vor 10 Jahren- in Gedenken an...

....und weil dieses eigentlich ein thread des Gedenkens ist,
und weil Stephan Zeus ins Spiel brachte,
möchte ich Euch diesen Artikel aus dem
Schicksalsjahr 2000 nicht vorenthalten.
Wohlgmerkt, nicht Bild sondern Spiegel.

Ich möchte damit an Zeus erinnern, der vom Abschaum kriminellster Art
gequält und missbraucht wurde :

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi marismeña ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"Hunde sind erstklassige Stellvertreter. Man muss nichts leisten, man lässt leisten..."
(Quelle: )

das beschreibt die Mentalität, besser: niedere Gesinnung all dieses menschlichen Gesindels trefflich.
 
Oh man :( was ich Ibrahim K. alles wünsche,kann ich nicht in worte fassen, am liebsten jeden tag ein in die Fr.....,sowas macht mich echt wütend,das ein sechsjähriger junge durch so einen vollpfosten stirbt und ein hund (wenns nur einer war :unsicher:) soviel leid über jahre ertragen musste. und das die familie des kleinen volkan ein leben lang mit den tränen zu kämpfen hat :(
Mein opa sagt immer das man irgendwann alles zurückbekommt,das was man getan hat und ichb hoffe das ibrahim es dreimal zurückbekommt!!!
 
ja und wenn man das liest,
wie der arme Hund jahrelang gequält wurde.
Und wie viele Vorfälle und Vorstrafen der Kerl hatte.
Und was für krimineller Abschaum dort offenbar Hunde zu
Kampfmaschinen prügelt und quält.
Bis sie wirklich zu anabolikagestopften Monstern werden.
Ich fürchte, all das gibt es noch immer.
Und nicht zuletzt verdanken wir diesen menschlichen Ungeheuern heute
die Rassenlisten:(

Und was Volkan und seine Familie angeht,
mir fehlen da immer die Worte.
Ich fürchte ehrlich, Worte sind da einfach viel zu billig, zu schwach.
Das ist so schlimm.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „vor 10 Jahren- in Gedenken an...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Antworten
5
Aufrufe
858
agnieszka
agnieszka
Exceptional
hier ist das event Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Dennis E.
Das ist ein schönes Alter - und trotzdem ein kurzes Leben, wie eigentlich jedes Leben zu kurz ist. Dennis, es tut mir sehr leid. Aber ich freue mich, dass Tequilla es bei dir in den letzten Jahren noch einmal richtig gut gehabt hat. Dir alles Liebe!
Antworten
21
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
pitbullpaulchen
Das hoffe ich auch! Und er spielt auch bestimmt mit Euren Lieben!
Antworten
6
Aufrufe
1K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten