Two and a Half Men

Soweit ich verstanden habe hat er Rose gefragt ob sie ihn heiraten möchte und sie hat ja gesagt. dann hat sie ihn unter der Dusche mit ner anderen erwischt und sie hat ihn dann vor einen Zug geschubst wo er dann aufgeplatzt ist wie eine Tüte mit Fleisch.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mullchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin in der ersten Pause auch eingeschlafen. :unsicher:
Ich möchte die Folge aber gerne noch mal sehen...
 
Ich fand Charly ganz gut in der Sendung. Die Neuen Folgen schaue ich aber nicht.

Der Humor war sehr flach und geistlos. Aber die Frauen fand ich geil und habe mir daher die Sendung gerne angesehen.
 
Rose hat ihn gekilled.....:shit:

...und ich hätte fast darauf gewettet das er bei seiner Lieblingsbeschäftigung umgekommen wäre....:unsicher:
 
Ich musste schon so manches Mal lachen:D
Dennoch ist es schon komisch und so ohne Charlie ebend nicht mehr two and a half men.
Ich hab die letzte Folge auch nicht gesehen....aber echt?? Rose war es??
Tja, wenn man einen Ausrutscher mit seiner Stalkerin hat, kann da ja nichts Gutes bei rauskommen:lol: wenn auch etwas später:lol:
 
Naja so genau hat sie es nicht zugegeben.sie meinte halt,dass er vor ihr auf die Schiene gefallenen ist.und dann hat halt jemand angemerkt,dass man lieber keine Irre verärgern sollte.:D
 
finde nur ich die Besetzung von Bridget (oder so ähnlich) doof?

zudem fand ich Jake ziemlich OFC... :nee: bei der Beerdigung...

Mein arbeitskollege, der auf Ami-Stand ist, hat mir noch einiges an Schbaß versprochen :lol:
 
Habe es gestern nicht geguckt weil ich es mit Männe gemeinsam gucken wollte und der war im Dienst. :unsicher: Wird aber dann bald nachgeholt! ;)
 
ofc? Stehe auf der Leitung...

@ABE: Dass sie sein Gemächt nicht zeigen war mir klar ;) Zumal, was wenn der Kutsher nicht so gut bestückt ist, wie man bei Waldon suggeriert? :p
Aber den Po? Also bitte! Ständig halbnackte Weiber in ultraknappen Bikinis zeigen, aber beim Männerpo kneifen :nee:
 
Wow! Ich halte mich eigentlich fuer den Acronym-Koenig :D aber was zur Hoelle ist OFC? Oregon Fried Chicken? Other Failure's Cousins? On fucking chaos? Often featured celery? :albern:

Spell_2103 schrieb:
finde nur ich die Besetzung von Bridget (oder so ähnlich) doof?

Keine Ahnung. Ist die 3rd-Row-Rolle nicht zu marginal um sich darueber Gedanken zu machen? *kopfkratz*
 
Also seinen Po hätte ich auch gerne gesehen :D Ich dachte aber, dass an ihm mehr dran sei. Ich fand ihn ziemlich dünn. Und den Bart mag ich nicht. Ansonsten würde ich ihn nehmen :lol:

OFC - of course? MANDYYYYYYYYYYYYY!

Hauptsache sie tauschen Barney von "How I met your mother" nicht aus, der Rest ist mir egal :eg:
 
So einen Mist habe ich nur ca. 10 gefuehlte sekunden angesehen und da hat's mir schon gereicht, aber jeder Jeck ist anders und wem es gefällt der soll's schauen.
 
Keine Ahnung. Ist die 3rd-Row-Rolle nicht zu marginal um sich darueber Gedanken zu machen? *kopfkratz*

die hat bei der Hochzeit von Herb und Judith schon die Schwester von Herb gespielt... jetzt ist sie die Ex von Waldon (Oder mit T?)...

und nein, das ist keine 3. Rang Rolle

und ich hab mich verschrieben :rotwerd: OOC... Out of Character... :rotwerd:
 
Also ich hab die ersten 3 Folgen gesehen und fand sie lustig und hab mich unterhalten gefühlt :p Ich hab gelacht und das is wichtig :) Über Charli hab ich mich auch amüsiert, obwohl ich sagen muss, dass ich ihn schon arg "abgewrackt" vom Äußeren her empfunden habe in der letzten Staffel:rolleyes:

Ashton mag ich an sich ganz gerne und find ihn lustig:love: Die Rolle bisher find ich noch a bissl "unfertig" - er is mir zu "luschig" und seine Frau find ich irgendwie gar net passend, aber nun gut. Alan hat sich mal wieder selbst neu erfunden und Berta is sowieso ein Unikat mit ihrem trockenem Humor.

Ich werde mir die nächsten Folgen auf jeden Fall anschauen und gucken, wie sich die Rolle Walden entwickelt:lol:
 
genau, ausgemergelt trifft es perfekt :lol:

Der sah zu seinen Glanzzeiten mal gar net schlecht aus, aber jetzt finde ich, schaut er um Jahre älter aus, als er eigentlich is. Aber lustig war Onkel Charly trotzdem :lol:

Aber Ashton is ein lustiger Typ, ich denke, der wird sich gut in die Serie reinfinden und dann passt das
 
Ashton Kutcher ist so ein typischer Milchbubi, passt irgendwie gar nicht bisher, finde ich.. Naja, mal sehen, was draus wird
 
Naja, in der Rolle ist er ja auch Milchbubimaessig. Mir scheint es ein bisschen ein Revival seiner Rolle in "Die wilden 70er" :albern:
 
Naja, in der Rolle ist er ja auch Milchbubimaessig. Mir scheint es ein bisschen ein Revival seiner Rolle in "Die wilden 70er" :albern:

Jup, dachte ich auch :) Aber so versucht er ja auch nicht wirklich den versoffenen, schlagfertigen und sarkastischen Charly zu ersetzen.

Mal sehen wie es weiter geht :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Two and a Half Men“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mixxy
:love: Ganz tolle Bilder von den Süßen.:love:
Antworten
18
Aufrufe
968
Heike11
Heike11
Irish
SUUUUPER TEIL!!! Artemis es ist 60cm lang. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
808
Irish
toubab
auch von mir herzlichen glückwunsch nachträglich :D
Antworten
10
Aufrufe
488
embrujo
embrujo
Josephinchen
:lol: sehr geil :D
Antworten
2
Aufrufe
454
Suki
N8fee
Hallo zusammen, ich verkaufe dieses schöne Halsband . Ich habe das letztes Jahr gekauft. Leider sieht das bei meinem Paule nicht so toll aus. Aus diesem Grund hat er das nur einmal getragen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
134
N8fee
Zurück
Oben Unten