Unser Besuch im Opelzoo

Ich glaub ich bin einfach nur doof, aber ich seh keinen Link und auf deine HP hab ich die Bilder auch nicht gefunden ... ich glaub ich bin Blind ... :heul:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also mein PC is überfordert ... Der hat sich grad einfach nur noch aufgehängt und macht gar nix mehr
 
Bulli-Maus, wenn wir das dürften würd ich es machen, wir haben aber nur die Genehmigung für einen Hund:(
 
Was funzt denn nicht? Da geht eine Zip Datei auf (keine Internetseite) und dann musst du auf entpacken klicken. Aber keine Panik, deine CD geht morgen zur Post, dann hast du die Bilder ja eh alle :hallo:
 
Ganz einfach, das Problem hatte ich auch. Durch den "Derefer" den wir hier haben gibt es echte Probelme und das Ding läuft in eine Art "Kreis" rein. Versucht ständig zu laden und es geht nicht. Mir ist gestern deswegen auch der PC abgeschmiert. Kannst du "verhindern" in dem du dir ein neues Explorer Fenster aufmachst und die Addi halt abschreibst. Ging dann bei mir auch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Besuch im Opelzoo“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Keera
Das freut mich sehr , als was würde sie denn eingestuft bzw. was kam beim DNA Test raus?
Antworten
41
Aufrufe
2K
Cherry
L
Frage: habt ihr nichts besseres zu tun. Vielleicht mangos ernten:D mit viel vehemenz
Antworten
29
Aufrufe
1K
Muckensturm
M
M
Ja, aber die Buchführung "um etwas zu beweisen" würde ja nur helfen, wenn die Freundin nicht überwiegend da wäre. ;)
Antworten
14
Aufrufe
929
snowflake
snowflake
SteffiSE
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
481
snowflake
snowflake
PresaCanarioAnysha
Im Endeffekt musst Du selbst lernen wie Du an Ruhe und Sicherheit gewinnst. Ein paar souveräne, entspannte Leute mit ihren Hunden wären dazu gut. Mit denen ihr dann immer gemeinsam oder abwechselnd Gassi geht. So kommt Ruhe rein, wenn die anderen ruhig und souverän sind, und Du kannst Dir das...
Antworten
11
Aufrufe
2K
ny00070
ny00070
Zurück
Oben Unten