Treffen in Kerken-ein paar Schnappschüsse

devilblack

15 Jahre Mitglied
Hier schon mal ein paar Schnappschüsse vom Treffen :hallo:

5yb77r9.jpg


53h937q.jpg
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Bilder sind klasse! :)
Besonders toll finde ich das von Jule (sie ist wirklich so hübsch :)), das von Micha und Eddie (wundervolles Bild :love:) und das von Lennox aus dem letzten Posting (wunderbar melancholischer Blick und das vor dem unscharfen Hintergrund - ein super Bild!)
 
Wer ist denn der braun-weiße Hund auf dem ersten Bild? :love:

Er/Sie erinnert mich so sehr an meinen alten Dusty...
 
Wer ist denn der braun-weiße Hund auf dem ersten Bild? :love:

Er/Sie erinnert mich so sehr an meinen alten Dusty...

Das ist die süße Lotte von Lilo und Achim (Rübenfresser) :love:
Mix aus Staff-Bull und AmStaff und in Echt noch viel süßer :) Und wie sie läuft...

Ja, hast recht. Ich kenne Dusty ja nur von Bildern, fand ihn aber auch immer besonders schön! Gibt schon ne große Ähnlichkeit, nur dass Lotte keine Stehohren hat ;)
 
Guten Morgen Ihr Lieben.
Gerade sind wir mehr oder weniger ausgeschlafen aus dem Bett gekrabbelt.
Wir sind auf der heimfahrt in einen Superstau gekommen weil die Autobahn zwischen Köln und Neuss voll gesperrt war ,wegen eines Brückenabrisses.
Die Umleitung mussten natürlich alle fahren und dementsprechen lange hat es gedauert bis wir zu Hause waren.
Aber es war einfach nur schön am Eyllersee.
Es gab sogar einen extra Hundestrand, was die Hunde natürlich auch gerne angenommen haben.
Das Wasser hatte auch noch eine angenehme Temperatur von 21° .
Vor dem Grillen hatten wir einen schönen Leinenlos Spaziergang der nur durch etwas Nieselregen getrübt wurde, was uns aber unsere gute Stimmung nicht verderben konnte.
Essen hatten wir natürlich im Überfluß, sodaß wir noch eine ganze Kompanie hätten versorgen können.
Na besser als umgekehrt.
Der Platz den Natalie ausgesucht hat , war große Klasse und alles in Allem war es ein sehr schöner tag mit Netten menschen und Superhunden
 
Ja, aber das sind Rosenohren. Dusty hatte richtige Stehohren ;)
Nee, Dusty hatte auch Rosenohren, wie es sich "gehört"; er war ein reinrassiger AmStaff. Allerdings ist nach seinem ersten Schlaganfall ein Ohr aufrecht stehen geblieben und irgendwie hat sich das zweite mit der Zeit auch immer so steil aufgerichtet, wenn er aufmerksam war. Die Stehöhrchen waren also leider krankheitsbedingt.

Hier sieht man seine richtigen Ohren, das war vor den Schlaganfällen: http://forum.ksgemeinde.de/galerie/showimage.php?i=14656&catid=member&imageuser=1803

Aber sorry, ich wollte Euren Fotothread nicht verhunzen. Ich fand nur die Ähnlichkeit so verblüffend. Die beiden haben auch einen ganz ähnlichen Gesichtsausdruck, finde ich.
 
Nee, Dusty hatte auch Rosenohren, wie es sich "gehört"; er war ein reinrassiger AmStaff. Allerdings ist nach seinem ersten Schlaganfall ein Ohr aufrecht stehen geblieben und irgendwie hat sich das zweite mit der Zeit auch immer so steil aufgerichtet, wenn er aufmerksam war. Die Stehöhrchen waren also leider krankheitsbedingt.

Das hab ich nicht gewusst... :(

Aber sorry, ich wollte Euren Fotothread nicht verhunzen.

Das hast du doch nicht!!! :)
Mit der Ähnlichkeit hast du recht.
Ich hätte Dusty gern auch kennen gelernt... So ein schöner Hund, genau eben wie Lotte :love:
 
wunderschöne bilder!!! gefallen mir alle richtig gut! :love:

lg tanja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen in Kerken-ein paar Schnappschüsse“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
ist aus dem treffen nichts geworden?! schade hatte mich eigentlich gefreut
Antworten
20
Aufrufe
3K
cleo318
cleo318
PerlRonin
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
673
Aufrufe
32K
Natalie
Natalie
Natalie
Natalie :lol:, ich denke wir hätten dir auch alle so geglaubt ;) Ich sage nochmal danke für die ganze Organisation!:fuerdich:
Antworten
376
Aufrufe
20K
Shyu
Ricky
Weitere Bilder die ich auf dem Treffen gemacht habe sind nun in der Galerie!
Antworten
14
Aufrufe
1K
Ricky
Natalie
Es tut mir so leid, dass noch immer nicht mehr als diese 5 Fotos kamen... Ich komm echt zu nix... Aber ich denke, dass ich am WE weiter komme... Das Problem ist auch, dass ich kaum noch Platz mehr in der Galerie habe (und Basti inzwischen auch nicht mehr, wir gehen einfach auf zu viele Treffen...
Antworten
279
Aufrufe
16K
Natalie
Zurück
Oben Unten