VK in 52224 Stolberg

staff-boxer-mam

Hierbei geht es um einen Notwelpen der dort einziehen soll..........Stolberg liegt im Rheinland bei Aachen.......wäre schön, wenn es jemand für mich übernehmen könnte.....evtl. dann hinterher auch die VK um zu schauen, oder der Welpi sich gut eingelebt hat.

LG Kathi :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi staff-boxer-mam ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VK in 52224 Stolberg“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pocke
wenn es hier falsch ist bitte in die richtige Kategorie verschieben: Jeremy (Jerry) in Zweifall vermisst! Am Montag, 18.8.08 riß sich Jerry auf dem Weg in sein neues Zuhause los und verschwand Ortsausgang Zweifall (L24) Richtung Vossenack im Wald. Er wurde dort zuletzt am Mittwoch, 20.8.08...
Antworten
0
Aufrufe
766
Pocke
bones
So, endlich konnte ich das Video auch gucken ....TOLL !!!! Ich hab übrigens gestern auch zwei Vorführungen in IPO angeguckt (eine II und eine III). Leider waren die Leistungen der beiden nicht so dolle. Einer der HF meine ich auch auf der "tollen" Sichtung gesehen zu haben. Diesmal wurde er...
Antworten
28
Aufrufe
3K
Nala
Wuschelkopf
Hallo, ja die Anzeige ist noch aktuell; unsere derzeitigen Mieter ziehen doch erst später aus wodurch das Haus ab Juli zu vermieten ist. Ab wann sind Sie telefonisch zu erreichen? P.S. IHier ist die aktualisierte Anzeige mit ein paar Zusatzinfos. Wir haben ab 1. Juli ein Haus in ruhiger...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Wuschelkopf
Wuschelkopf
Momo-Tanja
Hast Recht, ich hätte den, von dir zitierten Satz, ausschließen sollen. Und was das Lesen der Hunde anbelangt wäre es ein schönes Ziel, für den HFS, aber das wird man in der Tat vielleicht ansatzweise erreichen. Wenn er gut gemacht ist. Ich warte immer noch darauf, wie er hier, in NDS...
Antworten
25
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
bibidogs
Antworten
44
Aufrufe
4K
Luna2111
Luna2111
Zurück
Oben Unten