Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Watson!

:hallo: Liebe Watson,

ein toller Mensch hat Geburtstag! Also die superherzlichsten Glückwünsche, alles Liebe und weiterhin soviel Kampfgeist für unsere heißgeliebten Vierbeiner wünscht dir

Caro-BX
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Caro-BX ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles alles Liebe zum Ehrentag! :)

Ich hoffe, außer einpacken, auspacken, ausräumen und einräumen gibt es heute auch noch etwas anderes zum Geburtstag. ;)

Auch zum Umzug natürlich alles Gute *mal Brot und Salz rüberreich*, auf daß Ihr nur schöne Zeiten im neuen Heim erlebt. :)
 
...auch meine Vogelspinne wünscht dir...:D
Nee, Quatsch:
watsi, von mir und dem Chaos-Clan alles alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag! :)
Laß' dich richtig verwöhnen, du hast es verdient!

Liebe Grüße
Alexis
 
Hallo Watson
birthday.gif
und alles liebe und gute.
Lg Thai
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr wünscht dir
Jeanette mit Anhang
balloons.gif
 
Hallo Watson,

alles Liebe und Gute und
012.gif


wünschen auch wir!

MfG ChiaraKimberley
 
watsiiiiiiii! alles liebe zum geburtstag! *knuddl*
012.gif
096.gif
067.gif
 
danke, danke, danke:) :) :)

Der Tag war zwar streßig, aber schön...
Es war sehr ungewohnt in der neuen Umgebung zu kochen, zu feiern und sich zu entspannen.
Ich denke die Mühen der Sanierung haben sich gelohnt;)

Tja, verwöhnen..., macht das mal einer wenn der Hund dazwischen liegt:D

Euch allen noch ein schönes Osterfest:)
watson
 
Original geschrieben von watson

Tja, verwöhnen..., macht das mal einer wenn der Hund dazwischen liegt:D

*tststs* könnt ihr das etwa nicht? ;) Das muss dann aber nochmal geübt werden :D :D
 
...verspätet,aber besonders herzliche Glückwünsche nachträglich!!!Stellt sich eh die Frage,wer dauerhafter verwöhnt:D ...!
Alle lieben Wünsche und noch ein schönes Osterfest
von Kiku und Charly:hallo:
 
Bin auch zuuuuuuu spät!!! Aber von mir auch einen gaaaanz HERZLICHES GLÜCKWUNSCH nachträglich zum Geburtstag!!!:D
 
Auch ich bin vieeeel zu spät, wünsche dir aber trotzdem vom Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag!!
 
Zwischen Geburtstagsfeier und Bettchen noch schnell ein herzliches nachträgliches
birthday.gif
 
Hi Watson!

Wenn auch spät, aber besser als nie!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute wünschen wir Dir, naträglich!

Gruß Gizmo & Benji
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Watson!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Antworten
8
Aufrufe
590
watson
watson
Ninchen
ups? Nachträglich auch noch alles gute:rotwerd: hab ich total verpennt....:rolleyes: LG Flocke
Antworten
8
Aufrufe
671
Flockebw
Flockebw
T
Antworten
3
Aufrufe
473
Scotty
Scotty
Zurück
Oben Unten