Sina, mein geliebtes Doggenmädchen

onidas

10 Jahre Mitglied
meine Süße, ich wünsche Dir eine gute Reise ins Regenbogenland.Als kleines Doggenmädchen bist Du zu uns gekommen,das war 2008, viel haben wir erlebt.

Die letzten Wochen waren nicht schön, Du mußtest nach der Not OP ruhig gehalten werden das die Sehnen heilen.Ab morgen hättest Du wieder etwas mehr laufen und rennen können, nächste Woche sollte es mit dem Schwimmtraining los gehen.

Wir haben gestern Abend gekuschelt dann bin ich ins Bett gegen 1.00 Uhr - heute früh 5.00 Uhr zum Gassigehen lagst Du auf der Couch in der Stube , warst Du gegangen über die RBB , diese verfluchte Magendrehung, Du warst doch erst 3 Jahre alt.

Verzeih das ich nichts hörte, leb wohl mein geliebtes Chaotenkind wir werden uns wieder sehen
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi onidas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wie schrecklich - und das ist genau das, wovor ich auch Angst habe:( morgens einen oder womöglich zwei tote/n Hund/e vorzufinden und nachts die Notlage zu verschlafen, weil keiner was sagt, laut gibt :heul::heul:

Sina, kannst vielleicht beim Emil 'ne Heuer bekommen und mit auf große Fahrt gehn :hallo:
 
OMG, wie schrecklich !!! Mein tiefes Mitgefühl und Beileid ! Bin grade sprachlos darüber, wie viele wunderbare Hunde wieder gehen mussten...
 
Mir laufen gerade unbekannterweise die Tränen... Ich kann mir kaum vorstellen wie Du Dich jetzt fühlst, das ist horror! Vorallem nachdem was ihr schon alles durchgemacht habt.
Mein tiefes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid! Fühl Dich gedrückt.

Komm gut rüber kleine Sina!
 
Ohje, mein Beileid.:( Gute Reise Sina.
 
Mein herzliches Beileid :(
Sina, hübsche Maus komm gut drüben an
 
:heul:...oh nein :(....
mein aufrichtiges beileid, malu :(:(:(
gute reise, süße sina :(
 
Das tut mir so unendlich leid :( - wie felis schon sagte: ein Albtraum, nichts mitzubekommen :heul::.
Aber tröste Dich, bei Frl. Hilde haben wir es mitbekommen und es war trotzdem zu spät, lass Dich mal knuddeln :knuddel:

Gute Reise zu neuen Ufern Sina :hallo:
 
Es tut mir wahnsinnig leid :(

Ruhe in Frieden kleines großes Hundemädchen
 
Sibylle, es ist alles so.....erst Odin im Januar, dann das Pony, dann Spunz, Opi und nun Sina Warum ? Vielleicht sollte ich garnicht mehr.......?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sina, mein geliebtes Doggenmädchen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
2
Aufrufe
694
shayna0110
S
pitbullpaulchen
Hat man eigentlich jemals was von der Sache bzw. Sina gehört? Was wurde daraus? Auf der Seite ist sie unter vermittelt.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
*SpanishDream*
dieses gerase kenn ich irgendwoher :D leider kommt meine kamera nicht hinterher ;)
Antworten
4
Aufrufe
634
Ninchen
Budges66482
Sie ist ja bei einem ehemaligen Arbeitskollegen von mir, der in Frührente ist :) Somit ist sie so gut wie nie alleine, begleitet ihn zum Kindergarten / zur Schule, um die Enkel wegzubringen/abzuholen. Sina ist einfach perfekt :love: Sehr schade, dass sie solange bei uns verweilen musste...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten