13.07. KÖLN Bahnhofsvorplatz 12h! In Gedenken an Lennox ....

Exceptional

Tierschutzverein Initiative "Freie Hunde" e.V.
Sonntag um 20:25 in der Nähe von Bahrdorf, Niedersachsen ·
geschrieben von Wilde Hilde :

AUFRUF !!!

Heute möchte ich mich heute, persönlich an Euch wenden. Denn nach nun 13 Jahren Kampf gegen Hetzkampagnen, Lügenmärschen seitens der Regierung und der Medien ist es schon irgendwie was persönliches geworden und ich denke es ist an der Zeit.

Mein Gott 13 Jahre... was für eine Zeit !

13 Jahre Verfolgung, Hetze !
13 Jahre wurde gemordet, verschleppt, vernichtet !
13 Jahre Rassenwahn, Rassenhass,Rassendiskriminierung !
13 Jahre, wo unzählige Menschen sich bei mir/bei uns weinend in den Armen lagen.Weil man ihnen ein geliebtes Familienmitglied gewaltsam entrissen hat. Deutsche Hundebesitzer von speziellen Hunderassen leben seit 13 Jahren in ständiger Angst. Nur nicht auffallen !
Sie nehmen unverschämte und völlig irrsinnige Auflagen auf sich und erfüllen sie alle prompt. Bezahlen eine Hundesteuer die teurer ist wie für einen Kleinwagen bis hin zum Luxusfahrzeug (bis zu einer Steuer von 1200,- Euro im Jahr).Und müssen sich denn noch demütigen,beschimpfen lassen und werden oftmals abwerten oder gar wie Schwerverbrecher behandelt.

Ich habe in dieser Zeit soviel menschliches Leid gesehen das es für zwei weitere Leben reichen würde. Und das alles weil Angestellte bei einem Ordnungsamt in Hamburg ihrer Arbeit nicht nach gekommen sind !!!!!!!!! Alles begann mal wieder in Deutschland !

Seither geht diese Hetze wie die "PEST" um die Welt !!

Es ist nicht zu begreifen mit was für einer abfälligkeit, Oberflächlichkeit, Selbstverliebtheit, Arroganz bei absoluter AHNUNGSLOSIGKEIT und ja ich möchte sagen DUMMHEIT und FRECHHEIT manche Behörden, Hundebesitzern die ganz normale Steuer zahlende Bürger sind, gegenübertreten und oftmals damit auch noch durch kommen. Oftmals überschreiten "Diese" Kompetenzbereich. Und wo es wichtig wäre sich drum zu kümmern, tun Sie ihren Job nicht !!
Und wenn es um diese Hunderassen geht, mutiert so mancher Polizist(in) zum Kleinstadtcowboy`s . Da wird sofort lustig, los geballert und oder überfahren .... Nachweislich wurde keine weitere Hunderasse so oft erschossen oder ähnliches wie von dem "Freund und Helfer" !!!!! Naja, wann kann mal schon dem Adrenalinschub so nachgeben .... jagen und erlegen .... und das alles auf Staatskosten und völlig legal !! Ich soll vor diesen Ordnungshütern Respekt haben ?? Sorry Jungs und. Mädels ... Witzfiguren, die in ihrer Uniform den völligen Verlust der Menschlichkeit und der Realität erleiden !! Gott sei Dank gibt es auch unter Ihnen noch einige die dem Wahn nicht verfallen sind. Mein Dank an dieser Stelle !!

13 Jahre versuchen Tierschützer zu retten was zu retten ist. Fangen nicht nur tierisches Leid sondern auch das menschliche Leid auf. Gingen auf sämtliche Demos, unterschreiben und sammelten Unterschriften gegen diesen Wahn. Viele zerbrachen an diesem Leid selber. Einige von uns sind noch da und halten durch. Denkt immer daran: Wir kämpfen nicht nur um und für die Hunde sondern für jeden einzelnen von Euch ! Denn hinter jedem Hund steht ein Mensch/Familie !

Sämtliche Experten haben bereits millionenfach Stellung dazu genommen. "Alle" sprachen sich gegen diese Hetze aus. Da es keinen beweisbaren Beleg für eine überdurchschnittliche gesteigerte Aggression bei iesen Hunderassen gibt ! Professoren von Tierärztlichen Hochschulen und Universitäten führten Studien durch. All diese Studien bewiesen das von diesen Hunderassen keine gesteigerte Aggressivität ausgeht. Und dennoch werden Sie alle samt IGNORIERT !?!

Nachweislich wurde mit manipulierten,gefälschten Beistatistiken, die Bürger in die Irre geführt, um die geschürte Angst aufrecht erhalten zu können. Viele glauben ja auch immer noch an eine gewisse Beißkraft welche von diesen Rassen ausgehen soll. Das ist SCHWACHSINN !!! Man kann eine Beißkraft nicht messen .... denn es ist ein großer unterschied ob es im Spieltrieb oder im Abwehrtrieb gemessen werden würde .... Beispiel: Wenn wir angst haben oder wütend sind oder unser Leben verteidigen müssten, setzen wir durch das Adrenalin ganz andere Kräfte frei als wenn es beim herumalbern ist. Logisch oder ? Und habt ihr schon mal euren Hund wirklich im Abwehrtrieb gesehen? Ich glaube die aller wenigsten? Außer die, die miterleben mussten oder verwickelt waren in einer ernsten Rauferei/ Beißerei. Und Die, die es selber erlebt bzw. gesehen haben.... glaubt ihr so was könnte man in diesem Moment messen oder man könnte eine künstliche Situation erschaffen wo der Hund so reagiert ? NEIN kann man NICHT !
Dies ist also nicht mehr als eine erfolgreiche Lüge der deutschen Medien !

Doch seit längerer Zeit verfolge und beobachte ich, das immer mehr Stimmen laut werden. Immer mehr Menschen hinterfragen nun.

Ich glaube die Zeit ist reif !
Reif diesem Wahn Einhalt zu gebieten ! 13 Jahre reichen ! Es ist GENUG !

Ich hätte nie gedacht, wie ich mich hinsetzte und dieses zu schreiben begann, das Dies wohl mein längster und emotionalster Aufruf werden sollte.

Also meine lieben Hundebesitzer, Züchter, Hundesportler und Hundefreunde egal welcher Rassen,

egal aus welchem Teil von Deutschland. Norden – Süden – Osten - Westen. Egal wie, mit Auto, Bus, Bahn, Fahrrad oder zu Fuß !

Kommt am 13.07 nach Köln 12:00 Bahnhofsvorplatz!! Der Zug führt durch die Altstadt vom Bahnhofsvorplatz über alter Markt zum Heumarkt anschl. Kundgebung mit vielen Vereinen, Familien, Hunden, Medien auf dem Heumarkt.

Im Rahmen des weltweiten Aktionstages gegen die Verurteilung und Diskriminierung sogenannter Kampfhunde und ihrer Halter. Für ein verantwortungsvolles artgerechtes Miteinander und gegen das sinnlose Töten unserer Familienmitglieder! Bitte seid zu Ehren von Lennox an seinem Todestag an der weltweiten friedlichen Protestaktion dabei - in Deutschland, England, USA, Australien, Norwegen..... heute wir morgen ihr - lasst uns zusammen unsere Stimmen friedlich gegen das Unrecht erheben und freut Euch auf ein Event der EXTRAKLASSE für unsere Hunde !!!!!

Lasst uns aus Deutschland ein Zeichen setzen !! Hier hat es begonnen... hier "muss" und "wird" es enden !!

Lasst uns an diesem Tag gemeinsam sagen:
SCHLUSS mit den Lügen der Regierung und der Medien !
SCHLUSS mit der Ausbeutung(Kampfhundesteuer) seitens der Kommunen und Städten !
SCHLUSS mit der Diskriminierung und Hetze !

Wir lassen uns dies nicht mehr gefallen ! WIR sind das Volk und ein Land lebt durch sein Volk !NICHT durch kommende und gehende Politiker! Wir leben in einer Demokratie. Wir das Volk sind die Stimme Deutschlands. Regierung/Politiker nur ein Organ !

Wir fordern Deutschland mit seinen Bundesländern aber auch Weltweit auf, sämtliche Rasselisten zu kippen und ein einheitliches sinnvolles "Hundehaltegesetz" einzuführen !!

Mein Name ist Nicole Kruse. Selbst Hundebesitzerin dieser Rassen . Ich werde solange nicht schweigen und meine Stimme erheben und weiter dagegen ankämpfen, bis dieses "Unrecht" ein Ende findet !!

HEUTE bitte ich euch, stehen wir GEMEINSAM auf! Gehen Seite an Seite und setzen unserer Regierung aber auch weltweit an diesen Tag, ein Fundament – ein festes Zeichen ! Und machen daraus ein unvergesslichen Tag in diesem Land !

STOP BSL Worldwide !!!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Exceptional ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Im Rahmen des weltweiten Aktionstages gegen die Verurteilung und Diskriminierung sogenannter Kampfhunde und ihrer Halter. Für ein verantwortungsvolles artgerechtes Miteinander und gegen das sinnlose Töten unserer Familienmitglieder! Bitte seid zu Ehren von Lennox an seinem Todestag an der weltweiten friedlichen Protestaktion dabei - in Deutschland, England, USA, Australien, Norwegen..... heute wir morgen ihr - lasst uns zusammen unsere Stimmen friedlich gegen das Unrecht erheben und freut Euch auf ein Event der EXTRAKLASSE für unsere Hunde - Hier der Link zur Internationalen Veranstaltung -
 
Und das alles weil Angestellte bei einem Ordnungsamt in Hamburg ihrer Arbeit nicht nach gekommen sind !!!!!!!!!

@Exceptional

Es handelt sich nicht um Fehler von ein paar Hamburger Behördenmitarbeitern.

Der Fisch stinkt am Kopf zuerst!

Es ist ein Problem der Hamburger SPD! Der damalige Innensenator (Olaf Scholz) ist der aktuelle 1.Bürgermeister. Unter seiner Leitung zeigten die Behörden ein erschreckend leichtfertiges, verantwortungsloses Verhalten.
Dokumentiert und protokolliert ist es in der Panorama-Sendung.


Durch die ausgelöste Hetzkampagne versuchte die SPD Hamburg (Olaf Scholz) von dem Umstand des eigenen massiven Versagens abzulenken und die Verantwortung den Sokas zuzuschieben.

Ein beliebtes Mittel der SPD geführten Behörden Hamburgs wie aus dem nachfolgenden Protokoll zu entnehmen ist. Nur sind es diesesmal die Pflegeeltern die pauschal beschuldigt werden.


Protokoll
der öffentlichen Sitzung des Sonderausschusses "Zum Tod des Mädchens Chantal"
Sitzungsdatum: 19. September 2012

Seite 5
Nach und nach ist ja nun auch ans Licht gekommen - der Bericht der Innenrevision, der Bericht der Uni Koblenz bestätigen dies -, dass ganz, ganz viel vonseiten der Behörde falsch gelaufen ist, dass da ganz große Missstände herrschen und dass auch da eigentlich die Sofortmaßnahmen im Mittelpunkt hätten stehen müssen, und nicht Maßnahmen, die uns Pflegeeltern betreffen, die sehr unüberlegte Schnellschüsse waren, wie zum Beispiel, dass Drogentests und Gesundheitstest und, und, und, ganz schnell von allen erweiterte Führungszeugnisse -. Eigentlich hat das nur ein Bild in die Öffentlichkeit gebracht, dass Pflegeeltern generell unter dem Verdacht stehen, schlecht mit den Kindern umzugehen und fahrlässig zu handeln.

Seite6
Trotzdem wurde Chantals Tod zum Anlass genommen, uns Pflegeeltern ganz kollektiv zu stigmatisieren. Auf allen Hamburger Pflegeeltern und möglicherweise auch weit darüber hinaus liegt seit dem Tod der kleinen Chantal ein sehr diskreditierender Verdacht. Wir kümmern uns nämlich möglicherweise nicht richtig um die uns anvertrauten Kinder, wir sind vielleicht ja auch alle drogensüchtig, möglicherweise verwahrlost und auf uns kann sich nicht verlassen werden.
 
...abgesehen davon funktioniert der Link nicht...ich pack den TExt mal in FB rein...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „13.07. KÖLN Bahnhofsvorplatz 12h! In Gedenken an Lennox ....“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
343
Grazi
bxjunkie
Muckensturm hat dann mal für eine Woche Schreibpause.
Antworten
16
Aufrufe
620
IgorAndersen
IgorAndersen
bxjunkie
Ich hatte ja noch Hoffnung, der könnte seinerzeit vielleicht ausgebüxt sein, sich in einem Möbelstück häuslich eingerichtet und lange so gelebt haben und sei dann vielleicht aus Versehen mit dem Möbelstück auf dem Sperrmüll gelandet. Diese Hoffnung hat sich aber zerschlagen als ich den Käfig sah.
Antworten
2
Aufrufe
323
IgorAndersen
IgorAndersen
Grazi
AmStaff Gombo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, kinderlieb, verträglich Name: Gombo Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: chemisch kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
177
Grazi
Grazi
snowflake
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
305
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten