Tach, bin neu. Bald soll ein Welpe bei mir einziehen. Habe vorher aber einige Fragen.

hi,

ich suche ja gerade auch nach neuem familienzuwachs. schau mal auf und (dort unter hündinnen die "biene"). die haben z. zt. staff babies.

(übrigens arg trauriges schicksal: -> rüden -> sprocket *snief*)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi gabbertusse ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

hab jetzt einen Hund, noch nicht zu hause aber angezahlt und reserviert. Ein bildschönes Olde Type English Bulldog Männchen, ich hab mehrmals versucht ein Bild hier einzufügen, klappt einfach nicht, ich mach´s dann als Anhang...
Bei der Tierhilfe Malaga hatte ich wegen der Boxer - Mix Welpen angefragt, 2 Tage später ne Mail: Alle tot ( Nur für die die´s noch nicht wussten...).
Hab dann die castlebulls.de Seite entdeckt, bin Samstag mit Frau nach Bettingen (222km aber näher gibt´s die einfach nicht) die Hunde angucken. War auf den ersten Blick meine Lieblingsrasse. Tja und jetzt warten wir hier fieberhaft auf den 5.Mai und machen manisch die Wohnung welpensicher
Wollte mich nochmal für die vielen Tips und so bedanken und würd mich freuen wenn ich bei Problemen oder Fragen auch weiterhin so viele nette Antworten bekomme, auch wenn mein Hund (noch) nicht auf der Liste ist...
Ach ja, auf meiner Homepage


werde ich das Aufwachsen und die Erziehung von Egon (so heisst er) in so einer Art Tagebuch mit Bildern kommentieren. Geht am 5.Mai los. Wird bestimmt turbulent...

Ok, dann hier mal der Anhang: Egon mit 3 Wochen
 

Anhänge

Hallo peavy !

Der ist ja nur süß ! :love:
Damit habt ihr aber echt einen guten fang gemacht ! :zufrieden:
Und Egon passt echt gut !
Bin total gesannt auf das Tagebuch von dem kleinen Schatz !

Wünsche euch das die Zeit ganz schnell rum geht ! Und das es mit dem Süßen nicht all zu stressig wird ! ;)

Und im Namen aller kann ich bestimmt sagen das hier alle für jede Frage offen stehen !!!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, aus Bochum...

vielleicht sieht mann sich ja mal :hallo:
 
Nett von Euch,danke. Und Sabrina, wir laufen uns garantiert mal übern Weg, Wattenscheid ist ja gleich umme Ecke ( wohn in Langendreer ). Wir erkennen uns dann an den Hunden;) .
 
Ohhhh, ist der putzelig :love:
Egon passt supergut.

Frag uns jederzeit, wenn du was wissen möchtest.

Übrigens: Sabrinas Tizi-Maus ist bestimmt eine tolle Spielgefährtin für euren Egon :)
 
Na Peavy gute wahl sag ich da nur, da werde ich glatt neidisch auf deinen kleinen.....ist mit einer meiner Lieblingshunde und wenn ich mir irgendwann malwieder einen Hund holen sollte dann wird es wahrscheinlich so einer werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tach, bin neu. Bald soll ein Welpe bei mir einziehen. Habe vorher aber einige Fragen.“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bumblebully
:hallo: Hallo, und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!
Antworten
14
Aufrufe
938
miniconchita
miniconchita
bxjunkie
Aus Wut? Stunden später, im Wald? Wohl eher nicht. Kaltblütig, vermute ich eher.
Antworten
4
Aufrufe
569
snowflake
snowflake
Klicke
Ja sie sind wirklich super Hübsch also Amerikanische Bulldogge
Antworten
11
Aufrufe
834
Klicke
SaMa
Antworten
5
Aufrufe
661
Joki Staffi
Joki Staffi
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
662
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten