Was macht Ihr Sylvester zu futtern?

Nehm ich immer, weil der nen intensiveren Geschmack hat, aber ich denke normaler geht auch oder welcher mit Kräuter.
Vielleicht machste noch nen bisschen Knobi rein,damits nicht langweilig schmeckt.
Tomate mit rein geht bestimmt auch janz gut ;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sarah&Andra ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mich ekelt es halt irgendwie einfach an... noch nie gegessen aber irgendwie find ichs eklig ^^ aber das werde ich mal versuchen hört sich so super lecker an aber dann mit normalem und knobi :)
 
Hört sich sau lecker an... Nur ekel ich mich ein bisschen vor dem Zigenfrischkäse... geht da auch was anderes ?
Hast Ddu mal Ziegenfrischkäse probiert? Der schmeckt nicht wirklich nach Ziege... "Nur" ein wenig würziger als normaler Frischkäse...

Christine
 
Ich möchte es garnicht probieren:) Es gibt speisen die ekeln mich schon beim gedanken an :)
 
Was macht Ihr Sylvester zu futtern?

Also, an Sylvester mach ich gar nix - Kann doch nicht auf der armen Iris kochen. ;)

Was es an Silvester gibt, das weiß ich noch nicht genau - Da ich aber allein sein werde, nix aufregendes. Evtl. Gyros oder so...
 
Danke, Marion! :lol:

Wobei so ´ne belegte Iris sicher auch was hätte...*duckundweg* :gerissen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was macht Ihr Sylvester zu futtern?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ChicaBella
Mein Hund fürchtet sich zum Glück draußen nicht vor der Knallerei, aber wenn wir drinnen sind, dann sucht er meine Nähe. Für mich ist das total in Ordnung, er ist schließlich ein soziales Lebewesen und holt sich Zuwendung, wenn er die braucht. Bei richtig ängstlichen Hunden würde ich wohl mal...
Antworten
18
Aufrufe
972
IgorAndersen
IgorAndersen
Pyrrha80
Sieht man, wie unterschiedlich die Hunde reagieren. Hier wird jeder Knaller als schlimm empfunden. Zusammenzucken und verstecken sind die natürlichen Reaktionen auf das Feuerwerk im Laufe des jahres. Damit kann ich wirklich leben. Aber am 31.12. so ab 18.00 Uhr wird regelmäßig und durchgängig...
Antworten
15
Aufrufe
5K
Pyrrha80
Pyrrha80
crazygirl
Rettung am Sylvester Übersetzt von Gabi Woiwode Gestern Abend ging ich noch mal raus, kurz nach Mitternacht, um nachzusehen, ob auch alle Heizlampen in den Ziegen-, Hühner- und Putenhäusern arbeiten. Die Temperatur drohte auf Null oder sogar noch darunter abzufallen. Alle Hunde waren...
Antworten
0
Aufrufe
699
crazygirl
crazygirl
B
sehr schön, das gönnt man jeder Nase die hier vorgestellt wird, aber besonders denen, die so offensichtlich im Th leiden.....
Antworten
5
Aufrufe
542
Ruhrlady
Ruhrlady
Shyu
Und sollte es dennoch eng werden... kann ich ihn auch nehmen! ;)
Antworten
9
Aufrufe
678
DieJanine
DieJanine
Zurück
Oben Unten