Tiervermittlungs-Linksammlung

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Wir starten eine aktuelle Linksammlung. Ich bitte euch darum weiter fleißig zu ergänzen und Beiträge zu melden deren Verlinkung ins Nirwana führt. ;)










































































 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry, das hab ich nicht gesehen. Gerade begonnen mit lesen und werde auch weiterlesen. Macht nämlich tatsächlich wie in den Kommentaren erwähnt einen strukturierten Eindruck, weshalb wir überlegt haben in Ca 1 Jahr ggfl einen notbully von dort zu holen. Sorry nochmal und danke für den Link!
 
wenn Dein Hundewunsch je konkreter werden sollte und es an die Umsetzung geht, kannst Du hier im Forum jederzeit ein entsprechendes Gesuch plazieren - es sind einige TH-Leute hier, einige feste Gassigänger in TH's und einige, die aus anderen Gründen immer ganz viel wissen, wo welcher Hund warum zu vermitteln ist,

da werden Dir dann bestimmt gute Vorschläge gemacht werden können
 
Mach ich auf jeden Fall. Danke!
Aber wird noch 1 Jahr dauern bis es konkreter wird, möchten noch die Knie-OP unserer Labrador Hündin abwarten. (Sie hat Metall im Knie das wieder entfernt werden muss) das genaue Datum ist Abhängig davon wann sie jetzt das 2. mal läufig wird, da sie dann gleich kastriert wird, um ihr nicht noch eine OP antun zu müssen.
 



Kann mir vielleicht jemand sagen, ob jemand Erfahrungen mit dieser Seite bereits hatte ?
 
hallo wir haben eine private Tierschutzinitiative um den Freunden zu helfen... hier ist unsere Seite.



einfach mal reinschauen.
 
hallo wir haben eine private Tierschutzinitiative um den Freunden zu helfen... hier ist unsere Seite.



einfach mal reinschauen.

Wer ist denn "wir"? Ich habe mir die Seite mal kurz angeschaut. Es geht da um streunende Hunde in der Türkei. Sollen die vermittelt werden? Wer ist da Verantwortlich?

Für mich liest sich das nicht so seriös, sorry.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiervermittlungs-Linksammlung“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
oder halt aus Preisgründen gleich selber produzieren... wenn man schon nen "Rassehund" hat... :mad: zum Thema Ludwig und Zipp, da haben sich ja zwei meiner engsten Freunde gesucht und gefunden... die Ludwig kann machen was sie will, ich guck mit der nix mehr an.. Zum thema mal wieder...
Antworten
54
Aufrufe
5K
Spell_2103
S
cleo318
"Herrchen gesucht" läuft immer noch bei Hessen, Samstag abend 19.00 Uhr Hauptausstrahlung, Sonntag morgen eine Wiederholung (sehr früh, 7.30 Uhr war es schon) und oft Montags um kurz nach 15.00 Uhr eine weitere Wiederholung bei "Kaffeee oder Tee" vom Südwestfunk werden Freitags von jeweils...
Antworten
3
Aufrufe
728
Biggy
S
:hallo:ich nehme auch immer Babydecken. Bekommt im seconhand auch immer günstig. Wer nähen kann, der kann sich ja auch passende Bezüge selbernähen
Antworten
13
Aufrufe
2K
S
Zurück
Oben Unten