Thysson, Am. Staff, *1999! Bayern

afc_shorty

10 Jahre Mitglied
Auf dem Quellenhof Passbrunn, Bayern:

"Thysson ist ein 10 Jahre alter, nicht kastrierter Staffordshire, der um sein verstorbenes Herrchen sehr trauert und weint.
Er ist ein freundlicher, lieber, manchmal auch etwas stürmischer Hund.
Er ist nicht bösartig.
Da wir ihn noch nicht lange betreuen, können wir keine Angaben über Verträglichkeit mit anderen Tieren machen.

Aufgrund der Landeshundeverordnung darf Thysson in Bayern nicht gehalten und nicht vermittelt werden.
Wir hoffen deshalb auf Unterstützung von Tierschutzvereinen anderer Bundesländer oder aus Österreich bei der Vermittlung.

Da wir davon ausgehen, dass Thysson längere Zeit bei uns sein wird, würden wir uns über Patenschaften freuen.

Interessiert?
Besuche sind während der Öffnungszeiten im Tierheim Passbrunn Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Samstag von 14-17 Uhr möglich.
Interessenten können sich auch telefonisch unter 08734 / 937 261 melden."

Kontakt:
Quellenhof Passbrunn
Passbrunn 1
94419 Reisbach
Tel. 08734 / 937 261
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Update:

Thysson musste ein Tumor am Ohr entfernt werden. Von der OP hat er sich gut erholt.

Infos zur Verträglichkeit stelle ich online, sobald ich Näheres weiß.

Wer eine PS für Thysson anbieten möchte, kann sich gerne im TH oder bei mir melden!
 

Anhänge

Süsse Grauschnauze:love:...hoffentlich findet er bald ein Zuhause oder Pflegestelle, drück ganz fest die Daumen für Ihn...Dürfte er auf eine Pflegestelle in Bayern auch nicht??? Lg. Jessi mit Mäuschen
 
Thysson wurde letzte Woche kastriert und hat die OP gut überstanden.
 
Thysson hat es leider nicht mehr geschafft. :heul: :heul: :heul: :heul:
Der Krebs hat gewonnen, bevor ihn seine PS abholen konnte. :heul:

Mach's gut, Dicker!

 
Wie, was, wo, er wurde doch am 20.02. erst kastriert ? Meine Güte, wie furchtbar.
RiP armes Möppele. Wie traurig
 
wie schrecklich. :(:(:( Gute Reise. Jetzt bist Du bei Deinem Herrchen. :(
 
Wie ungerecht ist das Leben eigentlich, manchmal.:(

So kurz davor, doch noch einmal glücklich zu werden und
dann so etwas.

RIP.:heul:
 
R.I.P. kleiner, süßer Opi, gute Reise, jetzt bist du frei....:heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Thysson, Am. Staff, *1999! Bayern“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

carenina
Antworten
9
Aufrufe
2K
Susa51
Biefelchen
Antworten
53
Aufrufe
4K
Hildehund
Hildehund
Biefelchen
Wir auch:love:Bis in Mainz:hallo:
Antworten
17
Aufrufe
899
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Ich habe das eben erst gelesen, da ich mit Barnie gerade fast das gleich durch mache, ich freue mich für Dich und das alles so gut gegangen ist, ich wünsche dem Oppi weiter hin alles gute.
Antworten
83
Aufrufe
5K
rosele
Biefelchen
Und auch bei meinen Eltern dürfen die alles:love:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du...
Antworten
1
Aufrufe
517
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten