Unser Besuch im Opelzoo

AngelBlueEyes

KSG-Häufchenrächer™
15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

wie ihr ja wisst waren wir (Darla, Rübenfresser, Genietta, AmStaff-Gustel, Dirtychris und AngelBlueEyes) heute zusammen im Opelzoo in Kronberg. War eine nette Runde, war schön zwei neue KSG-Nicks mit Begleitung von Partner und Hund kennen zu lernen und es war super stressig mit meinem Monster an der Leine, die erst mal alles anbellen und blöd beäugen muss.
Hier mal ein paar VIELE BILDER ...

Lilo - speziell für dich ganz viele von Lotte :love:

Ach ja, und ein Suchbild ist dabei - wer das Nilpferd findet is gut!!! :hallo:

Und ja - ich gestehe: ICH BIN ERDMÄNNCHENSÜCHTIG :heul: :love: :p
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab das Nilpferd gefunden,darf ich es jetzt behalten????:lol:
Schöne Bilder Maja und deine Kleine war doch garnicht so schlimm(armer verkannter Hund:(lol::D
 
Das Bild wo Darla über Sunny "drüber hüpft" find ich ja einfach nur genial :love:
 
Hi Petra.
Ach wie schön ,ein Bild für die Götter und bestimmt noch nie gesehen EIN DOBERMÄDCHEN AUF DEM SCHOSS .:p


Wie kannst du das arme Mädchen auch nur an so gefährlichen Ziegen vorbeiführen, das ist doch unverantwortlich als Hundehalter:lol:

Superbilder Petra ,großen Dank an euch:fuerdich:
Kannst mir deine Daten zwecks DVD ja per PN schicken
 
Auf jedenfall schöne Bilder:)

Da habt ihr wenigstens ordendlich fun gehabt.

Sah auch nach nem schönem Wetter aus,da macht sowas doppelt Laune


Gruss
 
Die rasende Biotonne ist geil :lol: Wie Sunny da noch so gekonnt in die Cam grinst einfach :love:

Sind ein paar wirklich gelungene Schnappschüsse dabei :)
 
Die Biotonne ist wirklich genial und beim Rennen ist sie noch genialer.:lol:
Ich glaub Sunny nimmt es leicht mit einem Düsenjet auf in der Schnelligkeit:D
Wenn es kalt wäre, würde man sogar den Kondensstreifen sehen wenn sie rennt:auslach::gerissen:
 
:stop: Hey hey hey, nicht über meine Biotonne lustig machen!!! Biotonne kann doch nun wirklich nix dafür dass sie so ein schreckliches Frauchen hat, welches ihr auch noch genau den Namen gibt der auf dem Geschirr steht - böses Frauchen!!

Schiel zu Darla ... :lol:

Ok ... ich war mir gestern kurz ne Coke holen, Darla hat Sunny gehalten, auf sie ist ein Mann zugekommen der nen kleenen Dackel anner Leine hatte und der fragte, was das mit der Biotonne auf sich hätte. Ich nur: Das ist der Name von dem Hund. :uhh: Was?? :uhh: Ich nur: Jup, der Hund heisst Biotonne. Das konnt der arme Mann gar nicht glauben und jetzt wird er wohl dumm sterben. :gerissen:

Und zum Thema: Düsenjet ... die Madame kann wirklich schnell flitzen ... Hab schonmal überlegt ob ich nicht mal mit ihr auf die Rennbahn gehen soll, aber mein Problem is, dass sie ja eh schon triebig ist und ich sie dann draussen im Feld gar nicht mehr rennen lassen könnte vor lauter Jagdtrieb nach Kaninchen und allem was sich bewegt. Das ist auch nicht das was ich will ... :( Aber ich würds schon gern mal machen ... Einfach mal gucken wie schnell der Hund ist.
 
Boah der Dobi aufm Schoß, wie geil ist das denn?! :auslach:
Und Lotte ist soooo hübsch! :love:
 
Ja die Omma Lotte ist süß! Lilo, wollt ihr nicht noch eine liebe Omma aufnehmen? :D Die Moon aus unserm TH :love:
 
So, jetzt sind wir vom Hunderennen zurück, hier der versprochene Link mit ALLEN Bilder (aber nur in ganzzz klein als Zipdatei und ich nehme die Bilder dann auch in ein paar Tagen wieder von der HP, sind zu viele). Lottes und Sunnys Bilder schick ich dann an die Frauchen :hallo:
Wer noch Bilder in Originalgröße möchte, kurz Bescheid sagen

Diese Woche ist mein Dobi wohl das Gespött der Nation: die lahme Kröte hat heute beim Hunderennen schon wieder viele zum lachen gebracht :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Besuch im Opelzoo“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Keera
Das freut mich sehr , als was würde sie denn eingestuft bzw. was kam beim DNA Test raus?
Antworten
41
Aufrufe
2K
Cherry
L
Frage: habt ihr nichts besseres zu tun. Vielleicht mangos ernten:D mit viel vehemenz
Antworten
29
Aufrufe
1K
Muckensturm
M
M
Ja, aber die Buchführung "um etwas zu beweisen" würde ja nur helfen, wenn die Freundin nicht überwiegend da wäre. ;)
Antworten
14
Aufrufe
929
snowflake
snowflake
SteffiSE
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
481
snowflake
snowflake
PresaCanarioAnysha
Im Endeffekt musst Du selbst lernen wie Du an Ruhe und Sicherheit gewinnst. Ein paar souveräne, entspannte Leute mit ihren Hunden wären dazu gut. Mit denen ihr dann immer gemeinsam oder abwechselnd Gassi geht. So kommt Ruhe rein, wenn die anderen ruhig und souverän sind, und Du kannst Dir das...
Antworten
11
Aufrufe
2K
ny00070
ny00070
Zurück
Oben Unten