Stuttgarter Zeitung macht Umfrage zur Hundeverordnung! Bitte Abstimmen!

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi miniconny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab in den letzten 3 Stunden 4 Leute zum Klicken animiert (über icq).. hat sich nix geändert...
 
war wohl doch nicht so ausgefallen, wie sich daß die vom Stuttgarter Wochenblatt erwünscht hatten. Die Lenkung der Frage war schon sehr Einfallsreich. Mal gucken was morgen feststeht.
 
...sehe ich doch grad unten bei den "Aehnlichen Themen"...die Stuttgarter Zeitung war uns und den Hunden wohl noch nie so wirklich wohlgesonnen, was?!?
 
15.10.2009 12:26


Wochenumfrage

Hundeverordnung
Soll man die Kampfhundeverordnung lockern? Das würde bedeuten: Kein Maulkorb mehr und niedrigere Steuern für Hundehalter.



Ja, die Verordnung war viel zu hart.
votingbar_stw.gif

84.8%​
Nein, die Strafen müssten viel härter sein.
votingbar_stw.gif

14.4%​
Ich mag keine Tiere.
votingbar_stw.gif

0.8%


na, da guckt sich doch einer mal das an. Das nenn ich mal ein Ergebnis :) die Umfrage ist geschlossen wurden mit den oben stehenden Ergebnissen. Das müssten die doch glatt mal weiterleiten, wie die Bürger so abgestimmt haben.

*Danke* für Eure Mitabstimmung​
 
Grins, die Umfrage war auch prima in allen moeglichen foren verteilt!

Hmm, ob man da nu wohl irgendeinen Nutzen draus ziehen kann??
 
Versuch is es wert. Wenn nix gemacht wird, kann erst recht nix bewegt werden
 
Wenn man schon so'n gutes Ergebnis erzielt, dann sollte man auch etwas damit anfangen und das Umfrageergebnis an relevanten Stellen bekannt machen...nur wo, das ist die Frage...
 
Nun ja, da es ja eine Stuttgarter Umfrage war, wäre doch das

Innenministerium Baden-Württemberg
Dorotheenstraße 6
70173 Stuttgart
Telefon: 0711/231-4

naheliegend.

:verwirrt: Eher frage ich mich aber, wer dies weiterleiten könnte. Wenn dies Irgendein Hansel tut, landet es wahrscheinlich vor der Begutachtung bereits im Mülleimer. Mhh... :gruebel:
 
Mh... ehrlich gesagt finde ich, dass trotzdem 14% "müssten viel härter sein" eigentlich kein berauschendes Ergebnis ist. Wenn man mal bedenkt, wer sich überhaupt die Mühe macht dort abzustimmen... Nämlich vor allem Menschen, die das Thema direkt betrifft... Ich weiß nicht, aber ich finde die Umfrage in ihrer dämlichen Fragestellung sowie das Ergebnis irgendwie suboptimal, um damit weitere Öffentlichkeitsarbeit in unserem Sinne zu betreiben.
Geht es nur mir so?
 
Mh... ehrlich gesagt finde ich, dass trotzdem 14% "müssten viel härter sein" eigentlich kein berauschendes Ergebnis ist. Wenn man mal bedenkt, wer sich überhaupt die Mühe macht dort abzustimmen... Nämlich vor allem Menschen, die das Thema direkt betrifft... Ich weiß nicht, aber ich finde die Umfrage in ihrer dämlichen Fragestellung sowie das Ergebnis irgendwie suboptimal, um damit weitere Öffentlichkeitsarbeit in unserem Sinne zu betreiben.
Geht es nur mir so?

mhh... :gruebel:
:unsicher: so rum gesehen auch wieder wahr. Immerhin haben 14% dafür abgestimmt das die Auflagen härter sein müssten. Die Fragestellung war halt echt besch***
Dazu aber mal ein Link der Lesermeinung, dort hatte sich bereits auch schon einer mal dazu geäußert.

31.07.2009 07:24
Autor: A.Consti

Zu Ihren Wochenumfragen: Ich muß feststellen,daß die möglichen Antworten auf Ihre Wochenumfragen immer sehr geziehlt in eine Richtung gesteuert werden.Leider ist dadurch eine objektive Beantwortung nicht möglich.Durch diese Antwortvorgaben,steuern Sie im vorhinein schon das Ergebnis. :eg:

 
Hab die Umfrage leider verpaßt. Schön, das euer Sokarun aber zumindest mal was in Bewegung gebracht hat. Beim nächsten werd ich wahrscheinlich auch kommen, auch wenn Rottweiler bei euch ja nicht in der Liste stehen.
 
Hab die Umfrage leider verpaßt. Schön, das euer Sokarun aber zumindest mal was in Bewegung gebracht hat. Beim nächsten werd ich wahrscheinlich auch kommen, auch wenn Rottweiler bei euch ja nicht in der Liste stehen.

:hallo: gut, ja, es waren sogar auch einige da, die sich ganz solidarisch mit präsentiert haben. Meine Hündin hatte auch ständig mit einem geflirtet :D
Schnuddelwuddel, organisiert bereits schon am nächsten Sokarun in Stg. der soll mitte 2010 stattfinden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stuttgarter Zeitung macht Umfrage zur Hundeverordnung! Bitte Abstimmen!“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pit Bull Conny
Hallo Heather, ja, schade, aber wenn Du aufs Kampschmuser-Treffen im April kommst, sehen wir uns bestimmt. Gruß Sandra
Antworten
6
Aufrufe
974
S
Zeus79
Bei meinem auch absolut nichts. Allerdings habe ich auch schon Erfolgsstories gehört. Und auch bezüglich der Denervation bin ich bei IgorAndersen. Danach war meine Flocke "wie neu".
Antworten
2
Aufrufe
1K
snowflake
S
PerlRonin
MICH radelt keiner tot. Zuviel bewegte Masse :harhar: Flusstaeler: Stehen doch schon oben: Ausprobiert habe ich jetzt: Mittelstadt -> Kirchentellinsfurt. 9km eine Strecke, kein Rundkurs, nur hin-und-zurück moeglich. Boden im ersten Drittel extrem holprig. Kirchentellinsfurt -> Rottenburg...
Antworten
14
Aufrufe
846
PerlRonin
PerlRonin
mpeg1987
ist ja schon n ganzes stück....wir können nur so weit wie uns das s-bahn netz von stuttgart trägt :( denn leider nix auto haben ^^
Antworten
2
Aufrufe
729
mpeg1987
T
Stuttgart: Sind Stuttgarter Vermieter weniger tierfreundlich als ...? Sind Stuttgarter Vermieter weniger tierfreundlich als Hauseigentümer in Leipzig, Kiel oder Hannover? Eine Berliner Internet-Suchmaschine hat jetzt 10 102 Wohnungsangebote in den größten deutschen Städten unter die Lupe...
Antworten
0
Aufrufe
504
The Martin
T
Zurück
Oben Unten