Two and a Half Men

nutty

10 Jahre Mitglied
heute kommt die erste folge mit ashton kutcher.
ich gucke mir diese folge an, aber ich glaube nicht, dass ich es dann regelmäßig gucken werde.
wie sieht es mit euch aus ?
ich vermisse charlie jetzt schon :heul:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi nutty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich auch....aber nach DER Vorschau will ich den Schniedel sehen....:lol: :p
 
Wir schauen es uns auch an, aber ich denke auch, dass es das dann auch war ... Two and a half Men ohne Charlie Sheen? Geht meiner Meinung nach einfach nicht...
 
ich gucke auch. Gestern sagten sie im TV, dass die Quoten in USA deutlich angestiegen sind seit Ashton dabei ist.

Hat jemand The Comedy Central Roast of Charlie Sheen gesehen? Ich habe mich weggeschmissen vor lachen!
 
Ich werde heute auch mal neugierig sein:D, aber Charly ist einfach nur Charly Sheen für mich, den kann man nicht ersetzen.
 
Jepp, hab ich auch gesehen und war zum wegschmeißen:lol::lol:
Kann mir aber nicht vorstellen, dass er ihn ersetzen kann....auch nicht wenn er gut bestückt sein sollte:lol::lol::lol::lol:
Das wird man dann ja sehen:D
 
ich guck die amerikanischen folgen - bin euch also äh 13 folgen vorraus...

ernsthaft: ich vermisse charlie harper/sheen kein klitze kleines bisschen...

anfangs war es komsich ohne ihn, klar. aber inzwischen: charlie who?
 
Wer war das eigentlich mit dieser Hundekampf-Geschichte? :gruebel: Irgendsoein Schauspieler, oder?
 
Ich find Ashton total ätzend... schon immer. ich schau heute mal und dann mal sehen
 
Wir werden mal kurz rein schauen um zu wissen was mit Charlie passiert ist und wie sich Ashton in die Serie integrieren und das wirds dann wohl auch gewesen sein. Kann den Typen nicht leiden :sauer:
 
ich glaub auch dass es ohne Charlie ätzend wird........Ashton is ne Flachflöte mit oder ohne Schniedel!!!:unsicher:

wenigstens is de olle Berta noch dabei...die is eh die allerbeste :love:
 
Ich auch....aber nach DER Vorschau will ich den Schniedel sehen....:lol: :p

Du glaubst doch nicht, dass man den wirklich zu sehen bekommt, oder? :D
Wobei ... die Chance sollte man sich nicht entgehen lassen.

Ich werds mir auch angucken ...
 
oh mann... blöd!!

va dass nicht mal was genaueres mit charlie gedreht wurde wegen seinem abgang und so. :unsicher:
 
bis jetzt isses zugegebenerweise ganz witzig... :albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Two and a Half Men“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mixxy
:love: Ganz tolle Bilder von den Süßen.:love:
Antworten
18
Aufrufe
968
Heike11
Heike11
Irish
SUUUUPER TEIL!!! Artemis es ist 60cm lang. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
806
Irish
toubab
auch von mir herzlichen glückwunsch nachträglich :D
Antworten
10
Aufrufe
488
embrujo
embrujo
Josephinchen
:lol: sehr geil :D
Antworten
2
Aufrufe
454
Suki
N8fee
Hallo zusammen, ich verkaufe dieses schöne Halsband . Ich habe das letztes Jahr gekauft. Leider sieht das bei meinem Paule nicht so toll aus. Aus diesem Grund hat er das nur einmal getragen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
133
N8fee
Zurück
Oben Unten