Two and a Half Men

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, ein Ersatz haette 'nen bloeden Beigeschmack. 'nen kauzigen Alternativcharakter finde ich da die bessere Loesung. Sonst wird die Rolle ja auch immer mit dem Vorgaenger verglichen.
 
Also ich fand es auch gut :) es war auch gut mit charlie,...aber im grunde ist und bleibt Allen quasi der hauptakteur, mit ihm ist immer was neues passiert, charlie hat nur die genialen sprüche dazu gerissen ;) ! evelyn, berta und jake sind ja gleich geblieben....ich bin der meinung die haben das schon gut gedreht.

Ich fand ashton schon in dieser 70er serie so klasse, als diesen volltrottel :D


@Natalie - war aber klar ... das sind Amis, die werde doch weder die Front noch die Kehrseite frei geben. Hätte mich gewundert wenn DAS wirklich zu sehen gewesen wäre.
Ich fands ... naja, ich glaub ich bin dabei eingeschlafen.

Hierzu noch.... es geht sogar oft so weit, deswegen auch die kehrseite gepixelt, dass die ne hautfarbene unterhose anhaben ;) und würde man die kehrseite nicht pixeln, würd das ja auffallen !

:hallo:
 
Naja, in der Rolle ist er ja auch Milchbubimaessig. Mir scheint es ein bisschen ein Revival seiner Rolle in "Die wilden 70er" :albern:

Jup, dachte ich auch :) Aber so versucht er ja auch nicht wirklich den versoffenen, schlagfertigen und sarkastischen Charly zu ersetzen.

Mal sehen wie es weiter geht :)

Geneu daran musste ich auch denken.

Und die beste ist ohnehin Berta!:D:lol:
 
...wir waren auch absolut positiv überrascht, muss ich zugeben. Ich war ja (siehe Posting am Anfang) sehr skeptisch.

Ich hatte die irrige Erwartung, dass Ashton Charlies Rolle ersetzen soll, aber das ist ja GsD nicht der Fall...

...ich konnte definitv lachen und bin gespannt auf die nächste Folge.
 
Also mir gefällt es richtig gut :D
Finde den Ashton aber auch echt *rrrrrrrrrr* :eg: geile Sau :uhh: :lol:

Musste auch gestern wieder richtig lachen; als dananach Charlie-Folgen kamen, wollte ich lieber Ashton sehen.
 
Suki - mir gehts genau anders herum *g*
Wenn die Charly Folgen kommen denk ich mir nur: Gott sei Dank endlich der richtige Schauspieler.
Ich hab mir versucht ein paar von den Folgen mit dem "Nachfolger" anzugucken, ich mag ihn nicht. Charly is the one and only ....
 
Suki - mir gehts genau anders herum *g*
Wenn die Charly Folgen kommen denk ich mir nur: Gott sei Dank endlich der richtige Schauspieler.
Ich hab mir versucht ein paar von den Folgen mit dem "Nachfolger" anzugucken, ich mag ihn nicht. Charly is the one and only ....

Geht mir ganz genau so.
Irgendwie ist jetzt Alan die absolute Hauptperson in der Serie.
 
Ich finde die Serie hat nun ein wenig mehr "pepp" bekommen und ist allgemein lustiger.
Berta ist ebenso wie Alan in den Vordergrund gerückt.
 
Ich find´s insgesamt witzig, allerdings denke ich, die müssen aufpassen, dass nicht alle Frauen sooooo sehr auf ihn stehen.

De ständigen Gedankengänge von Berta und die beim ersten Anblick dahinschmelzenden Frauen werden auf Dauer sicher langweilig.
 
Suki - mir gehts genau anders herum *g*
Wenn die Charly Folgen kommen denk ich mir nur: Gott sei Dank endlich der richtige Schauspieler.
Ich hab mir versucht ein paar von den Folgen mit dem "Nachfolger" anzugucken, ich mag ihn nicht. Charly is the one and only ....


so gehts mir auch. Irgendwie find ichs jetzt quäkig nervtötend. Berta und Alen bleiben cool, aber dann hätte "der Neue" auch weg bleiben können... ich mags bis jetzt irgendwie net wirklich
 
leider verpasst... die Rüsselseuche hat mich darnieder gestreckt und somit musste ich ins Bett :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Two and a Half Men“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mixxy
:love: Ganz tolle Bilder von den Süßen.:love:
Antworten
18
Aufrufe
965
Heike11
Heike11
Irish
SUUUUPER TEIL!!! Artemis es ist 60cm lang. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
806
Irish
toubab
auch von mir herzlichen glückwunsch nachträglich :D
Antworten
10
Aufrufe
488
embrujo
embrujo
Josephinchen
:lol: sehr geil :D
Antworten
2
Aufrufe
454
Suki
N8fee
Hallo zusammen, ich verkaufe dieses schöne Halsband . Ich habe das letztes Jahr gekauft. Leider sieht das bei meinem Paule nicht so toll aus. Aus diesem Grund hat er das nur einmal getragen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
133
N8fee
Zurück
Oben Unten