Oppi Thysson unser Seelenhund hat sich auf die Reise begeben

Biefelchen

15 Jahre Mitglied
Gestern um 16.45 Uhr ist er in meinen Armen gestorben:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:.
Die Infusionen und Medikamente konnten nicht mehr helfen,
sein Herz hat aufgehört zu schlagen,
bis zur letzten Sekunde hatten wir gehofft,
doch vergebens:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
attachment.php


attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
neiiiiiiin, nicht der Oppi!!! :heul: Es tut mir so leid, Heike! Mach es gut, Du Oberhübscher! :(
 
Das tut mir leid :(
Wünsche euch Kraft für die nächste Zeit :knuddel:
 
Es tut mir sehr leid :(

>Die aber am Ziel sind, haben den Frieden<
 
:heul:
Mensch, Biefelchen...
Tut mir sehr, sehr leid.

Adieu, Oppi Thysson.
 
Mein Beileid und viel Kraft für euch!:(

Dem Oppi eine gute Reise. Er durfte ein tolles Leben mit euch und den anderen Tieren verbringen!:)
 
Gute Reise kleiner Oppi Du,Biefelchen, fühl Dich gedrückt!
 
Gute Reise Oppi Thysson :(

Vielleicht bist du gestern mit meinem Fossy zusammen über die Regenbogenbrücke gegangen? So musste keiner von euch alleine seine letzte Reise antreten.
 
oh nein heike, es tut mir so wahnsinnig leid! :heul: :(

gute reise, du wunderschönes opalein!
 
Es tut mir unendlich leid :heul:

Ich finde keine passenden Worte.....

Bernd und Heike, ich drück Euch ganz doll :knuddel::knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Oppi Thysson unser Seelenhund hat sich auf die Reise begeben“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Wir auch:love:Bis in Mainz:hallo:
Antworten
17
Aufrufe
896
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Ich habe das eben erst gelesen, da ich mit Barnie gerade fast das gleich durch mache, ich freue mich für Dich und das alles so gut gegangen ist, ich wünsche dem Oppi weiter hin alles gute.
Antworten
83
Aufrufe
5K
rosele
Biefelchen
Ja genauso. Bolle ist immer dabei. Ee mag Urmel auch,ausser wenn da irgendwas eßbares ist. Dann ist er weder mit Tilly noch Urmel gut Freund‍♀️
Antworten
19
Aufrufe
802
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
❤️❤️❤️ Danke für euren lieben Worte
Antworten
26
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
:love::love::love:
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
Zurück
Oben Unten