Watson hat Geburtstag

Hey Watsi, altes Haus :) :) :) Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag - mögen alle (wirklich ALLE!!) Wünsche für Dich in Erfüllung gehen, Du hast sie Dir wahrlich verdient :)

Ich freu' mich für Dich ;)

LG
Sab.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi SabineW ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Happy Birthday und alles Gute! Ich hoffe das Schnäppschen hat gemundet und ihr hattet einen schönen Abend?! ;)

LG Franzi
 
Herzlichen Glückwunsch,watson,feier schön....Bea & Timmy
:birthday:
 
Alles Gute zum Geburtstag und das Deine Wünsche in Erfüllung gehen :hallo:
 
Oi, da ist man mal einen Tag nicht online...

Heike, alles alles Liebe zum Geburtstag - Auf daß Du so glücklich bleibst wie Du jetzt bist. :)

Fühl Dich gedrückt!
 
Puuuh, nun aber schnell ...

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Liebe für das neue Lebensjahr! :fuerdich::torte::birthday:

Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Geburtstagstag! :love:
 
Uuups, zwar etwas zu spät *schäm*, aber auch nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag

:ballon::torte::hat:
 
Vielen, vielen Dank für eure Wünsche und Gratulationen :) :)

Das Wetter hat es gestern wirklich gut mit mir gemeint :)

watson
 
Hey Watsi,

alles Liebe und Gute nachträglich. :):):)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Watson hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Deine Wohnung sieht wunderbar behaglich aus :-)
Antworten
17
Aufrufe
949
Paulemaus
Paulemaus
FengShuiBulls
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
Antworten
34
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
Yari
Leider nicht mehr so ganz rechtzeitige, dafür aber umso herzlichere Glückwünsche zum Geburtstag, Watson!:hallo: Viele Grüße, Giladu
Antworten
62
Aufrufe
2K
Giladu
watson
Antworten
140
Aufrufe
11K
nasenbär
nasenbär
pitbullpaulchen
Ich danke euch :):) Eigentlich war dieser Tag wie die restlichen 364 Tage des Jahres auch: Hunde, Katzen, arbeiten, Hunde, Katzen, mit meinem Supermann quatschen, Katzen, Hunde, mich mit Supermann vergnügen usw. usf... :D watson PS: Vielen Dank für eure Glückwünsche. Tut schon gut, wenn...
Antworten
32
Aufrufe
1K
watson
Zurück
Oben Unten