Stoff-Bullis (Futterhaus etc.)

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
danke wieder was dazu gelernt ..

ich fahre morgen mal ran und gucke was die zu bieten haben
 
Supi, vielleicht wirst du ja fündig - daumendrück :)

So,nun könnt ihr mal raten: Wer passt hier nicht in die Reihe ???
Hmm...das ist extrem schwierig...grübel... okay, das ist die Schnute in der Mitte :lol:
 
Ja, das sind genau die gleichen Bullis :love: Allerdings denken die da, es wären Bulldoggen.. *g*
Ich komm die nächste Zeit leider nicht hin, sonst würd ich noch ein paar besorgen!
Clarke, genau so ein Foto hab ich heute morgen auch gemacht! :D
 
Och, ich will auch endlich meine Bullis haben :heul:. Hach, die sind ja noch süßer, als ich sie mir vorgestellt habe :love:.

LG
Steffi
 
Ich war heute bei uns im Poco...die gibts da net :(
 
:hallo: Waren vor ca. 14 Tagen bei Poco im Prospekt. Am nächsten Tag waren bis auf 2 Stück alle weg. Und die habe ich.
 
Bei uns haben wir einen Poco...ich geh da am Montag auch mal schauen, bezweifel zwar das dann noch welche das sind, aber man kann ja mal schauen. :D
 
Ich hab einen in braun. Hat Männe mir geschenkt.:)
Leider trägt er schon Narben vom Kampf mit meinem Pflegedackel:unsicher:
Bin froh, das ich einen bekommen habe, wenn man das hier so liest wie rar die doch sind.
 
Ich war gestern im Poco in Bochum. Habe mich dort durch einen Berg Plüsch-Kühe gewühlt und keine Bulli mehr gefunden. Obwohl die "Plüsch-Bulldoggen" noch ausgezeichnet waren... Nun warte ich sehnlichst auf meinen Weißen...
 
Hm...dann werd ich wohl nicht hinfahren brauchen, glaube kaum das die noch welche auf Lager haben/hatten :(
 
Mein Stoffbulli ist auch angekommen, danke! Der ist echt klasse. Das Paket war schon zwar vor drei Tagen "im Anmarsch", aber leider hab ich den Hermes-Boten einfach dauernd verpasst. Aber gestern hat's dann geklappt. Ich frag mich nur immer wieder, wer bei Kuscheltieren die Rassen benennt. Auf dem Stoffbulli steht "Bulldogge". Aber trotzdem, die Teile sind einfach klasse.
:love:

Liebe Grüße
Alex
 
auf zu Poco ;) also ich hab noch welche ergattert. man mußte mir zwar die deko von der decke schneiden ABER jetzt sind es MEINE :lol:
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stoff-Bullis (Futterhaus etc.)“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

krokodil
Antworten
7
Aufrufe
1K
krokodil
krokodil
tessa
Du scheinst Recht zu haben, Noeps. Es gelten die EU-Einreisebestimmungen, und die sind Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
53
Aufrufe
7K
snowflake
S
Fritz
  • Gesperrt
Ok, 11uhr? Musst mir nur deine Adresse per PN schicken!
Antworten
5
Aufrufe
1K
hellraiser
H
nuky1777
...nicht schlimm, denn Tara hat es in Beschlag genommen und möchte es derzeit auch gar nicht abgeben ;):D:lol:
Antworten
12
Aufrufe
3K
nuky1777
Zuckerschnute
Antworten
1
Aufrufe
645
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Zurück
Oben Unten