Tiervermittlungs-Sendungen?!

cleo318

KSG-Kiefer mit Kiffersperre™
15 Jahre Mitglied
so ich dachte mir mal vielleicht ist es für den ein oder anderen interessant zu wissen wann welche Tiervermittlungssendung läuft.(ich möchts närürlich in erster linie wissen*g*)..

Ich weiß das es früher ich glaube drei waren....

also sonntags von 18.15 - 19.15 läuft auf dem wdr Tiere suchen ein zuhause.

lief nicht auch mal lieb und struppig(kommt das noch)??

danke im voraus.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi cleo318 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auf Hessen gab´s doch auch mal so eine Sendung? Was das dann "Herrchen gesucht?"? Ich bring die immer durcheinander.....? :verwirrt:
 
bei uns läuft regional auf den FF (Frankenfenster) auch eine regionale Sendung, die ebenfalls herrchen gesucht heißt und auf MDR gibts glaub ich auch noch eine Sendung mit einen Bobtail

Ich habe aber keine Ahnung wann die laufen, ich schaue (fast) nie fern

edit "Tierisch, tierisch" heißt die Sendung mit den Bobtail
 
"Herrchen gesucht" läuft immer noch bei Hessen, Samstag abend 19.00 Uhr Hauptausstrahlung, Sonntag morgen eine Wiederholung (sehr früh, 7.30 Uhr war es schon) und oft Montags um kurz nach 15.00 Uhr eine weitere Wiederholung

bei "Kaffeee oder Tee" vom Südwestfunk werden Freitags von jeweils einem Tierheim/ Tierschutzverein einige Hunde vorgestellt, Ausstrahlung ist am Nachmittag ab 16.05 Uhr

"Lieb und struppig" müsste NDR sein
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiervermittlungs-Sendungen?!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
  • Angepinnt
Wer ist denn "wir"? Ich habe mir die Seite mal kurz angeschaut. Es geht da um streunende Hunde in der Türkei. Sollen die vermittelt werden? Wer ist da Verantwortlich? Für mich liest sich das nicht so seriös, sorry.
Antworten
11
Aufrufe
5K
embrujo
kerstin+hogan
oder halt aus Preisgründen gleich selber produzieren... wenn man schon nen "Rassehund" hat... :mad: zum Thema Ludwig und Zipp, da haben sich ja zwei meiner engsten Freunde gesucht und gefunden... die Ludwig kann machen was sie will, ich guck mit der nix mehr an.. Zum thema mal wieder...
Antworten
54
Aufrufe
5K
Spell_2103
S
elcheueberall
Buckley sucht die Hunde immer, wenn sie aus dem Bild laufen, er schaut dann immer hinter den Fernseher. Er erkennt auch Hunde auf Fotos, dann verdreht er immer den Kopf. Ansonsten steht er total auf klassische Musik!:D
Antworten
15
Aufrufe
1K
Steffy
willemke
Also ich bestell am 29.8. falls jemand Interesse hätte ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
896
willemke
willemke
robert catman
Weiß nicht, ob schon jemand darauf hingewiesen hat. Heute abend ab 20.15 Uhr werden auf RBB fünf Berichte über Hunde gesendet. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht sind es ja auch alte Hüte, die viele schon gesehen haben?? Aber ich werd's mir ansehen, kenn...
Antworten
0
Aufrufe
649
robert catman
robert catman
Zurück
Oben Unten