Stabile Hundeleine

Hab heute gerade über so nen .......... Karabiner geflucht. Mit den Hundis unterwegs, alle angeleint. auf einmal Donar freudestrahlend an mir vorbei.:uhh:

So einen Hund hatte ich auch mal. Hund schüttelte sich und war frei, mit verschiedenen Karabinern. :unsicher:
Dagegen half erst der Bergsteigerkarabiner zum Zuschrauben. Gibt's bei Ihbäi in den schönsten Farben. :D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi herkules ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stabile Hundeleine“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Roli2190
Das ist auch einer der Gründe warum sie für mich ausscheiden, desweiteren drückt der Karabiner bei der längsten Einstellung in die Hand wenn man die Schlaufe ums Handgelenk hat und die Leine zwischen Daumen und Zeigefinger durchgeht (empfiehlt sich bei Hunden wo die Leine fest in der Hand liegen...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Roli2190
Roli2190
Ruhrlady
Mensch Liesbeth *vor den Kopf klatsch* na klar, Wäscheleine, warum bin ich selber da nicht drauf gekommen, ich werde alles ausprobieren und vom Leinenkiller weiter berichten, auch von seinen Fortschritten...hihi....
Antworten
18
Aufrufe
6K
Ruhrlady
Ruhrlady
Budges66482
Das freut mich. Dann sag ich im Hovi-Forum Bescheid. :hallo:
Antworten
15
Aufrufe
2K
Hovi
D
Ich hatte die hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und fand sie super. (Die wurde hier ja auch nicht gerade wenig beansprucht) Muss allerdings IgorAndersen Recht geben, was die Karabiner angeht!
Antworten
10
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
Bostonbully
Antworten
5
Aufrufe
693
P
Zurück
Oben Unten