14.8.2010: Leinentreffen mit Grillen am Eyller See bei Kerken

Soooo weit von Frauchen entfernt und dann noch so viele andere Hunde. Das Tier braucht eben Deine volle Aufmerksamkeit :lol: Das Festmachen am Zaun kennt Dein Hund vllt. nicht :verwirrt: Ich fand es auch nicht so schlimm. Sie hat sich doch sonst super verhalten ;)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Homa52 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also meine Bilder sind zum Teil schon drin (unter Bastis Account Zerberus, wie immer bei Treffenbildern). Einige vor und einige nach PerlRonins Bildern, wir haben unsbeim Hochladen wohl überschnitten :)
Sind ein paar nette Hundeaufnahmen bei, ich gebe zu, dass die Menschenaufnahmen meistens nicht so gut geworden sind bei mir. Aber ich stell gleich noch mehr Bilder ein. Sind jetzt 30 drin und etwa so vielen kommen wohl auch noch...
 
Supi Schnappschüsse :lol: .... die schwarzen Balken sind ja der Burner :gerissen: ....

Ach Mädels wegen dem Hüftspeck :lol: ..... wer guckt denn da schon hin ;) ....
 
Oh ja ... das kenn ich auch noch vom Samstag ... lag wohl eventuell doch an unserem "Zwischenstop" :(
Wobei es mir dann auf der Heimfahrt wieder sehr gut ging.

Bei mir gings gegen später auch wieder. Hab mir ehrlich überlegt, ob es evtl an dem Autobahnklo lag - aber das hätte dann net so schnell wieder weg sein können, oder?!

Das einzige was nen Balken wert gewesen wäre, wäre mein Hüft- respektive Bauchspeck gewesen :rolleyes: :p
:lol::lol::lol::lol: ach quatschi!

Mit so einem bisserl Speck kann man doch leben :lol:
Das nennt man die weiblichen Rundungen :gerissen:

Hüftgold :rolleyes::lol:
 
Puh, die nächsten 30 Bilder sind drin... Aber es kommen bestimmt nochmal 30... Aber nicht mehr jetzt... Später oder morgen...
 
Ja, ich gebe zu, so WIE sie das gesagt hat, habe ich das auch eher als Witz verstanden...

Alpha, sag mal bescheid, ob ich dich unkenntlich machen soll :verwirrt:

Eher gezögert hatte ich bei Maja, war da nicht was bzgl. pixeln? Wie ernst war das?
 
Das einzige was nen Balken wert gewesen wäre, wäre mein Hüft- respektive Bauchspeck gewesen :rolleyes: :p
:lol::lol::lol::lol: ach quatschi!

Mit so einem bisserl Speck kann man doch leben :lol:
Das nennt man die weiblichen Rundungen :gerissen:

Seht es doch mal so: Echte Kerle stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;)

Tolle Bilder, sieht nach ganz viel Spaß aus! Schade, dass ihr alle so weit weg wohnt :(
 
Eher gezögert hatte ich bei Maja, war da nicht was bzgl. pixeln? Wie ernst war das?

Jetzt bringst eh nix mehr, weil schon genug Fotos von mir online sind :D
Katastrophe bleibt Katastrohpe, da brauchste das jetzt auch nicht mehr machen ;)
 
macht euch ma keinen stress meinetwegen ich verklag euch schon bei bedarf :p und ja, war nicht so ganz ernst gemeint gewesen. ;)
 
Na also, alles in Butter...

Ich hab mich übrigens grade eben an der Mousse versucht:D:D:D:D
(soviel zum Hüftgold:rolleyes::p)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „14.8.2010: Leinentreffen mit Grillen am Eyller See bei Kerken“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cave Canem
Das fühle ich so :love: Mein jetziger Hund hat optisch und auch charakterlich (sehr) wenig mit meinem vorherigen gemein. Ich glaube, das ist auch gut so. Jeder soll ein eigenes Plätzchen in unseren Herzen und Gedanken haben. Und keine Kopie von irgendwas sein...
Antworten
24
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
660
Grazi
Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
452
Grazi
Grazi
Das Ömchen ist vermittelt! *yippee* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
360
Grazi
Grazi
Im neuen Zuhause klappt es bisher sehr gut und wir dürfen Atilla somit offiziell entwarnen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
413
Grazi
Zurück
Oben Unten