KSG Grilltreffen in Kerken

Ricky

15 Jahre Mitglied
Hier auch noch ein paar Bilder von mir von dem KSG Treffen in Kerken.

mg9694pr9.jpg


mg9696tl4.jpg


mg9701ol9.jpg


mg9728yg9.jpg


mg9754ph2.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jetzt dachte ich, ich seh mal ein paar KSG-Gesichter... :lol:

Schöne Bilder, aber Hund Nr. 4 hat ein bissel viel auf den Rippen, oder?
 
Hi Marion.
Laut Tierarzt hat Lotte Normalgewicht 24Kg.
Es ist ein MIx aux Staffbull und Amstaff und Diätfutter bekommt sie auch nur und als Leckerchen Karotten roh
Sind wie alle anderen Bilder wieder nur Super einen großen Dank an die Verknipsler
 
Tolle Bilder! :)

Aber hätte man das nicht in den Thread von devil dazu packen können? Jetzt finden sich Bilder zum Treffen an 4 verschiedenen Stellen (im strang zum treffen selbst, im Galerieordner und 2 Stränge in der Fotoecke) - finde das persönlich etwas unübersichtlich. Vielleicht zusammenführen?
Nur ne idee...

Aber die bilder sind echt super! Das letzte von lennox gefällt mir super. Der ist echt so fotogen :love:
Das von Eddie ist auch super!

Marion schrieb:
Jetzt dachte ich, ich seh mal ein paar KSG-Gesichter... :lol:

Also von mir siehst du auf einem der Bilder immerhin den Hintern :D :albern:

P.S.: Die süße Lotta - die helle Staff-Maus mit dem Halstuch - sucht übrigens dringend ein Zuhause. Sie sitzt im Tierheim Gelsenkirchen und war mit ihrer Gassi-Gängerin (Sugimaus) beim Treffen. 10 Monate alt ist die Maus und würde sich prima als Zweithund eignen, da mit allem und jedem verträglich :love:
 
Alles klar Lilo, hätte sie vom Bild her auf mehr als 24 kg geschätzt. Sorry. ;)
 
das sind mal wieder tolle bilder! das von micha und eddie find ich total ausdrucksstark! schöön!
lauter tolle hunde! war bestimmt ein schöner tag! :)

@Rübenfresser: nun hast du doch lauter tolle "ohrenfotos" von deiner süssen lotte! das letzte und das vorletzte portrait von ihr finde ich traumhaft schön! eines von beiden könnten wir ja als malvorlage nehmen...? hättest du lieber das profilbild oder das wo sich lotte umdreht? die sind echt toll! :love: :love: :love:

:hallo: tanja
 
Kann vielleicht mal einer schreiben, wer auf den Bildern zu sehen ist? :hallo:
 
Kann vielleicht mal einer schreiben, wer auf den Bildern zu sehen ist? :hallo:

Ich bemüh mich ;)

Die Dame mit dem Fotoapperat in der Hand bei Rickys zweitem Posting ist die ***Yve*** (Yvonne).

Die Dame mit dem Baseball-Cap und dem großen gestromten Hund ist coffy (Sabrina).

Die 4 Männer in der Grillhütte sind die Begleitpersonen ;):
Der im roten Shirt am Grill ist Benny (Freund von Sarah/Ricky - keine Ahnung ob auch hier registiert), der im schwarzen Pulli am Grill ist Basti, meine bessere Hälfte :love: (Zerberus), der im grauen Hemd ist Andy (Mann von HeikeK, hier Huskymix) und der im weißen Shirt ist Dan (Mann von Danny/devilblack, keine Ahnung wie er hier heißt).

Im nächsten Posting sitzt jemand mit schwarzen Shirt im Schneidersitz auf ner Decke - das ist der Micha (PerlRonin) mit seinem Eddie :love:

Die Truppe am Tisch da drüber: Der Hintern in der hellblauen Jeans unter dem schwarzen Pulli ist mir :D (auch wenn ich's nur ungern sage :unsicher:). Weier links mit den kurzen Haaren steht Lilo (Rübenfresser). Hinter ihr leuchtet Dannys (devilblacks) hellblonder Schopf. Noch weiter hinten am Tisch und kaum zu erkennen sind Jule (Shyu) und Mona (Miababy).

Letztes Grillhüttenbild: Von links mein Schatz, coffy (Sabrina), Sarah (Sugimaus), Micha (PerlRonin). Hinten durch's Fenster erahnt man Mona (Miababy).

Hope that helps ;)
Oder meintest du die Hunde? :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG Grilltreffen in Kerken“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
651
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten