1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was gibt es heute bei euch zu essen?

  1. Tafelspitz...sobald er fertig ist. *fingertippel*

    Und aufn letzten Drücker eher zufällig noch ne Ente gefunden. Die gibts dann die Tage knusprig, leer, und nur mit Salat. :)
     
    #30981 Crabat
  2. Kartoffel-, Nudel-, Kraut-, Rote Beete- und Feldsalat mit gebratenem Räuchertofu.
     
    #30982 Dunni
  3. Wirsingeintopf, so wie gestern schon und noch zwei Tage
     
    #30983 felis
  4. Kartoffelsalat mit Würsten
     
    #30984 mailein1989
  5. gefüllte niedrigtemperatur gans, dazu semmelknödel, rosenkohl, maronenpüree und als nachtisch gibts orangenmousse mit orangensauce, zartbitterschokoröllchen und granatapfelkerne :love:
     
    #30985 Momo-Tanja
  6. Käsespätzle :)
     
    #30986 Meizu
  7. die gans ist so gnadenlos lecker geworden... *yeah*

    dieses mal habe ich sie vor dem backen im ofen, mit ananassaft gespritzt... hört sich eklig an, sieht auch eklig aus, aber damit wird sie nochmal zarter und saftiger. :) aussen knusprig, innen zart und saftig.

    super lecker!
     
    #30987 Momo-Tanja
  8. Heute gibts hier klassisches Weihnachtsessen. Knödel, Apfelrotkraut, Pilz-Sahnesauce und die Hunde kriegen Ente :)
     
    #30988 Dunni
  9. kaese wird vom besuch geliefert, es besteht eine moeglichkeit das es etwas viel ist fuer drei personen

     
    #30989 toubab
  10. @toubab

    Tendenziell, tendenziell..... Guten Appetit
     
    #30990 christine1965
  11. Danke, wo bleiben die eigentlich... ich habe hunger.
     
    #30991 toubab
  12. Die sind immer noch nicht da, das naechste jahr, bleibe ich alleine, dann kann ich auch am geburtstag essen wenn, und was ich will. Gottsei dank habe ich alles fertig saucen gekauft.
     
    #30992 toubab
  13. Wie unhöflich....
     
    #30993 Nune
  14. :wtf: was habt ihr denn für eine Uhrzeit ausgemacht?
    Bei Esseneinladungen finde ich so ein Verhalten unmöglich...
     
    #30994 DobiFraulein
  15. Zwischen 16 und 17 uhr, damit es nicht zu spaet wird, es ist jetzt 19.30, sie sind unterwegs.... ich koche vor wut, werde mich aber benehmen.

    Das sind die franzosen, unmoegliche typen, die essen immer dermassen spaet, mir loescht das ab.
     
    #30995 toubab
  16. Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend
     
    #30996 DobiFraulein
  17. Abgemacht ist abgemacht. Und auch Franzosen kennen die Uhr.

    Trotzdem guten Appetit und dir einen schönen Abend!
     
    #30997 Fact & Fiction
  18. Bei Freunden eingeladen gewesen

    Kaninchen. Hmmm lecker
     
    #30998 mailein1989
  19. Erbseneintopf mit Wellfleisch.
     
    #30999 HSH Freund
  20. Coq au vin :hunger:
     
    #31000 snowflake
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was gibt es heute bei euch zu essen?“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen