1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was gibt es heute bei euch zu essen?

  1. pad thai :)
     
    #31001 Momo-Tanja
  2. Resten, morgen gruene bohnen, hackfleischbaellchen und kartoffelpu.
     
    #31002 toubab
  3. Matjes mit Bratkartoffeln für mich, Nudeln mit Fleischsalat für´s Säckchen.
     
    #31003 HSH Freund
  4. ich würde das Eden vom Säckchen vorziehen :tuedelue:
     
    #31004 DobiFraulein
  5. Kannst gern rumkommen, hab noch nen 2. Napf. :hallo:
     
    #31005 HSH Freund
  6. Forellen mit Püree und Blumenkohl
     
    #31006 snowflake
  7. Bei uns gabs gestern Raclette, wie jedes Jahr, mein Sohn liebt das so und freut sich jedesmal sehr darauf.
    Und natürlich ist noch mehr als genug, für ein zweites Mal, heute, übriggeblieben. ^^

    ...
     
    #31007 Cira
  8. heute gibts salzige und süsse flammkuchen aus dem holzbackofen, mit einem teig, der 72 stunden im kühlen zeit zu gehen hatte :)
     
    #31008 Momo-Tanja
  9. Hier gibts den Broiler, der seit 3 Tagen auf der Terrasse liegt. Muß irgendwann ja auch mal weg ...
     
    #31009 HSH Freund
  10. Ein huhn?
     
    #31010 toubab
  11. Ja.
     
    #31011 HSH Freund
  12. Yep Huhn :D Wobei ich immer dachte Broiler steht nicht für das Huhn per se sondern für die gegrillte Variante...wieder was gelernt :D
     
    #31012 bxjunkie
  13. So isses ja auch. Und deshalb fährt das Huhn jetzt Backofen ein wenig Karussell. ;)
     
    #31013 HSH Freund
  14. Frikadellen mit Senf im Brötchen. Bin heute nach unserer Schlammwanderung zu faul zum kochen.
    Frikadellen aber immerhin selbst gemacht. :)
     
    #31014 Cornelia T
  15. geschnetzeltes mit champignons und guinness-sahnesauce, dazu buchweizennudeln und winterrettichsalat.
    danach gibts apfelpastete mit zimtstreusel. :love:
     
    #31015 Momo-Tanja
  16. Polenta mit tiefkuehlchampignons ( waaaahhh ist das grauenvoll) und knoblauch.
     
    #31016 toubab
  17. Minestrone.... Gemüse aus dem Ursprungsland mitgebracht...
     
    #31017 christine1965
  18. Nudelsuppe mit Klößchen. :)
     
    #31018 Crabat
  19. Salzkartoffeln, Spiegeleier und Spinat
     
    #31019 snowflake
  20. Ha, ich hatte bratkartoffeln, spinat und harte eier.
     
    #31020 toubab
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was gibt es heute bei euch zu essen?“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen