Umfrage: Hundehaltung - nur für Profis?

Antje

10 Jahre Mitglied
Um den richtigen Umgang mit dem besten Freund des Menschen entfachen sich immer wieder heftige Diskussionen. Grund genug für sozioland , den wichtigsten Fragen zur Hundehaltung auf den Grund zu gehen: Fühlen sich Hundehalter diskriminiert? Sollte der so genannte Hundeführerschein für alle Hundehalter verpflichtend sein?

Bei sozioland.de läuft gerade eine große Umfrage zum Thema Hundehaltung.
Sagen Sie uns Ihre Meinung zum Thema!

Zur Umfrage gelangen Sie über folgenden Link:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Antje ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das scheint eine Standardumfrage zu sein die von verschiedenen Medien benutzt wird. Sowas habe ich schon Mal ausgefüllt.
 
Die bisherigen Ergebnisse finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich toll!:(
 
Silviak88 schrieb:
fallen aber fast so aus, wie ich es leider erwartet hatte...

Im Grunde habe ich ja auch nichts anderes erwartet, aber traurig finde ich es trotz allem, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!:(
 
Was genau findet ihr denn nich so toll? So schlecht finde ich sie nicht...
 
Nun ja...kommt darauf an, wie man nicht sooooo toll und nicht sooooo schlecht definiert, oder? Wirklich berauschend finde ich das Ergebnis nun halt nicht und da ich ein fürchterlicher Pessimist bin, hab ich halt geschrieben, dass ich sie nicht sooo toll finde! Mag sein, dass wir im Grunde genommen das Selbe meinen uns nur unterschiedlich ausdrücken. Ein Beispiel, Du schreibst, das Glas ist noch halb voll, ich schreibe, das Glas ist halb leer! Wir meinen Beide das selbe Glas! Nur eben unterschiedlich ausgedrückt! Okay?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Umfrage: Hundehaltung - nur für Profis?“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pocke
Hi, was mich jetzt ein wenig an den Statistiken wurmt.... Ein Hund wird erst durch schlechte Haltung und schlechte Erziehung aggressiv. Da stehen über 90% hinter :uhh: ..sorry, was sind das denn für Hundehalter? Ich hab das mit STIMME NICHT ZU geklickt ! Ein Hund wird auch durch schlechte...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Dennis E.
Dennis E.
Nion-Saille
Antworten
3
Aufrufe
4K
whitevelvet666
whitevelvet666
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
248
Candavio
Candavio
Pennylane
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
500
Pennylane
Pennylane
Fact & Fiction
Werde ich direkt mal meine Mutter instruieren..die ist immer so schrecklich auskunftfreudig am Telefon...
Antworten
1
Aufrufe
701
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten