Suche Staff o. Bulldogge o. French Bulldog, borderkompatibel und katzenfreundlich

Wie wäre es mit Ihr ?

Tissy

Tissy ist eine Staffordterrierhündin und eine liebenswürdige Vertreterin dieser Rasse. Sie ist ca. im Jahr 1995 geboren. Zu Menschen, die sie kennt, ist sie einfach nur lieb und hängt mit aller Zuneigung, derer sie fähig ist, an ihren Menschen. Fremden gegenüber ist sie eher ängstlich und zurückhaltend. Sie fühlt sich hier im Tierheim überhaupt nicht wohl und sucht liebe Menschen mit entsprechender Hundeerfahrung, die die Voraussetzungen für die Haltung eines Anlagehundes erfüllen. Evtl. käme für Tissy auch eine private Pflegestelle in Frage, da sie im Tierheim sehr unglücklich ist. Bei Interesse sprechen Sie doch bitte unsere Tierheimleiterin Frau Schumacher einmal an.

Flipstar schrieb:
Ja Laika hätte ich Angel jetzt auch empfohlen.
Ich hatte sie hier unter Tiervermittlung auch schon mal eingestellt.
Kann gar nicht verstehen das die süsse noch da sitzt. :(
Ihre Geschwister (es waren alles Rüden ) sind alle vermittelt.
Wenn du sehen möchtest wie sie jetzt ungefähr aussieht , musst du unsere Galerie
durchgucken.Das ist ihr Bruder.
Schade das wir nicht genug Platz haben,sonst hätten wir sie noch genommen.

Mal ganz langsam...
Du hast aus dem Wurf wo Laika her ist einen Bruder ?
Oder von dem Wurf der da vor da war?
Die Brüder von Daisy heißen Joker , Spike u. Joey
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Thai ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
thai, danke für den link, werde das gleich mal anrufen.

@a&a
ich möchte keinen welpen haben, lieber einen alten und /oder kranken hund, den sonst niemand mehr haben möchte, danke aber trotzdem für den link.


lieben gruß
angel :hallo:
 
@angel: fair enough :)
Wirst sicher noch eine Border- und Miezen-kompatible Nase finden!

Schade nur, daß die süße kleine Maus auch keiner will :unsicher:

Kann Dir noch anbieten, Dich auf unserer Seite umzuschauen.
Wir haben einige ältere verträgliche Mädels drauf.

Kontakte sind immer angegeben.
 
Telefoniere doch mal mit Christine Prochnow von der
Sie kennt bestimmt noch einige arme, ältere Nasen, die auf ein Zuhause warten

Bei ist auch nix dabei?
 
Hat das mit Jenny doch nicht geklappt? Habs wohl überlesen?
 
bei jenny gabs wohl probleme mit der katzenverträglichkeit, so hat man mir jedenfalls gesagt.

ist ja auch egal, wir suchen weiter, obwohl uns das bis jetzt nicht allzu weit geführt hat. irgendwie ist es uns nicht vergönnt, einen hund zu finden, der passt. es gibt tausende, aber keiner, der hunde- und katzenverträglich ist. entweder keines von beiden oder nur eines. :(

ich hatte mir das ehrlich gesagt, einfacher vorgestellt, die probleme, die jetzt mit den hunden auftreten, hatte ich mit meiner sitarra nicht, nicht ein einziges davon. warum kann es keinen hund geben, der nur annähernd so ist, wie sie gewesen ist?

ich verstehe das nicht, ich habe nie etwas negatives über diese hunderassen sagen können, weil ich selber einen hatte, der toll war, aber wenn ich mir die hunde anschaue, die heute in den tierheimen sitzen, ich bin ganz ehrlich, dann kommen mir schon manchmal zweifel.

nun, wir geben die hoffnung nicht auf, irgendwo etwas passendes zu finden. leider ist das geographisch sehr beschränkt, weil ich einfach nicht die möglichkeit habe, weiss ich wie weit zu fahren, um einen hund kennenzulernen, und das womöglich noch mehrmals.

naja, kommt zeit, kommt rat.



lieben gruß
angel :hallo:
 
Was ist mit der Liste, die ich Dir gemailt habe?
 
Angel,

wenn Du einen Hund suchst, der Sitarra sehr ähnlich ist, rate ich Dir, die Suche aufzugeben.

Du mußt doch sicher nicht sofort einen neuen Hund aufnehmen, oder?
Laß Dir Zeit. Irgendwann findet Dich der Hund;)

watson
 
@marion

da ist das problem, das viele der hunde weiter weg sind, was ich ja schon sagte.


@watson

der hund soll ja gar nicht so wie sitarra sein, nur verträglich und umgänglich, und das waren die, die ich bis jetzt gesehen habe, absolut nicht. und die zwei, die es waren, werden wohl woanders hingehen.

aber vielleicht hast du recht, sitarra hat damals auch mich gefunden, vielleicht sollte ich einfach darauf warten, das das wieder passiert.


lieben gruß
angel :hallo:
 
angel schrieb:
ist ja auch egal, wir suchen weiter, obwohl uns das bis jetzt nicht allzu weit geführt hat. irgendwie ist es uns nicht vergönnt, einen hund zu finden, der passt. es gibt tausende, aber keiner, der hunde- und katzenverträglich ist. entweder keines von beiden oder nur eines. :(

Angel, was ist denn mit Liza die ich dir als Kontakt geschickt hatte? Sie ist verträglich mit Katzen und auch mit Rüden, hat jahrelang mit Tari zusammen gelebt (bis er vermittelt wurde) und ging (als sie noch im Tierheim war) immer mit Angel zusammen raus. :verwirrt:
Hat der Kontakt den ich dir geschickt habe nichts ergeben? Leider hab ich kein Foto von ihr, aber ich glaube Farbe und Aussehen sind zweitrangig, oder?
 
das problem ist, ich kann nicht soweit fahren, weil ich selbst kein auto habe. und da man meistens ja auch noch mal wiederkommen muss, ist das sehr schwierig. ansonsten wäre das schon interessant.


lieben gruß
angel :hallo:
 
angel schrieb:
das problem ist, ich kann nicht soweit fahren, weil ich selbst kein auto habe. und da man meistens ja auch noch mal wiederkommen muss, ist das sehr schwierig. ansonsten wäre das schon interessant.

Angels neuer Besitzer war 2x im Tierheim, 1x um sich vorzustellen und 1x um sie mitzunehmen. Ist normalerweise nicht üblich, aber bei weiteren Strecken könnte man das auf jeden Fall mal mit der Tierheimleitung besprechen!

Könnte dir anbieten: wenn du kommen magst gewähre ich dir gerne Unterschlupf für ein Wochenende und du kannst mit mir zusammen hinfahren - natürlich mit Hund. ;)
 
ok, das ist ein angebot :)

dann werd ich mal telefonieren morgen und hören, was man mir sagt. und falls das akut werden sollte, melde ich mich bei dir.

bis dahin schon mal vielen dank :love:


lieben gruß
angel :hallo:
 
Hi Angle!
Ich kann dir auch noch mal die Hunde aus dem TH Dortmund ans Herz legen...
Den tollsten Hund dort gibt es ja leider nicht mehr... aber viele andere die dirngendst ein Zuhause suchen!!!

Ich bin mir sicher das dort ein Mädel zum dem Border passen würde!

Mit dem Katzenverträglich muss man schauen, aber auch da ist sicher eine Lady dabei!


Persönlich ans Herz legen kann ich dir:
Sally
(leider noch kein Bild..) klein, zierliche Staffmix Hündin, rot mit weißen Abzeichen!
Ist 1999 geboren, Rüden verträglich und völlig unauffällig im Tierheim
Läuft mit mir in der Staffgruppe mit, ist dort sehr freundlich aber hibbelig(grad erst angefangen). Grundkommandos sind ihr durchaus ein Begriff!

Hexe

Die ist echt sehr suverän, seht im Th mit nem Rüden zusammen und ist sehr nett.
Wie es mit Katzen aussieht weiß man nicht!

Sulu

Ist auch sehr nett, hat die angewohnheit das sie Näpfe herumträgt!
Steht im Tierheim auch mit nem Rüden zusammen. Katzen unbekannt!

Sally
(leider noch kein Bild..) klein, zierliche Staffmix Hündin, rot mit weißen Abzeichen!
Ist 1999 geboren, Rüden verträglich und völlig unauffällig!
Läuft mit mir in der Staffgruppe mit, ist aber noch am anfang. Grundkommandos sind ihr durchaus ein begriff!

Es gibt noch soo viele andere, schau einfach mal vorbei!!


Adresse:
Tierschutzzentrum Dortmund
Hallerey 39,
44149 Dortmund
Tel.: (0) 231/ 17 06 80
E-mail: [email protected]
Geöffnet:
Mo, Di: 9.00 -15.30 Uhr
Mi: geschlossen
Do: 9.00 - 18.00 Uhr
Fr: 9.00 - 12.00 Uhr
Sa: 11.00 - 14.00 Uhr

Anfahrt per Auto:
über Rheinische Strasse oder Heyden-Rynsch-Strasse in die Mariannen-Strasse, links in Hallerey, hinter der Bahn rechts bis zum Ende

Anfahrt mit öffentlichem Nahverkehr:
S-Bahn, Haltepunkt Do-Wischlingen


Liebe Grüße
 
angel schrieb:
ok, das ist ein angebot :)

dann werd ich mal telefonieren morgen und hören, was man mir sagt. und falls das akut werden sollte, melde ich mich bei dir.

bis dahin schon mal vielen dank :love:

Kein Problem, du bist jederzeit herzlich willkommen!!!
 
Wenn es nur an Unterkünften mangeln sollte, findest sich doch hier das eine oder andere Mitglied, das dir sicherlich helfen wird.
Bei mir wärst du auch herzlich willkommen.....habe schon mehr als einmal jemanden Unterschlupf gewährt :hallo:

Wenn du bei Angel sesshaft wirst über das Wochenende, kannst du dir ja evtl. mehrere Tierheime ansehen.
Ich bin damals mit Sabrina überall rumgegurkt...
Rüsselsheim, Ludwigshafen, Worms.....
Sie kam mit dem Zug aus Bochum. Wir hatten ein stressiges, aber sehr schönes und lustiges Wochenende.
 
Wenn es daran liegen sollte ;)
Wir haben seit Weihnachten ein tolles großes Sofa!
 
Hi Angel!

Vielleicht wäre die Dame Sammy was für Border und dich:

Die Katzenverträglichkeit müsste wohl vorab noch genau getestet werden. Zitat: "Mit Katzen wurden hier noch keine Erfahrungen gemacht. Aber ich denke, wenn ich hinter denen >her wäre<, hätte man das schon bemerkt."

LG, Doris
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Staff o. Bulldogge o. French Bulldog, borderkompatibel und katzenfreundlich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
vielen dank für dein beitrag. ich werd mal schauen wer mir da im bekanntenkreis helfen kann.
Antworten
9
Aufrufe
3K
Pepe-Tora
P
Marion
Alles alles Gute, hübscher Mann! :love: :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Wölfispitz
Hallo, vielen Dank an alle Beteiligten und einen besonderen Dank an charlysheim30, der den Betrag aufgerundet hat! :fuerdich: Viele Grüße Alex
Antworten
12
Aufrufe
894
Boxerfan
Boxerfan
Midivi
Warum ist es soooo schwierig, sich an den angegebenen Kontakt zu wenden?? *seufz*
Antworten
9
Aufrufe
767
Marion
Zurück
Oben Unten