Suche Staff o. Bulldogge o. French Bulldog, borderkompatibel und katzenfreundlich

angel

KSG-PC-Blondchen™
20 Jahre Mitglied
wo ist er, mein traumhund?

versuche es jetzt mal auf diesem wege, einen neuen hund zu finden, bis jetzt war es mir ja nicht vergönnt, einen passenden zu finden, trotzdem wir etliche tierheime abgeklappert haben.

würde mich über einen staff freuen, auch älter, das ist kein problem. aber auch eine englische oder französische bulldogge ginge, falls irgendwo so ein hund im tierheim oder auf einer pflegestelle auf ein neues zuhause wartet.

es muss nur zwingend eine hündin sein, weil mit rüden kommt der border nicht klar, sie muss katzenverträglich sein und allgemein brav, also kein beisser oder sowas. und nach möglichkeit nicht so ein großer hund, also unter kniehoch, das wäre ok.

genehmigungen zur haltung so eines hundes liegen alle vor, da ich ja 11 jahre lang eine staffhündin gehabt habe, die nun leider tot ist und uns sehr fehlt.

wenn also jemand weiss, wo ich so einen hund finden kann, bitte bescheid sagen, nur kann ich leider nicht durch ganz deutschland fahren, um ihn anzusehen. am besten wäre es innerhalb von nrw.

vielen dank schonmal im voraus und lieben gruß
angel :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi angel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier mal die Hunde die ich noch gefunden habe! :)

Olympia ->
Mona ->
Gina ->
Susi ->
Caney ->
 
Luna -->

habe ich Luna bei d. Sendung Tieren suchen ein zuhause...auf WDR endeckt...ich fand die einfach klasse...und auch ist sie sooooo lange im Tierheim..:(

Katzenverträglich? keine Ahnung...frag doch mal...wenn es nicht zu weit von dir ist.

P.S: keine Ahnung ob ich d. Links hier reinstellen darf? Falls nicht dann bitte löschen
 
Klasse, das du noch einen Platz anbietest.

ich wünsche dir das du bald deinen/eueren Traumhund findest.
 
Silvia, bitte auf die Vermittlung konzentrieren!!

Lola, klar darfst Du in der TV Links einstellen.
 
@lola

waren wir schon, in dellbrück.

luna und gina, beide bei tiere suchen ein zuhause vorgestellt worden, leider aber auch beide mit dem border nicht verträglich, wobei das von den hündinnen ausging, nicht vom border.

daher suchen wir weiter. aber trotzdem danke für den link.



lieben gruß
angel :hallo:
 
so, habe vorgestern mit frau beck-hofmann von der kampfhunde.org telefoniert, eigentlich wegen eines hundes, der aber nicht mehr zu vermitteln war.

sie hat mich gebeten, ihr eine mail zu schicken mit meinen vorstellungen und mit angabe der ganzen genehmigungen, die sie dann über ihren verteiler geschickt hat. ergebniss war, das ich mich gestern vor hundeangeboten kaum noch retten konnte :D vielen dank nochmal an dieser stelle an frau beck-hofmann.

es kommen drei hündinnen in frage, bei denen alles soweit passen würde, sowohl hund als auch katze wären kein problem, da sie alle aus pflegestellen kommen und nicht aus dem tierheim, alle drei übrigens staff oder staffmischling.

ich hoffe das bei den dreien eine dabei ist, die dann engültig hier einziehen kann. das nur kurz zur info.


lieben gruß
angel :hallo:
 
Hy Angel,

sorry dass ich mich jetzt erst melde, doch ich musste erst abklären ob der Hund überhaupt noch bei uns ist, sie taucht nämlich auf keiner Seite mehr auf und mit Foto ist es daher dann sehr schlecht.

Würde dir gerne einen Hund aus dem Tierheim Rüsselsheim ans Herz legen. Es geht um Liza, eine Staffhündin, 9 Jahre, sie sitzt schon einige Jahre bei uns und ist in dieser zeit durch div. Hände gegangen und immer wieder zurück gekommen. Es lag nie an ihr, die Leute haben sich nach kurzer Zeit meist überlegt dass sie sie doch nicht wollen und sie dann doch keine Zeit haben etc.
Liza ist mit Katzen verträglich und auch mit Rüden, hier müsste man dann mal gucken wie die Sympathie entscheidet.
Alter steht ja bereits oben. Farbe, grösstenteils weiss mit hellbraunen Flecken.
Sie hört gut und kann auch ohne Leine laufen.
Einzigstes Manko: sie mag keinerlei Kinder ... was die Vermittlung natürlich sehr sehr schwer macht. Im Haushalt dürfen keinerlei Kinder sein und es sollten nach Möglichkeit auch nicht unbedingt welche zu Besuch kommen. Sollten doch mal welche kommen müsste Liza in einen anderen Raum, sicher ist sicher.
Ausserdem tröpfelt die Dame ein wenig, sprich, hier und da verliert sie ab und an mal einen Tropfen Pipi, aber das hält sich auch wirklich in Grenzen.

Kontakt:

Es wäre schön wenn die Maus ein gutes zu Hause finden würde und doch noch ihre Chance erhalten würde. Liza hat eine feste Gassigeherin die dir sicherlich noch viel mehr über sie erzählen kann.

Ich drück mal die Daumen dass du eine Maus findest die zu dir passt.

Edit: ach ja, sie ist nicht kaputt zu kriegen. Sie läuft sehr gerne und auch lange. Auch wenn man kurz hintereinander mit ihr Gassi geht macht ihr das nix aus. Liza ist sehr lauffreudig.
 
hi angel

danke für den link.

ich warte jetzt erstmal ab, was aus den anderen dreien wird, das wird ja auch ausgetestet, wegen verträglichkeit und so.

falls wieder nichts dabei sein sollte, was ich nicht hoffen will, dann werde ich auf jeden fall auf dein angebot zurückkommen.


lieben gruß
angel :hallo:
 
angel schrieb:
hi angel

danke für den link.

ich warte jetzt erstmal ab, was aus den anderen dreien wird, das wird ja auch ausgetestet, wegen verträglichkeit und so.

falls wieder nichts dabei sein sollte, was ich nicht hoffen will, dann werde ich auf jeden fall auf dein angebot zurückkommen.


lieben gruß
angel :hallo:

Danke dir. Der Inter der Angel (meine süsse Maus) zu sich genommen hat wollte Liza eigentlich nehmen, doch da er später auch mal Kinder wollte konnte er es nicht mit sich vereinbaren ... nur aus dem Grund hat er vor einigen Wochen Angel genommen ...
Liza hat - wie alle anderen auch - ein super schönes zu Hause verdient. Ich drück allen die Daumen!!!
 
-Vlotho. de Mal wieder ein Staff Welpe :( wie ist es damit ?
Beschreibung :LAIKA
Staffordshire Terriermischling, Hündin, geb. 20.10.2005, lieb, kinderlieb, andere Hunde und Tiere kein Problem,


Von dort habe ich meine Daisy - kann nur sagen super nette Leute:)
 
hallo thai

nein, ein welpe kommt leider nicht in frage. erstens weil der border davon angenervt wäre, haben wir auch schon probiert und zweitens, was mir ganz wichtig ist, möchte ich unbedingt einem älteren, vielleicht auch kranken staff ein zuhause geben, weil diese tiere null chancen haben, vermittelt zu werden, ein welpe hat immerhin noch eine kleine chance.

das habe ich auch in der mail an frau beck-hofmann geschrieben, und deswegen diese masse an angeboten von den orgas, weil es, laut denen, eh selten genug vorkommt, das jemand solche hunde sucht.

aber wenn du so einen fall weisst, alt und/oder vielleicht krank, dann kannst du mir gerne bescheid geben, falls das mit den dreien wieder nicht klappen sollte.


lieben gruß
angel :hallo:
 
angel schrieb:
hallo thai

nein, ein welpe kommt leider nicht in frage. erstens weil der border davon angenervt wäre, haben wir auch schon probiert und zweitens, was mir ganz wichtig ist, möchte ich unbedingt einem älteren, vielleicht auch kranken staff ein zuhause geben, weil diese tiere null chancen haben, vermittelt zu werden, ein welpe hat immerhin noch eine kleine chance.

Das hast du aber vor ein paar tagen noch anders gesprochen. Ich sollte mich doch wegen Welpe Amy erkundigen (und natürlich Staffomi Shila) weil du überlegt hast ob es mit einem Welpen nicht einfacher ist?! :verwirrt:
Aber ich finde es natürlich toll, das du den älteren eher eine Chance gibst und drücke die Daumen das du eine alte Nase findest.
 
hallo ricky

ja das stimmt, aber da hatten wir border und welpe auch noch nicht ausprobiert. die sind dem border einfach zu hektisch, die zauseln immer an ihm rum und wollen spielen, border aber möchte seine ruhe haben.

daher meine überlegung, lieber einen älteren, ruhigeren hund zu nehmen.



lieben gruß
angel :hallo:
 
Schau mal bei
Dort sind 2 tolle Hunde drinne: Mason und Shila.
Vielleicht gehts bei den beiden mit Katzen? Du kannst hier aus dem Forum auch Genee anmailen, sie sitzt dort im Vorstand.

Bei uns im Worms sitzt leider nix katzenverträgliches :(

Schau mal hier durch:














 
Thai schrieb:
-Vlotho. de Mal wieder ein Staff Welpe :( wie ist es damit ?
Beschreibung :LAIKA
Staffordshire Terriermischling, Hündin, geb. 20.10.2005, lieb, kinderlieb, andere Hunde und Tiere kein Problem,


Von dort habe ich meine Daisy - kann nur sagen super nette Leute:)



Ja Laika hätte ich Angel jetzt auch empfohlen.
Ich hatte sie hier unter Tiervermittlung auch schon mal eingestellt.
Kann gar nicht verstehen das die süsse noch da sitzt. :(
Ihre Geschwister (es waren alles Rüden ) sind alle vermittelt.
Wenn du sehen möchtest wie sie jetzt ungefähr aussieht , musst du unsere Galerie
durchgucken.Das ist ihr Bruder.
Schade das wir nicht genug Platz haben,sonst hätten wir sie noch genommen.
 
hallo inga

habe dort schon geschaut, und auch mit frau schürmann telefoniert, lucy eignet sich nicht, und den einen staff, der passen könnte, der ist noch nicht zur vermittlung freigegeben.

aber trotzdem lieben dank


lieben gruß
angel :hallo:
 
Jederzeit wieder..! *gg*

Trotzdem Schade..! ABER, weiterhin viel Glück...!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Staff o. Bulldogge o. French Bulldog, borderkompatibel und katzenfreundlich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
vielen dank für dein beitrag. ich werd mal schauen wer mir da im bekanntenkreis helfen kann.
Antworten
9
Aufrufe
3K
Pepe-Tora
P
Marion
Alles alles Gute, hübscher Mann! :love: :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Wölfispitz
Hallo, vielen Dank an alle Beteiligten und einen besonderen Dank an charlysheim30, der den Betrag aufgerundet hat! :fuerdich: Viele Grüße Alex
Antworten
12
Aufrufe
894
Boxerfan
Boxerfan
Midivi
Warum ist es soooo schwierig, sich an den angegebenen Kontakt zu wenden?? *seufz*
Antworten
9
Aufrufe
767
Marion
Zurück
Oben Unten