"Tönni auf großer Fahrt ...

krokodil

10 Jahre Mitglied
... ohne Wiederkehr.

Am Samstag hat Großmutter Tönn ihre letzte Reise angetreten.
Sie fiel nur noch um, abends fiel sie um, krampfte, weg war sie, der TA kam schon zu spät.

Sie hinterlässt hier eine Lücke und fehlt einfach.

Gute Reise Tönni, nun hast Du keine Schmerzen und Allergie mehr."

Mit diesen Worten hat Svenja ihr Ömchen im anderen Forum verabschiedet.

Ich weiß, daß hier etliche User unterwegs sind, die sich für das Schicksal von Bolle, Kim und Tönni und ihren Zweibeinern interessieren, auch wenn Staffdame hier nur noch lesen kann. Deshalb hatte ich Svenja gefragt, ob es ihr recht sei, daß ich für Tönni hier einen Thread eröffne, nachdem ich von ihrem Tod erfahren hatte. Svenja war einverstanden, doch mir wollten die rechten Worte nicht einfallen. Nun habe ich ihre eigenen wiedergegeben, weil mir das richtig erscheint.

Wir sind so manches Mal gemeinsam spazierengegangen und haben uns immer sehr gefreut, wenn Donna so gut drauf war, daß sie uns begleitete. Im letzten Winter fielen uns fast die Augen aus dem Kopf, als Tönni in ihrem neuen Dress dem Auto entstieg. Ich kann mir kein anderes Hundemädchen vorstellen, das in diesem pinkfarbenen Anorak so damenhaft ausgesehen hätte wie Donna.

Süße Tönni, Du wirst uns auch in Zukunft begleiten, weil Du uns sehr ans Herz gewachsen bist. Die Auenland-Piraten und ihre Zweibeiner sind sehr traurig und wünschen Deiner Familie ganz viel Kraft.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi krokodil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:heul::heul::heul:...gute reise wunderbare donna...
danke das ich dich diesen sommer noch kennenlernen durfte...
 
Svenja, da ich nun weiß, dass du hier mitliest... wende ich meine Worte direkt an dich...

Du bzw. ihr habt euch toll um sie gekümmert, ihr für die letzte Zeit noch ein Zuhause gegeben... das war auch gut so.

Es tut mir sehr leid und fühl dich umarmt. :knuddel:

ich weiß noch, wie wir damals gemeinsam um unsere kranken gezittert hatten... :(

R.i.P. Donna :(
 
Das ist sehr traurig, weil das ein Loch im Herzen hinterläßt :(

Doch Tönni hat es nun besser, und das ist gut :)
 
Danke Svenja,bestimmt auch im Namen von Gabi,daß Du der alten Omma noch so ein tolles zu Hause gegeben hast.

Leute wie Dich,mit diesem Händchen für alte Hunde gibt es nicht so oft und ich ziehe meinen Hut vor Dir.

Der dicken Trulla wünsche ich alles Gute hinter der RBB:(
 
Oh nein, dabei ist es doch noch gar nicht lange her, dass sie Annie verloren haben :(

Es tut mir sehr leid! :heul:

Oh je, ich wusste gar nicht, dass Svenja hier gesperrt ist :(
 
Oh nein ... :( :heul:

Svenja, ich wünsche euch für die nächste Zeit viel Kraft! Fühl dich gedrückt von uns! :knuddel: :heul:

R.I.P. Donna!
 
es tut mir soo leid! :(

oma tönni komm gut an und hab spass hinter dem regenbogen.

svenja, mein herzliches beileid!

traurige grüsse
tanja
 
Es tut mir leid... :(

Gute Reise, Donna... Grüß meine geliebte Shiwa!
Eines Tages folgen wir euch...
 
Mein Beileid... ich wünsche Euch viel Kraft:(
 
Gute Reise Donna ... wie schön, dass Du Deine Erinnerungen an Svenja mitnehmen kannst :hallo:
 
Schade, dass ich die Omma nicht mehr kennengelernt habe :( Es tut mir sehr leid, ich denke an euch und lieben Dank, dass sie bei euch eine so schöne Zeit haben durfte :knuddel:
 
Tönni - mach es gut und lass es dir hinterm Regenbogen gut gehen :(
 
Das tut mir sehr leid. :(
Gute Reise Tönni , und grüss mir den Lütten.
Euch alles Gute.
 
Gute Reise Tönni .. kleiner Engel !

Svenja dir wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit und wunderschöne Erinnerungen an deine Zaubertonne :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Tönni auf großer Fahrt ...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

VapingYoda
Der Punkt an sich: Beissen kann jeder. Nur findet man es bei nem Chihuahua noch eher lustig als bei nem Bullmastiff
Antworten
8
Aufrufe
846
VapingYoda
VapingYoda
Nune
Ich hoffe ich bin morgen wieder bei Verstand, da ich seit 4 Tagen mit Migräne rumrödel und mich nur noch von Tabletten ernähre, hab ich heut n Wattehirn.
Antworten
38
Aufrufe
3K
Nune
*SpanishDream*
Ohne jegliche Gewähr - aber ich glaube Belgien macht keine Probleme, was das betrifft. Für Belgien finde ich auf die Schnelle nur: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da steht: In Belgien können alle Hunderassen einreisen.
Antworten
1
Aufrufe
744
AngelBlueEyes
A
kerstin+hogan
Danke für die Info! Wir wollten 2014 buchen und haben dann angesichts der Infos zum Transport von Hunden mit der Fähre Abstand genommen. Kanaltunnel ist kein Thema, nach England rüber ist ja echt bequem geworden und ich kann auch die ganze Bande einpacken. Aber für die Fähre nach Irland hieß es...
Antworten
103
Aufrufe
5K
Cornelia T
Cornelia T
APBT18
Wenn die Box auf den Schoß passt und sich bei Schaffnersichtung auch auf dem Schoß befindet, würde ich es auf eine Diskussion ankommen lassen - zur Not wird beim Schaffner ein Ticket nachgebucht. Oder man nimmt so eine "Sackkarre" (die gibt es ja auch in leicht und zusammenfaltbar für den...
Antworten
2
Aufrufe
594
Coony
Coony
Zurück
Oben Unten