Suche Staff o. Bulldogge o. French Bulldog, borderkompatibel und katzenfreundlich

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Thai ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@thai

äähmm, du musst mir bitte auf die sprünge helfen, ich habe in den letzten tagen mit sovielen leuten telefoniert, wer war frau schumacher?

lieben gruß
angel :hallo:
 
angel schrieb:
@thai

äähmm, du musst mir bitte auf die sprünge helfen, ich habe in den letzten tagen mit sovielen leuten telefoniert, wer war frau schumacher?

lieben gruß
angel :hallo:

Gerne :)
Es ging um sie
______________________
Wie wäre es mit Ihr ?

Tissy

Tissy ist eine Staffordterrierhündin und eine liebenswürdige Vertreterin dieser Rasse. Sie ist ca. im Jahr 1995 geboren. Zu Menschen, die sie kennt, ist sie einfach nur lieb und hängt mit aller Zuneigung, derer sie fähig ist, an ihren Menschen. Fremden gegenüber ist sie eher ängstlich und zurückhaltend. Sie fühlt sich hier im Tierheim überhaupt nicht wohl und sucht liebe Menschen mit entsprechender Hundeerfahrung, die die Voraussetzungen für die Haltung eines Anlagehundes erfüllen. Evtl. käme für Tissy auch eine private Pflegestelle in Frage, da sie im Tierheim sehr unglücklich ist. Bei Interesse sprechen Sie doch bitte unsere Tierheimleiterin Frau Schumacher einmal an.
 
ahja ich erinner mich.

ja ich habe mit frau schumacher telefoniert, leider hat sie mir gesagt, das tissy als einzelhund vermittelt werden soll, das es als zweithund keine gute idee sei, weil sie halt schon probleme mit anderen hunden machen würde.

und über die katzenverträglichkeit sei halt auch nichts bekannt. ich hatte vorgeschlagen, evtl. mal vorbeizukommen, aber sie wollte tissy halt nur als einzelhund vermitteln, daher kommt das ja nun nicht mehr in frage.

schade, hätte der süssen gerne eine chance gegeben, aber wenns nicht geht, kann man nichts machen.


lieben gruß
angel :hallo:
 
Hi Sue,
falls Du in meine Richtung kommen solltest, meine Tür steht Dir jederzeit offen, daran soll es also nicht scheitern, hörst Du;) ?

Und bitte Süsse überstürze nichts, lass es langsam angehen, Sitarra hätte es auch so gewollt:love: .

Grüssle Claudi:hallo:
 
Im (Oekoven liegt bei Grevenbroich/Neuss/Düsseldorf) sitzt lt. Homepage eine ältere Engl. Bulldog-Hündin. Über ihre Verträglichkeit und Katzentauglichkeit schreiben sie nichts, aber vielleicht lohnt sich ja ein Anruf.
 
Mmh, wie sag ichs ... hab grad nochmal mit meiner Bekannten telefoniert wegen Liza und hab erwähnt dass du (Angel) Pferde bzw. auch Esel hast ...
Da sagte sie nur: vergiss es ... deswegen hat es bei der letzten Stelle nicht geklappt ...

Also Liza fällt leider raus .... :heul:
Oder sie dürfte nie mit raus zu deinen Tierchen auf die Weide ... schade
 
danke, maja, ist echt nett von dir, das du nochmal telefoniert hast.

aber da die ziegen im garten, wo auch die hunde spielen dürfen, im stall stehen, ist das dann wahrscheinlich keine gute idee. es sollte schon ein hund sein, der die ziegen in ruhe lässt, gut, so einen wie sitarra, die mit den ziegen aus einem trog frisst, muss es nicht gerade sein, aber einer, der sie nicht jagt oder anbellt oder so.

ich danke dir aber für dein bemühen, irgendwann wirds schon irgendwo klappen mit unserem hund.


lieben gruß
angel :hallo:
 
maja, hab schon :D

bin gerade dabei, etwas über die katzenverträglichkeit der hunde rauszufinden.


lieben gruß
angel :hallo:
 
kann dann bitte geschlossen werden, die suche ist beendet :D


lieben gruß und vielen dank euch allen für die tips und links

angel :hallo:
 
Ist das alles an Info????
Wer darf denn einziehen? Neugierig bin :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Staff o. Bulldogge o. French Bulldog, borderkompatibel und katzenfreundlich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
vielen dank für dein beitrag. ich werd mal schauen wer mir da im bekanntenkreis helfen kann.
Antworten
9
Aufrufe
3K
Pepe-Tora
P
Marion
Alles alles Gute, hübscher Mann! :love: :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Wölfispitz
Hallo, vielen Dank an alle Beteiligten und einen besonderen Dank an charlysheim30, der den Betrag aufgerundet hat! :fuerdich: Viele Grüße Alex
Antworten
12
Aufrufe
894
Boxerfan
Boxerfan
Midivi
Warum ist es soooo schwierig, sich an den angegebenen Kontakt zu wenden?? *seufz*
Antworten
9
Aufrufe
767
Marion
Zurück
Oben Unten