More4Dogs Sofa (Schaumstoff) mit schwarzem Schnuffelwuffel Bezug

nuky1777

10 Jahre Mitglied
Trenne mich auch von diesem schönen Teil, da mich die TA-Kosten weiterhin überrennen...nun steht für Bea OP an :(((

Super schönes Sofa - gibts nicht mehr
Ist von der Stilrichtung wie das Maddox
Größe auch ähnlich - sprich wie das in Gr.L

Genau kann ich es gerne noch bei Interesse messen...muss auch noch gewaschen werden :)

Das war richtig teuer und ist ohne Schäden.

Abzugeben für 30€ zzgl.6€ Versand

Hoffe es findet bald ein neues Zuhaues :love:
 

Anhänge

  • More4dogs-sofa .jpg
    More4dogs-sofa .jpg
    853,5 KB · Aufrufe: 118
  • More4dogs-sofa.jpg
    More4dogs-sofa.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 63
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi nuky1777 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu,
wie groß ist denn das Innenmaß, also die Liegefläche?
Gefallen würds mir, weiß nur nicht ob mein Kalb reinpaßt;)
LG Melanie
 
Ich stell mich mal an. :)
Zustand, Alter und Maße würden mich auch interessieren.
 
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich hatte heute früh schon per PN angefragt und warte nun noch auf Antwort wegen Größe usw. ;)
 
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich hatte heute früh schon per PN angefragt und warte nun noch auf Antwort wegen Größe usw. ;)


PN ist raus ;)


Zum richtigen Messen komme ich erst zum WE, sorry.
Bin durch anstehende OP voll ins Trudeln gekommen...

:verwirrt::verwirrt::verwirrt:

Ich bin dann raus. Hab inzwischen was anderes gefunden :hallo:

Naja, ich bin dann auch mal raus:hallo:

@Summer05: hast gewonnen ;)
 
...nicht schlimm, denn Tara hat es in Beschlag genommen und möchte es derzeit auch gar nicht abgeben ;):D:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „More4Dogs Sofa (Schaumstoff) mit schwarzem Schnuffelwuffel Bezug“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bibidogs
Wollte Dir gerade ne Nachricht schicken, aber Dein Postfach ist voll ;) Huhu, jepp wäre sie gewesen. Hab noch ne 5m K9 Leine, falls das für Dich interessant wäre. Sonst nur noch ne 10m Schlepp-Lederleine, die allerdings teurer wäre. :hallo:
Antworten
22
Aufrufe
4K
bibidogs
bibidogs
nuky1777
Antworten
2
Aufrufe
2K
MadMom2.0
MadMom2.0
Albator
Noch zu haben ist das rundgenähte Hunter Elchleder Halsband. Allerdings ist es in der Gr. 45 und nicht 55! Habe mich vertan ... :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
2K
Albator
Albator
Albator
Die Leine ist wieder zu haben: Patento Pet Führleine Dog E Lite, mit abnehmbarer Solar-Taschenlampe und Leckerli-Beutel. Die Leine (stark reflektierend) ist verstellbar von 1 m-1,80 m Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und das Halsband wäre auch noch zu haben...
Antworten
34
Aufrufe
5K
Albator
Albator
Zurück
Oben Unten