Tacco, * 2007, Notfall- seit April 2010 im TH

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute war Tacco noch ein wenig müde, so durfte er einfach mal die Sonne genießen und etwas für seine Zähne tun.
Allerdings war das Kauteil doch sehr hart und es hätte unseren Zeitrahmen gesprengt.

Tacco hat es anstandslos mit mir getauscht. Ich durfte es einstecken und im TH gab es dann die 2. Hälfte.
(Fressbares wieder her geben hatten wir bisher nicht geübt.)
9907622inm.jpg


9907623gns.jpg


9907625wgq.jpg


9907626xqd.jpg


9907627qjo.jpg


9907628baz.jpg
 
Heute hatten wir Gesellschaft von 4 Hunden, die leider alle nicht auf`s Bild wollten.:(

Weil ich gestern nicht dort war, was Tacco heute noch genau wußte:rolleyes:, und weil die Sonne mittags so schien schien, durfte er richtig hin und her schwimmen.
Allerdings ist bei dem Wetter noch abtrocknen angesagt. Die Begeisterung hielt sich in Grenzen.:D
 

Anhänge

Tacco übt eifrig die Gnadenhoftiere, auch die, die neugierig an den Zaun kommen, gelassen hinzunehmen, heißt hinsetzen warten, (und im Moment noch auf Leckerli), wenn Ziegen, Schafe, Kühe oder Pferde erblickt werden.

Ein wenig Stress kam erst auf, als die dritte Ziege, die braune Ziegenchefin:D, erschien.

Dann mußte ich die Kamera leider weg werfen, weil ich zum Glück vor Tacco gesehen hatte, dass eine der kleinen weißen Ziegen beschlossen hatte, die Hörner durch den Zaun zu stecken und Tacco zu kitzeln;).
 

Anhänge

Heute war Tacco mal mit einer Dreiergruppe im Auslauf unterwegs, die noch die kleine Spanielhündin von der Nachbarin dabei hatten. Insgesamt waren wir 7 frei laufende Hunde, Rüden und Hündinnen unterschiedlichen Alters.
war alles sehr entspannt, selbst gleichzeitiges Leckerchensuchen und flitzen nach dem Kong. Der wurde allerdings so geworfen, dass die Hündin vor ihm den Kong erreichte, was Tacco jeweils anstandslos akzeptierte und eben ohne Kong zu uns zurück kam.
Die Hündin legt sich dann hin, den Kong vor sich und wartetet darauf, dass er wieder geworfen wird. stibitzt wird er durch Tacco nicht. auch nicht wenn es länger dauert.

Sonntag und gestern haben ihn 2 kleine Rüden "angemacht" und einer auch frech hinter beschnüffelt, was Tacco auch so:rolleyes: hinnahm.

10048894ze.jpg


10048896mv.jpg




10048898os.jpg

10048931yh.jpg


10048932qr.jpg


10048933ji.jpg


10048934dv.jpg


10048935nf.jpg
 
Nach nur reichlich einer Woche Abwesenheit wurde mir beinah im wahrsten Sinne des Wortes ein Ohr abgekaut, nachdem ich mich zu Tacco gesetzt hatte.:rolleyes::love:

Danach ging es ab ins Sommerwetter.
Eeeeendlich baden!:)

(Leider, (natürlich nur für Tacco), haben sich alle Interessenten hier aus dem Forum für andere Hunde entschieden, sodass Tacco wieder intensiv sucht.
Ich werde jetzt auch die mir hier freundlicher weise angebotenen Hilfe in Anspruch nehmen müssen.)

10327846nu.jpg


10327848yc.jpg


10327849ms.jpg


10327850nr.jpg


10327851qu.jpg


10327877jt.jpg


10327878kd.jpg


10327879ip.jpg


10327880mv.jpg
 
Wenn der sich bewerbende HH es hinbekommt, Tacco mit Zweithündin und Katze zu vergesellschaften, dann wird er wohl aus dem TH ausziehen können.:)

Daumen bitte drücken!!
 
Das Daumendrücken hat genutzt.

Heute Mittag ist er ausgezogen, mit einer Woche Probezeit.

Soweit ich weiß, hat die Katze gleich bei Ankunft im Garten gezeigt, wer dort wohnt und die Zweithündin nimmt es sehr gelassen.
Der Schlafplatz wurde auch erst mal angenommen.
Hoffen wir mal, es geht so weiter.;)
 

Anhänge

ohhh das wäre so schön :love: :love:, btw: der erinnert mich an "deinen" Odin ;)

wir drücken mal weiter
 
Matty, das ist die Nachricht des Tages :) :musik:Taccos Bilder und Geschichten haben mich immer sehr berührt. Wir drücken ganz doll die Daumen, dass er bleiben darf...

Halte uns bitte auf dem Laufenden, okay?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tacco, * 2007, Notfall- seit April 2010 im TH“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shira2003
Tacco ist ein Staffmix. Er gehörte zu einem alten Mann. Als dieser verstarb harrte der treue Hund 3 Tage neben seinem toten Herrchen aus. Wurde dann in eine Tierpension verbracht, wo sich keiner um den Hund kümmerte. Im Januar kam er zu uns, verlor sein Übergewicht und lernte wieder spielen. Mit...
Antworten
0
Aufrufe
594
Shira2003
Shira2003
Bulljamin
Tacco ist letzte Woche in ein neues Zuhause umgezogen!!! :) :D Liebe Grüße, Anja
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bulljamin
Bulljamin
Sonnenschein
Sie fehlt so unglaublich. In so vielen Situationen. :girl_cray3:
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
IgorAndersen
danke die find ich grad nicht Aber wenn man weiter klickt, kann man auch Chipnummer etc. angeben und bekommt die Nummer dann per Mail
Antworten
58
Aufrufe
3K
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten