"Tönni auf großer Fahrt ...

Svenja, das tut mir sehr leid :(
Fühl dich fest gedrückt.

Gute Reise, kleine süße Oma Tönni
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi lynnie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Reise Tönni.... Komm gut drüben an und hab viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke ohne Schmerzen.... R.I.P. Tönni :(
 
svenja, auch hier nochmal, fühl dich gedrückt.

tönni, viel spass hinter dem regenbogen :(
 
Gute Reise Donna, Du konntest Dich mit der Erfahrung geliebt zu werden auf den Weg machen. Vielen Dank dass Ihr Sie aufgenommen habt, viel Kraft für die Zukunft.

Mela
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Tönni auf großer Fahrt ...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

VapingYoda
Der Punkt an sich: Beissen kann jeder. Nur findet man es bei nem Chihuahua noch eher lustig als bei nem Bullmastiff
Antworten
8
Aufrufe
846
VapingYoda
VapingYoda
Nune
Ich hoffe ich bin morgen wieder bei Verstand, da ich seit 4 Tagen mit Migräne rumrödel und mich nur noch von Tabletten ernähre, hab ich heut n Wattehirn.
Antworten
38
Aufrufe
3K
Nune
*SpanishDream*
Ohne jegliche Gewähr - aber ich glaube Belgien macht keine Probleme, was das betrifft. Für Belgien finde ich auf die Schnelle nur: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da steht: In Belgien können alle Hunderassen einreisen.
Antworten
1
Aufrufe
744
AngelBlueEyes
A
kerstin+hogan
Danke für die Info! Wir wollten 2014 buchen und haben dann angesichts der Infos zum Transport von Hunden mit der Fähre Abstand genommen. Kanaltunnel ist kein Thema, nach England rüber ist ja echt bequem geworden und ich kann auch die ganze Bande einpacken. Aber für die Fähre nach Irland hieß es...
Antworten
103
Aufrufe
5K
Cornelia T
Cornelia T
APBT18
Wenn die Box auf den Schoß passt und sich bei Schaffnersichtung auch auf dem Schoß befindet, würde ich es auf eine Diskussion ankommen lassen - zur Not wird beim Schaffner ein Ticket nachgebucht. Oder man nimmt so eine "Sackkarre" (die gibt es ja auch in leicht und zusammenfaltbar für den...
Antworten
2
Aufrufe
594
Coony
Coony
Zurück
Oben Unten