Bildhübscher Akita Inu Tacco (3J.) sucht dringend Zuhause!

Bulljamin

15 Jahre Mitglied
Hallo!

Heute möchte ich euch einen Notfall aus unserem Tierheim vorstellen.
Tacco ist ein reinrassiger Akita Inu, geboren 2000, wie schon gesagt, bildschön, aber leider mit einem kleinen Handicap behaftet:
Er ist Männern gegenüber sehr skeptisch und zeigte auch bisher keine Verträglichkeit mit anderen Hunden. Wie dies außerhalb des Tierheims ist, vermag ich nicht zu beurteilen. (Ich weiß nur, daß mein Benny im TH auch relativ unverträglich mit den anderen Hunden war (vielleicht Konkurrenz???), jetzt aber mit vielen Hunden sehr gut klarkommt.)
Zurück zu Tacco: Der nun schon über ein Jahr dauernde Aufenthalt von Tacco im Tierheim war seiner Sozialisation wie schon gesagt nicht gerade förderlich. Daher würde ich ihn nur für hundeerfahrene Leute empfehlen.
Mit Kindern liegen keine Erfahrungen vor, allerdings würde ich aufgrund seiner Größe und seinem eher skeptischen Charakter nicht unbedingt dazu raten.
Er hat einen sehr großen Bewegungsdrang, den er im Tierheim natürlich überhaupt nicht ausleben kann, weshalb er ziemlich leidet.
Er wurde sogar schon im Fernsehen vorgestellt, es kamen auch 13 Anfragen (klar, weil er so toll ausieht), aber dann hat sich doch keiner den süßen Kerl zugetraut.
Ich würde mich riesig freuen, wenn Tacco endlich in ein schönes Leben bei einem erfahrenen Halter starten könnte!!!
Kennt ihr nicht so jemanden??? Oder seit sogar so jemand???
Bitte meldet euch!

Liebe Grüße, Anja und Tacco :hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bulljamin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist Tacco:

bildhund26-02.JPG
 
Da steht er schon über ein halbes Jahr drin. Hat bisher leider auch nix gebracht :(
Trotzdem danke!!!

Liebe Grüße, Anja und Tacco
 
Tacco ist letzte Woche in ein neues Zuhause umgezogen!!! :) :D

Liebe Grüße, Anja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bildhübscher Akita Inu Tacco (3J.) sucht dringend Zuhause!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Antworten
4
Aufrufe
837
Marion
Marion
D
Antworten
3
Aufrufe
761
DerProduzent
D
dito
Hallo, Silas lebt seit 2 Wochen in meiner Pflegestelle und möchte nun endlich einen eigenen Körnergeber haben. Silas ist ein stattlicher 10 Monate alter Teddymann und ganz lieb. Er möchte in eine große Behausung ziehen, die artgerecht eingerichtet ist, er buddelt für sein Leben gerne im...
Antworten
0
Aufrufe
656
dito
Budges66482
Wir drücken ganz fest die Daumen für den Süßen, dass er nun sein endgültiges Zuhause gefunden hat.
Antworten
44
Aufrufe
6K
kadde77
chrissisteve
Babu ist vermittelt:love: hübscher Bub viel Spass im neuen Zuhause
Antworten
1
Aufrufe
945
chrissisteve
chrissisteve
Zurück
Oben Unten