Was könnte hier mitgewirkt haben ?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi JoeDu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Joedu auf dem Bild sieht deiner vom Kopf her aber viel schmaler aus...
Größe und Gewicht wären hilfreich, die Bilder können total täuschen,
er sieht so klein aus...
ansonsten auf jeden Fall Rotti...mit was schmalerem...
(wie kommt ihr alle auf Dackel ;)))
 
Joedu auf dem Bild sieht deiner vom Kopf her aber viel schmaler aus...
Größe und Gewicht wären hilfreich, die Bilder können total täuschen,
er sieht so klein aus...
ansonsten auf jeden Fall Rotti...mit was schmalerem...
(wie kommt ihr alle auf Dackel ;)))


SH 55cm, ca. 37kg
 
ich meinte nicht dich, sondern den TE,
siehste dein Bild sieht anders aus, als die Masse ansagen,
das könnte beim TE auch sein...
 
Der sieht schon sehr Rottimäßig aus, vielleicht etwas zu kurzhaarig für einen reinen Rotti (Rottis haben ja Stockhaar mit reichlich Unterwolle).

Wir hatten hier in der Gegend mal ein paar Rotti-Staff-Mixe, die sahen sehr ähnlich aus, Farbe wie Rotti, Größe wie Staff, etwas kurzhaariger als ein reiner Rotti und die Haut gerade am Kopf etwas straffer als beim reinen Rotti.

Ich denke, Rotti-Staff kann hinkommen.

Rotti-Dackel hab ich auch schonmal gesehen, aber in der Variante Rottikörper auf Dackelbeinen, der Hund war bestimmt 80 cm lang, knapp 40 cm breit und nur etwa 30 cm hoch...

Gruß
tessa
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was könnte hier mitgewirkt haben ?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mollrops
Haha, noch sehr schlacksig, sie siehts aber sehr spannend aus, unverwechselbar.
Antworten
15
Aufrufe
919
toubab
toubab
Zurück
Oben Unten