Watson hat Geburtstag

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi mama5 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
par16.gif
Hallo watson, auch von uns alles Gute zu Deinem Geburtstag
par31.gif
 
auch von mir herzliche Glückwunsche zum Geburtstag und für's Neue Lebensjahr alles Gute :hallo:
 
Liebe watson, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Glück und Gesundheit.
 
Alles Gute nachträglich. :ballon:Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
Schade, dass man so wenig von dir liest:(, oder lese ich nur in den falschen Themen? :gruebel:
 
Vielen Dank für eure Glückwünsche :)

Ich möchte euch etwas teilhaben lassen und habe einige Fotos hochgeladen.

viele Grüße watson

PS: Dagmar, das Forum hat sich verändert...
 

Anhänge

  • Rosenüberraschung 50. Geb 014.JPG
    Rosenüberraschung 50. Geb 014.JPG
    332,5 KB · Aufrufe: 98
  • Rosenüberraschung 50. Geb 011.JPG
    Rosenüberraschung 50. Geb 011.JPG
    320,1 KB · Aufrufe: 104
  • Rosenüberraschung 50. Geb 008.JPG
    Rosenüberraschung 50. Geb 008.JPG
    281 KB · Aufrufe: 106
  • Rosenüberraschung 50. Geb 006.JPG
    Rosenüberraschung 50. Geb 006.JPG
    267 KB · Aufrufe: 91
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Watson hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

FengShuiBulls
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
Antworten
34
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
felis
Hey Watsi, alles Liebe und Gute nachträglich. :):):)
Antworten
51
Aufrufe
2K
Christy
C
Yari
Leider nicht mehr so ganz rechtzeitige, dafür aber umso herzlichere Glückwünsche zum Geburtstag, Watson!:hallo: Viele Grüße, Giladu
Antworten
62
Aufrufe
2K
Giladu
watson
Antworten
140
Aufrufe
11K
nasenbär
nasenbär
pitbullpaulchen
Ich danke euch :):) Eigentlich war dieser Tag wie die restlichen 364 Tage des Jahres auch: Hunde, Katzen, arbeiten, Hunde, Katzen, mit meinem Supermann quatschen, Katzen, Hunde, mich mit Supermann vergnügen usw. usf... :D watson PS: Vielen Dank für eure Glückwünsche. Tut schon gut, wenn...
Antworten
32
Aufrufe
1K
watson
Zurück
Oben Unten