Weihnachten bei BiN

OTTI's Bescherung.......... gesponsert von petramulli :love:

wie man sieht erst ohne neues Mäntelchen.....er hatte sich gleich auf das Mega Rinderohr gestürzt..:lol: er war kaum zu bändigen..... war ein Akt ihm das Mäntelchen anzuziehen.....

er hat viel Spass verbreitet....:love:

geben ist seliger gen nehmen........... so ist es gewesen........tolle Stunden die ich heute erleben durfte.......:hallo:

freut euch auf Biefelchens Bilder.......:lol: :love:




 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wow. das Rinderohr ist wirklich riesig! Wie stolz er es durch die Gegend trägt... :love:
 
Wir wohnen ja nicht weit weg und Männe arbeitet vielleicht 2 bis 3 km weiter. Da kann ich nachlegen:D:):lol::love:
Das wäre ja toll! :)

war ein Akt ihm das Mäntelchen anzuziehen.....

Aber Ihr habt es offenbar geschafft! :lol: Sieht kuschelig aus. ;)

Wow. das Rinderohr ist wirklich riesig! Wie stolz er es durch die Gegend trägt... :love:
Genau das dachte ich auch. ;):D

Danke für die Fotos, da kann man sich immer mitfreuen! :):hallo:
 
:hallo::lol: das freut mich zu sehen wie sich mein süssen freut ich würde ihn so gerne aufnehmen aber ich habe ja schon die t-jay und bei uns in hamburg kann man es vergessen mit einem standart bullterrier aber wenn kerstin ,ich und unsere hunde erstmal ein schönes neues plätzchen warscheinlich wohl in niedersachsen oder schleswig-holstein gefunden haben dann sieht es anders aus!!!der otti ist mir sehr ans herz gewachsen denn wo kerstin und ich den opi hogan geholt haben habe ich ihn das erste mal geshen.:hallo::hallo::love:
 
So, hab auch noch ein paar Bilder...

War ein schöner Tag bei Frau Schürmann, vielen Dank nochmal:)
War total schön Kalle&Co. so freudig zu sehen:love:

@timmy2000: Bea, ich hab dein Paket bei Claudia abgeholt und mitgenommen:D
Claudia war das mit Scotte zu heikel bei dem Wetter.

nu aber:

Gassi mit biefelchen:)

Katja (Bluna#Frauchen) hat den Paulemann mitgenommen:love:
 

Anhänge

So nu gehts an die Geschenke:)

Kalle hat stellvertretent für die anderen mitausgepackt.
Der hatte echt nur Spaß, ein süßer freudiger Grinse-Staff:love:
 

Anhänge

Den Kalle haben wir auch gesehen, der ist echt niedlich und der bellt als würde er jeden Tag ne Flasche Whiskey trinken :lol:
 
Ach ihr seit sooo toll!!
Danke das ihr uns dran teilhaben lasst, wie sich die Hundis freuen!!!!
 
noch welche

mir fällt gerade auf das ich mein Blende noch vorm Objektiv hatte:wand:
 

Anhänge

Der Kalle nochmal auf seiner Couch(von welcher er nur mit Leckerlis wieder wegzulocken ist:love:)

Und der Grins-Bär mit Lemmy Stimme im neuen Gemach.
Sieht man schlecht aber darunter ist Buddel-sicher eine Ortho-Bettchen:)
 

Anhänge

:hallo:wow das sind tolle bilder und reichlich geschenke und die freude von dem kleinen super süss:hallo:
 
:hallo:wer ist denn die kleine weisse bully dame wer kann mir ihren namen verraten?
 
Der Kalle ist ja super süß. Ich hab noch nie einen so extrem grinsenden Hund gesehen :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachten bei BiN“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

La Traviata
Sowohl Braten als auch Klöße schmeckten besser, als sie aussahen - daher kein Foto. :)
Antworten
56
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
kaukase
Antworten
14
Aufrufe
754
dasjanzons
dasjanzons
kaukase
Bin ein bissel spät dran... *hüstel* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
25
Aufrufe
1K
Grazi
Candavio
Wünsche Frohe Weihnachten gehabt zu haben :-)
Antworten
7
Aufrufe
683
Natalie
Zurück
Oben Unten