät dran... *hüstel* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
25
Aufrufe
1K
Grazi
Candavio
Wünsche Frohe Weihnachten gehabt zu haben :-)
Antworten
7
Aufrufe
673
Natalie
Zurück
Oben Unten