Vermittelt; nur ganz anders als geplant

Klasse, wie der Jack sich an dem Riesenstock abarbeitet. Aber köstlich dann plötzlich das Bild mit dem dünnen Dings ... und der Blick auf dem 2. Foto dazu .. :mies:

Jack ist wirklich ein toller Hund.
Er ist seit dem Herbst um mehrere Jahre jünger geworden und um ein paar Kilo leichter. Er kann richtig lachen, wenn das Auslaufgebiet für uns mal frei ist und hüpft, rennt und freut sich die gesamte Zeit. Er macht auch dem Menschen, der mit ihm unterwegs ist, richtig gute Laune.
Trotzdem sitzt er schon mehr als die Hälfte seines Lebens immer allein, also im Zimmer und im Auslauf, im Tierheim.:(
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vor allem das Tierheim leider, denn es wurde in den letzten Jahren gar nichts zu seiner Vermittlung unternommen.
Immerhin ist er seit dem Herbst im Hundehaus und wird besser gesehen.
 
Heute habe ich für Bonny Spielkameraden gefunden.
Es lief super!!:freudentanz:
Nur war die Truppe zu schnell für meine Hanykamera.:rolleyes:

01-WP_20160229_10_49_29_Pro.jpg 02-WP_20160229_10_49_35_Pro.jpg 03-WP_20160229_10_49_45_Pro.jpg 04-WP_20160229_10_50_02_Pro.jpg 05-WP_20160229_10_50_36_Pro.jpg 06-WP_20160229_10_50_51_Pro.jpg 07-WP_20160229_10_52_04_Pro.jpg 08-WP_20160229_10_52_06_Pro.jpg 09-WP_20160229_10_54_58_Pro.jpg 10-WP_20160229_10_55_17_Pro.jpg
 

Anhänge

Warum hat das Doggentier so 'nen roten Strick um? :verwirrt:

Bonny ist echt eine Hübsche. Hat die ein bisschen längeres Fell oder täuscht das? Das ist doch kein absolutes Kurzhaar, oder?
 
Als ich heute nach Hause kam, hatte nur einer gearbeitet, nämlich dieses Mal Tacco:

1-WP_20160530_13_27_55_Pro.jpg 2-WP_20160530_13_28_05_Pro.jpg 3-WP_20160530_13_28_22_Pro.jpg

Und das war wirklich Tacco, der genau das vergangenen Montag schon mal gemacht hatte und sonst noch nie in vier Jahren.
Erklären konnte ich es mir nicht und wenn man als Hund nach Jahren schon so etwas tut, dann natürlich die beiden teuren Hunter-Kissen schreddern.:rolleyes:

Heute hat Tacco mir dann gezeigt, warum er das tun mußte.:D
Das Rinderohr war im Zimmer sonst nirgends zu vergraben.

Nachdem ich zurück war, wurde es ausgegraben und:

4-WP_20160530_13_29_29_Pro.jpg 5-WP_20160530_13_29_35_Pro.jpg 6-WP_20160530_13_29_38_Pro.jpg

Die neue Art der Rinderohren, groß und mit Muschel stellt meine Hunde wohl vor für sie nur schwer zu lösende Aufgaben.
Tyson gräbt seine sofort i Garten ein und Tacco vergräbt den größten Teil.
Werde wohl wieder der Light-Variante kaufen müssen.

(T&T sind ja auch zu dämlich, Knochen zufressen. Sie schlucken sie möglichst ganz.
So viele Jahre eingeweichtes TROFU im Tierheim, das wohl im Gedächtnis gelöscht, dass man ggf. beim Fressen richtig kauen muß.:verwirrt:)
 

Anhänge

Oder du stellst eine Buddelkiste ins Wohnzimmer.... :D wahlweise ginge wohl ein grosser Topf Erde auch.
 
Oder du stellst eine Buddelkiste ins Wohnzimmer.... :D wahlweise ginge wohl ein grosser Topf Erde auch.

Zum Glück lagen über der Couch Taccos dicke, doppelte Wolldecken, die man eher nicht durchgraben kann.
Ansonsten wäre die Couch, also tief drin:rolleyes:, evtl. das Mittel der Wahl gewesen.

Tyson war fast brav.;)
Er ist nur aufs abgedeckte Bett gesprungen und hat sein Rinderohr unter meinem Lümmelkissen versteckt.
(Eigentlich darf er da ja nicht drauf und er lässt sich auch nicht erwischen. Nur die Fensterscheiben zeigen, dass er allein gelassen das Bett nutzt, um aus dem Fenster zu schauen.)
 
Das immer die teuersten Dinge geschreddert werden ist ein Mysterium! Unfehlbar finden die Banditen immer das Teil was einem am meisten weh tut wenns kaputt geht. :verwirrt:
 
oh der Tacco :D..ich hab immer geahnt, dass er mal ein Opfer dieser gemeinen Kissenmonster werden wuerde..aber er hat tapfer gekaempft :lol:
 
Wie bringt man eigentlich Hunde dazu Etwas kaputt zu machen? :gruebel:

Null Problemo! Schaff dir zum Beispiel einen Russell mit Zwingerkoller an. Kitty hat uns eine ganze Menge Kissen geschreddert, bis sie einigermaßen ausgrglchen war.
Oder unsere Star. Wenn die unruhig wird, braucht sie zur Beruhigung etwas zum rein beißen. Nach 1 1/2 Jahren hat sie jetzt doch verstanden, das sie ein Sisalseil nehmen soll um sich ab zu reagieren und kein Kissen. :rolleyes:
Ein besonderer Schelm ist Fiona. Wenn sie so richtig gut drauf ist, saust sie mit einem m Spielzeug durch die Wohnung und animiert andere dazu mit ihr Zerrspiele zu machen. Blöd nur wenn sie in ihrem Überschwang ein Kissen geschnappt hat und kein Sisalseil.
 
Wie bringt man eigentlich Hunde dazu Etwas kaputt zu machen? :gruebel:
Ganz einfach, wenn man im Gegensatz zu dir die Türschließen muß und somit ein Platz zum Vergraben im Wohnzimmer gefunden werden muß.
Tacco hat ja nichts aus Frust, langer Weile oder was weiß ich zerrupft. Er hat sich schlicht und einfach einen Platz gesucht, an dem er ein Rinderohr einigermaßen tief vergraben kann und der Platz war halt zwischen der Füllwatte des langen Kissenschlauchs.

Beim ersten Versuch, genau eine Woche davor, hatte ich das noch nicht erkannt.
Da konnte ich mir die Sache einfach nicht erklären, weil er ja noch nie etwas kaputt gemacht hatte.

Tyson nuckelt Plüschtiere und Decken kaputt, weil er sich so beruhigt.
Er regt sich innerlich eben sehr schnell und sehr gründlich über alles Mögliche auf.
Es hilft zumindest ganz gut. Der Hund wird deutlich entspannter.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vermittelt; nur ganz anders als geplant“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Das ist mE, wie ja auch aus dem Artikel hervorgeht, nicht ohne Weiteres mit dem Tierschutzgesetz vereinbar. Aber allein das Ansinnen... :sauer:
Antworten
2
Aufrufe
626
lektoratte
lektoratte
Suki
VERMITTLUNGSSTOPP Warum die Tierherberge Offenburg zu Weihnachten keine Tiere vermittelt Tiere sind kein Weihnachtsgeschenk – diese Botschaft ist der Tierherberge Offenburg wichtig. Um den tierischen Schützlingen Leid zu ersparen, werden hier in der Weihnachtszeit keine Tiere vermittelt. Du...
Antworten
0
Aufrufe
745
Suki
Podifan
Irgendwie finde ich die Geschichte schräg: Der Mann wollte den Hund von der Ex aufnehmen. Offensichtlich hat das aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert, denn die Frau hat ihren Hund dem TH übereignet. Er gibt ihr seinen Hund gleich mit, damit sie ihn dort in Pension gibt und fährt erst...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
kerstin+hogan
vor dieser dame muss man mit aller ehrfurscht den hut ziehen:love:
Antworten
5
Aufrufe
976
wellblechdach
wellblechdach
Zurück
Oben Unten