Stoff-Bullis (Futterhaus etc.)

*mingomingo*

15 Jahre Mitglied
ich habe heute noch einige Bullis aus den Restbeständen meines Futterhauses ergattern können:)

da ja noch einige Interesse hatten stell ich Sie mal hier rein,

es sind vorhanden:

4x schwarz

4x weiss

4x braun

pro Bulli sind 15,99 Euro fällig, also der preis zu dem sie auch im Futterhaus zu kriegen waren!

Versand kostet bei bis zu 2 Tieren 3,90 Euro via Hermes, bis zu 4 Tieren 5,90 via Hermes und alles darüber liegt bei 8,90 Euro via Hermes!

Fotos gibts genügend in dem Thread der sachon über die kleinen Schnuckels existiert:

http://forum.ksgemeinde.de/flohmarkt/74811-bullis-im-futterhaus.html
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi *mingomingo* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
HIIIIERRR :D

das ist ja super ich war schon ganz verzweifelt weil ich keinen in aussicht hatte.

ich hätte gern einen schwarzen und einen braunen?!!??
 
Hier ich hätte gern einen zwei braune oder wenn nicht mehr genug da sind zwei schwarze Tierchen. :hallo:
 
Hieeeeeeeeeer - ich hätte gerne einen schwarzen und einen weissen :love:
 
Dann moecht' ich, falls es noch reicht 'nen weissen und 'nen braunen anmelden :D
 
zu den oben stehenden kommen nochmal 9 weisse und 3 braune dazu!kommen aus einer anderen Filiale!!!:hallo:
 
Einmal schwarz, einmal weiss bitte :)
 
so, ich habe schonmal alle per pn angeschrieben die bisher welche haben wollten und die entsprechenden bullis für euch zur seite gelegt!

aktuell verfügbar sind noch:

1x schwarz

3x braun

10x weiss
 
Hallo, ist da noch einer zu haben??
Würde gerne einen braunen oder einen schwarzen haben wollen!!
 
Ich hätter gern 1x schwarz und 1x weiß :hallo:.
Wenn noch möglich dann eine kurze PN an mich
 
Hallöchen!
Das gibt es doch gar nicht: Hab letzte Wochen so nen Bulli in nem Wagen vor mir gesehen und wäre dem am liebsten bis nach Hause gefolgt, um zu erfragen, wo er den her hat...
und nun bin ich auf diesen Beitrag gestossen:)))

Falls möglich, hätte ich auch gerne einen Bulli:
1x braun*hoff*

lg
Ute
 
Könntest Du mir evtl nen weißen reservieren?
Muss das noch schnell abklären, meld mich dann aber nochmal!
 
Meine sind gestern abend angekommen :love: :love: :love:

Danke! :D
 
Meine auch - die sind soooooooo klasse - vielen Dank :love:
 
@Mayerengele

klar, kein Problem!

@all

falls jemand noch welche haben möchte sie aber erst später bezahlen könnte einfach melden, da finden wir schon ne Lösung!Ich reservier die Bullis dann und ihr könnt zb. auch Ende des Monats bezahlen!

aktuell sind noch verfügbar:

10x weiss

1x schwarz

3x braun

(mero hat sich noch nicht wieder gemeldet daher sind ihre wieder verfügbar)
 
Das klingt gut; dann würde ich mich wohl mal für einen Weissen melden :hallo: !
 
2 weisse nach berlin ... eventuell 3 ..gebe morgen bescheid :hallo:
 
so, zum heutigen Tage suchen noch folgende Bullis ein neues Heim:

7 x weiss

1 x braun
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stoff-Bullis (Futterhaus etc.)“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

krokodil
Antworten
7
Aufrufe
1K
krokodil
krokodil
tessa
Du scheinst Recht zu haben, Noeps. Es gelten die EU-Einreisebestimmungen, und die sind Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
53
Aufrufe
7K
snowflake
S
Fritz
  • Gesperrt
Ok, 11uhr? Musst mir nur deine Adresse per PN schicken!
Antworten
5
Aufrufe
1K
hellraiser
H
nuky1777
...nicht schlimm, denn Tara hat es in Beschlag genommen und möchte es derzeit auch gar nicht abgeben ;):D:lol:
Antworten
12
Aufrufe
3K
nuky1777
Zuckerschnute
Antworten
1
Aufrufe
641
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Zurück
Oben Unten