Was macht Ihr Sylvester zu futtern?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wollt grad schon sagen.. ich pack maja und sunny ein und wir machen uns aufn weg ^^ das essen würde auf jeden fall leer werden ^^
 
Oh jeee, dann brauch ich wohl nen größeren Tisch und muss anbauen...hihihi
 
Quatsch..Platz ist in der kleinsten Hütte...es wird sich eh nur ums Buffet gestapelt und wenn nichts mehr da ist...fahren alle nach hause...:lol:
 
Tja das ist Pech..das musste dann zu hause machen..wenn kein Platz,dann kein Platz :D
 
Die Hütte is ja nicht sooo klein...aber für die halbe KSG reicht ja noch nicht ma n Schloß...hihihi

Stimmt Kathy....Mami kann aber saufen und das Töchterchen mit Maja-Maus und Sunny könnten dann übernachten...
 
Ich hab Kathy gestern gefragt, ob sie will - und sie hat JA gesagt :love:
Somit wird sie bei der Chaotentruppe feiern, find ich richtig toll.

Geplant ist Raclette ... Einkaufszettel ist auch schon geschrieben, Montag werd ich alles holen und dann wirds richtig gemütlich.

Nur aufn Alk müssen wir uns noch einigen :D
 
Oh Maja...dann habt Ihr ja schon fast alles fertig! Alk... Bailays, Vodka, usw... hihihi
Ich finde aber nächstes Jahr feiert Ihr mit hier!!!
 
Ich hab Kathy gestern gefragt, ob sie will - und sie hat JA gesagt :love:
Somit wird sie bei der Chaotentruppe feiern, find ich richtig toll.

Geplant ist Raclette ... Einkaufszettel ist auch schon geschrieben, Montag werd ich alles holen und dann wirds richtig gemütlich.

Nur aufn Alk müssen wir uns noch einigen :D


das hört sich so an als würden wir heiraten maja :love:
 
Jetzt können wir es ja offiziell machen :D :lol: :p :lol:


Das war übrigens ein Scherz ;)

@Andrea - Baileys haben wir eh immer hier ... Vodka is nicht so ganz mein Ding, aber mal gucken, was uns sonst noch so unter kommt :D :D
Sekt hab ich auch noch da, aber den mag ich nicht, meinen guten hab ich gestern noch verschenkt.
 
...an Kathy...hihihi
Sekt mag ich auch nicht ... buähhhh
ich mag am liebsten Bier und Vodka mit nem lecker Saft
 
Ach sooo... Kathy, wenn Ihr heiraten wollt, müsst Ihr erst die Muddi fragen hihihihihi
 
Dann muss ich also zu dir kommen und um ihre Hand anhalten??

Mmh ... das macht die ganze Sache ein Stück schwerer :D :lol:
 
Maja, nu stell Dich ma nich so an... hihihi! Dann kommt mein Kathy gleich mit und wir feiern hier... (schmeiß mich grad in die eck vor grinsen)
 
... eine Obstplatte vielleicht noch?
Ananas, Kiwi, Mango, Mandarinen, Carambole - alles in Spalten geschnitten.
Dip dazu aus 500 g Joghurt/Saft 1 Zitrone/2 Essl. Rohrzucker.
 
Wenn ich das hier so lese, von der Chaostruppe, lad ich mich irgendwann einfach mal ein...

Jetzt habe ich noch mehr Hunger, aber zum Glück kommt meine Pizza gleich :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was macht Ihr Sylvester zu futtern?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ChicaBella
Mein Hund fürchtet sich zum Glück draußen nicht vor der Knallerei, aber wenn wir drinnen sind, dann sucht er meine Nähe. Für mich ist das total in Ordnung, er ist schließlich ein soziales Lebewesen und holt sich Zuwendung, wenn er die braucht. Bei richtig ängstlichen Hunden würde ich wohl mal...
Antworten
18
Aufrufe
972
IgorAndersen
IgorAndersen
Pyrrha80
Sieht man, wie unterschiedlich die Hunde reagieren. Hier wird jeder Knaller als schlimm empfunden. Zusammenzucken und verstecken sind die natürlichen Reaktionen auf das Feuerwerk im Laufe des jahres. Damit kann ich wirklich leben. Aber am 31.12. so ab 18.00 Uhr wird regelmäßig und durchgängig...
Antworten
15
Aufrufe
5K
Pyrrha80
Pyrrha80
crazygirl
Rettung am Sylvester Übersetzt von Gabi Woiwode Gestern Abend ging ich noch mal raus, kurz nach Mitternacht, um nachzusehen, ob auch alle Heizlampen in den Ziegen-, Hühner- und Putenhäusern arbeiten. Die Temperatur drohte auf Null oder sogar noch darunter abzufallen. Alle Hunde waren...
Antworten
0
Aufrufe
699
crazygirl
crazygirl
B
sehr schön, das gönnt man jeder Nase die hier vorgestellt wird, aber besonders denen, die so offensichtlich im Th leiden.....
Antworten
5
Aufrufe
542
Ruhrlady
Ruhrlady
Shyu
Und sollte es dennoch eng werden... kann ich ihn auch nehmen! ;)
Antworten
9
Aufrufe
678
DieJanine
DieJanine
Zurück
Oben Unten