1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Tach , sagen Tila und Susi

  1. Wir sind seid 4 Wochen eng zusammen . Tila ist die Hündin meines Sohnes , ein Scheidungshund jetzt und liebt mich so sehr das sie mich anknabbern möchte . (ich denke es ist so ) sie lebt bei uns und hat viel kontakt mit Herrchen. Leider ist sie stur wie ein Rind... manchmal hört sie manchmal ignoriert sie mich. Wenn ich weiter gehe folgt sie . Ich würde mir wünschen wenn ich pfeife das sie vor mir steht , wir werden sehen . Tila ist fast 3 Jahre alt ich 55 mehr :( aber ich denke wir packen das. Freue mich über nette Hundeliebhaber /innen und nette Kontakte
     
    #1 Klicke
  2. Willkommen im Forum!

    Ist das ein Schoko- Labrador? Man sagt den Labradoren gerne einen Golden Retriever- Charakter nach.
    Meine Erfahrungen mit verschiedenen Vertretern dieser Rasse waren jedoch, dass sie mehr Energie, Oportunismus und Zielverfolgung haben. Labbis können stur, taub und eigensinnig sein. Die erziehen sich nicht von selbst.

    Bin gespannt, was du von dem Scheidungskind berichtest. Wenn ich es richtig verstanden habe, kennt ihr euch ja noch nicht so lange. Dann müssen Hund und Mensch sowieso erst zusammenwachsen! Viel Erfolg!
     
    #2 chiquita
  3. Sie ist ein American Bully , sehr lieb und verschmust , und hat viel Power . Danke
     
    #3 Klicke
  4. Willkommen bei uns:)
     
    #4 Joki Staffi
  5. Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
    :willkommen:
     
    #5 laufender Futtersack
  6. Willkommen auch von Neo und mir :hallo:
     
    #6 baghira226
  7. :sign_welcome:
    Ein richtig schöner Hund!
    Seh den Dickkopf als Herausvorderung und nicht als Ärgernis, dann läuft es deutlich einfacher ;)
     
    #7 SteffiundBoomer
  8. Hallöchen zusammen
    Die Maus ist ein Bully? Hast du mehr Fotos? Glücklicherweise sieht sie wirklich hübsch aus vom Körperbau.
    Breitschädel sind manchmal auch Dickschädel, sei einfach sturer :D Und das mit ein Pfiff und es steht da.... das wäre dann wohl die falsche Hunderasse dafür ;) Im ernst, das kann man schon hinkriegen, aber die meisten die ich kenne (eigentlich alle), sind dann halt so, dass sie auf dem Rückweg vielleicht noch kurz am Blümchen riechen müssen oder schnell noch pinkeln oder oder, was nicht heisst, dass sie nicht gehorchen, sie kommen ja, aber halt der Dringlichkeit entsprechend :D
     
    #8 pat_blue
  9.  
    #9 Klicke
  10. Ja werde gleich noch ein paar Bilder hochladen , danke für die netten Worte
     
    #10 Klicke
  11. Hallöchen... ich glaub Du meinst Amerikanische Bulldogge... abgekürzt als Bully. Denn Amercian Bully sind definitiv nicht so schöne Hunde wie unsere:rotwerd:
     
    #11 Rudi456
  12. Ja sie sind wirklich super Hübsch also Amerikanische Bulldogge
     
    #12 Klicke
  13. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  14. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tach , sagen Tila und Susi“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen