Was könnte hier mitgewirkt haben ?

mollrops

10 Jahre Mitglied
Hallo

Hat vielleicht jemand einen Tipp, welche Rassen bei dem Rüden mitgewirkt haben können ?

Knapp 50 cm gross, gedrungene Erscheinung.

12802811ve.jpg


Danke und Grüsse
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi mollrops ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schwierig zu sagen, normalerweise könnte man rotti sagen, aufgrund der black and tan zeichnung, es gibt aber auch staff mit black and tan, sowie den großen schweizer.. für genaue aussagen sind es zu wenig details.. ;)
 
Ein Profilbild im Stehen wäre nicht schlecht- auf den ersten Blick kann es auch ein reiner Rotti sein (gibt ja auch so kleine Exemplare- neben mir liegt z.B. so eins :albern:)
 
Ein Profilbild im Stehen wäre nicht schlecht- auf den ersten Blick kann es auch ein reiner Rotti sein (gibt ja auch so kleine Exemplare- neben mir liegt z.B. so eins :albern:)

Ich kenne (oder besser kannte :( ) Auch so einen Mini-Rotti. Deshalb war das mein erster Gedanke.
 
Hallo

Danke für Eure Einschätzung. Ein Standbild habe ich leider keines, aber ein Sitzbild kann ich noch liefern:

12807361bt.jpg


Viele Grüsse
 
Er sieht live auch nicht wie ein Rottweiler aus. Deshalb habe ich ja auch hier nachgefragt. Wird dann wohl ein Mix mit Rotti-Anteil sein.
 
Rottweiler-Mix.
Der Kopf,besonders das Gesicht sieht unüblich aus...aber was für eine Rasse da noch seine Gene dabeigepackt hat...keine Ahnung......
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was könnte hier mitgewirkt haben ?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mollrops
Haha, noch sehr schlacksig, sie siehts aber sehr spannend aus, unverwechselbar.
Antworten
15
Aufrufe
919
toubab
toubab
Zurück
Oben Unten