Two and a Half Men

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sugars-Mami ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich habe die ersten amerikanischen folgen auch schon gesehen und nee,mir gefällt das gar nicht mehr...:rolleyes:
 
naja wie "eine schrecklich nette familie" ohne al bundy, geht eben einfach nicht.
 
Ich fands überraschenderweise auch echt witzig...aber trotzdem komisch ohne Charlie...
 
Ich fand es super. Habe Charlie nicht vermisst. Walden go!
Btw: Dass die sogar seine Kehrseite pixeln finde ich völlig affig :unsicher:
 
@Natalie - war aber klar ... das sind Amis, die werde doch weder die Front noch die Kehrseite frei geben. Hätte mich gewundert wenn DAS wirklich zu sehen gewesen wäre.
Ich fands ... naja, ich glaub ich bin dabei eingeschlafen.
 
Mal sehen wie sich die Folgen entwickeln... Lustig war es gestern...
 
naja.... nicht so prickelnd gewesen. so ein dümmlicher geistig zurück gebliebener typ, fast wie "mitten im leben" oder so was.
 
Ich fand es jetzt auch nicht so prickelnd. Was aber auch an der, m. E. blöden Synchronisation lag. Die Stimme war irgendwie so pipsig finde ich. Ist das Ashtons deutsche Synchronstimme? Ich hab wohl zu wenig von ihm gesehn. Oder ist es das was nutty beschreibt? kann auch sein.

Alan hatte seinen grossen Auftritt gestern :zufrieden:! Da kam auch Berta nicht ran (ich mag aber auch keine Gedanken hören ...)
 
Ich habe es nie geguckt, gestern zum ersten Mal. Ich fands bombig :)
 
....ich hab den anfang verpasst....an was ist den charlie jetzt gestorben...:verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Two and a Half Men“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mixxy
:love: Ganz tolle Bilder von den Süßen.:love:
Antworten
18
Aufrufe
968
Heike11
Heike11
Irish
SUUUUPER TEIL!!! Artemis es ist 60cm lang. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
808
Irish
toubab
auch von mir herzlichen glückwunsch nachträglich :D
Antworten
10
Aufrufe
488
embrujo
embrujo
Josephinchen
:lol: sehr geil :D
Antworten
2
Aufrufe
454
Suki
N8fee
Hallo zusammen, ich verkaufe dieses schöne Halsband . Ich habe das letztes Jahr gekauft. Leider sieht das bei meinem Paule nicht so toll aus. Aus diesem Grund hat er das nur einmal getragen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
135
N8fee
Zurück
Oben Unten