Sina, mein geliebtes Doggenmädchen

Wie schrecklich :(
Fühl dich ganz fest gedrückt.
Viel Kraft für die kommende Zeit.

Gute Reise, süße Sina
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi lynnie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Machet jot, kleine Sina....

Grüß mir mein Mädchen drüben.

Euch viel Kraft für die kommende Zeit.
 
Sibylle, es ist alles so.....erst Odin im Januar, dann das Pony, dann Spunz, Opi und nun Sina Warum ? Vielleicht sollte ich garnicht mehr.......?

wir kennen uns nicht, ich lese nur letzte zeit hier etwas mehr,- es gibt erfahrungen im leben die brauch und will man nicht. manchmal kommen sie sehr konzentriert.
letztes jahr ist montags lady und mittwochs grinsch geganngen,- bei mir im garten ruhen soo viele,- aber so :heul:hier habe ich gesessen den morbidesten hund zu meinen füssen und die zwei gehen:heul:. hier haben mir liebe leute geholfen - wieder an zwei tolle hunde aus dem th zu kommen. wegen meiner familie, sie hätten es sonst nicht ausgehalten. gut so eine woche später ging jan:heul:, der totkrankeste hund ist gsd immer noch zu meinen füssen(heute noch) und dann ging noch ini. wenn ich nicht die 2"neuen " gehabt hätte,- glaub ich - weiss nicht......:heul:.
Eine solches jahr eine solche kette zu haben, man kann es einfach nicht verstehen. aber so kamen wieder andere aus dem tierschutz nach. welche die dirngendst ein zuhause brauchten. am sonntag durfte rex in sein neues zuhause,- er ist fast 13 und jetzt wieder sehr glücklich.... es liegt nicht an dir, eher daran zu sehen wieviel dein herz aushalten kann- und wie es dadurch wächst:knuddel:
 
Das Schicksal kann manchmal sehr grausam sein :(:(:(

Herzliches Beileid, onidas.
 
Mein Beileid wie furchtbar sie war so jung:(
Gute Reise ins Regenbogenland:engel:
 
:heul: Das tut mir ganz doll leid...Gute Reise Sina, leise und still die Koffer gepackt...komm gut drüben an...

Viel Kraft für Euch...:knuddel:
 
R.I.P. Sina

Mein Beileid !

Schon wieder so ein junger Hund....:heul:
 
Malu,

das ist ganz schrecklich und es tut mir sehr leid für Dich!

So ein junges Hundekind.........

Jeija
 
Mein Beleid und ganz viel Kraft für die nächste Zeit :(

Gute Reise hinter die RBB hübsche Sina :(
 
Oh nein, mein Beileid, Malu...

Und Dir gute Reise, Sina! Grüß all die anderen, die auf uns warten ....
 
Oh nein, ich lese es jetzt erst!

Es tut mir so leid, ich kann den Schock nach fühlen, nachdem die Hübsche doch eigentlich auf dem Weg der Besserung war.:heul:

R.I.P., hübsche Maus und Dir viel Kraft!

LG Mira
 
Das tut mir sehr, sehr leid. Wenn man gerade voller Hoffnung ist, daß sich alles nach schwerer Zeit zum Besseren wendet, ist es besonders schwer zu begreifen.

Ich wünsche Euch viel Kraft und Dir, liebe Sina, alles Gute.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sina, mein geliebtes Doggenmädchen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
2
Aufrufe
694
shayna0110
S
pitbullpaulchen
Hat man eigentlich jemals was von der Sache bzw. Sina gehört? Was wurde daraus? Auf der Seite ist sie unter vermittelt.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
*SpanishDream*
dieses gerase kenn ich irgendwoher :D leider kommt meine kamera nicht hinterher ;)
Antworten
4
Aufrufe
634
Ninchen
Budges66482
Sie ist ja bei einem ehemaligen Arbeitskollegen von mir, der in Frührente ist :) Somit ist sie so gut wie nie alleine, begleitet ihn zum Kindergarten / zur Schule, um die Enkel wegzubringen/abzuholen. Sina ist einfach perfekt :love: Sehr schade, dass sie solange bei uns verweilen musste...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten