sind kleine Kläffer nicht erziehbar?!

Sind "kleine Kläffer nicht erziehbar?

  • Ja, sie können nicht richtig erzogen und sozialisiert werden.

    Stimmen: 1 2,0%
  • Nein, jeder Hund kann erzogen werden.

    Stimmen: 48 96,0%
  • Weder noch, denn.........

    Stimmen: 1 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
Original geschrieben von Bine1976
Was ist das denn für eine Frage???

Was meinst Du mit kleine Kläffer?
Kleine Hunde die kläffen oder grosse Hunde die ein kleinesbisschen Kläffen. :verwirrt:

Meine Emma ist auch ein kleiner Hund, aber kein Kläffer und sie ist trotzdem erzogen. (soweit es in einem Monat ging ;) ).

Naja, ich denke mal Du meinst generell kleine Hunde.


Ich meinte damit "kleine Hunde die kläffen".

:crazy:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi fbernhauer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh ups. Ich hab mich verklickt. Sorry, habe aus versehen ja angekreuzt. Wollte aber ankreuzen, dass sie natürlich erzogen werden können!!!!
 
qFrank: Dann scheint mir dieser kleine Kläffer noch nicht begegnet zu sein. Die schwarze Maus wohnt bei uns um die Ecke.

Caro-BX

PS: Schmuseeinheiten an Princess, habe euch schon eine Woche nicht mehr getroffen!:D
 
Hallo Anke,

war diese Woche unregelmässig unterwegs und nicht so viel
und lange aufgrund meiner Grippe.

Morgen bekommte Petra eine Magenspiegelung und am
Freitag bin ich den ganzen Tag in Mannheim bei einem
Seminar.

Vielleicht Samstag auf dem Hundeplatz ansonsten nächste Woche.

Liebe Grüße

Frank



:crazy:
 
Ganz allgemein? Gerne :D

"Kleinen unerzogenen Kläffern" begegne ich genau so oft, wie "Großen unerzogenen Kläffern".

Der einzige Unterschied, den ich bislang feststellen konnte, war vielleicht die "Stimmlage" und die Tatsache, daß Leute vor "Großen ungezogenen Kläffern" vielleicht ein bißchen mehr Angst haben, als vor "Kleinen ungezogenen Kläffern" - aber sonst.............

Sab.
 
Ich hatte es vor einiger Zeit schonmal erwähnt, in unserer Nachbarstadt ist mir bisher aufgefallen, dass die Hunde aus den Neubaugebieten, die auf engstem Raum miteinander wohnen, sehr gut miteinander auskommen. Bisher ist mir noch kein ungezogener Kläffer vorgekommen. Vielleicht, weil sich die Besitzer doch etwas mehr um die Erziehung ihres Hundes kümmern; schließlich ist Gekläffe mitunter ein Wohnungskündigungsgrund und man will schließlich auch nicht auffallen...
Eine Sheltiehündin , von der die Besitzerin (älteres Semester) zuerst nicht genau wusste, ob sie meinem Welpen nix tut, hat wirklich reizend mit ihm gespielt. Frauchen meinte anschließend, dass man seinem Hund mitunter so manches nicht zutraut und dass sie nun weiterhin versuchen wird, ihre Hündin mit anderen Hunden spielen zu lassen. Es wohnen schließlich genügend im Block.
:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „sind kleine Kläffer nicht erziehbar?!“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Tja schwer etwas zu zu sagen.Hab ja letztens erst selber ein ziemliches Problem in der Richtung gehabt.Ist schon ein blödes Gefühl , wenn man auf der Arbeit sitzt und nicht weiss was zuhause gerade abgeht. :(
Antworten
1
Aufrufe
916
Flipstar
Flipstar
K
Der Kater kann vielleicht auch ein Ersatz für einen Hundepartner sein. Drücke mal die Daumen!
Antworten
8
Aufrufe
872
The Martin
T
Mona1982
ja danke Tharin, wollte damit nämlich gesagt haben, das clickern halt nicht nur für Zirkuskunststücke gut ist, sondern man viel mehr damit machen kann!
Antworten
15
Aufrufe
1K
Sammie
Honesty
Bei meinem Freund gegenüber wohnen auch jede Menge Kläffer. Welche die an der Leine Zirkus machen ohne Ende, sowohl große als auch kleine. Und auch Gartenkläffer, die wenn einer vorbeigeht oder das Rascheln eines Hundehalsbandes zu hören ist kläffen, was das Zeug hält. Ich finde es einfach nur...
Antworten
20
Aufrufe
1K
Sandra & Gina
S
Moe
Hallo Andreas, ich hab mich auch ziemlich über diesen Bericht gewundert, aber ich gehe mal davon aus, daß der Reporter da irgendetwas nicht so richtig mitbekommen hat. Natürlich gibt's keinen "Click" für unerwünschtes Verhalten!!!! Beckersmom Du musst...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Beckersmom
Beckersmom
Zurück
Oben Unten