Shoppingfreude! - Was brachte die Post heute?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Anna_San ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
komisch. bei mir kam gestern die mail das es raus ist und heute ist es gekommen. jetzt riecht meine abstellkammer lecker nach kuh :D ayaks knabberkram, meine gummistiefel und der kittel für den kuhstall...darüber kann sich auch nur ein irrer freuen :rolleyes:

krass und du hattest nach mir bestellt :( und ich hab gleich überwiesen... zudem hab ich zur selben Zeit bei einem anderen Shop bestellt und bezahlt und das kam schon letzte Woche :unsicher:
Werd da wohl morgen mal ne Mail schreiben müssen... :(

@Goldie04: was passt nicht?


Die sind ein bissi zu eng geworden
 
Amazon kam gestern mit dem "Goldenen Kompass" den ich im Kino verpasst hatte und "The Malteser Falcon" von Hammet, den ich immer schon 'mal lesen wollte.
 
Heute kam die neue Fleischlieferung. Also auch wieder nur Post für Laky. :D
 
Eben kam mein Amazon Päckchen: AC/DC No Bull DVD und natürlich die neue CD Black ICE :D ..... sag nur Rock n Roll Train :elvis:
 
Fooootooooos! ;)
*neugierigbin*

Mach ich, wenn alles fertisch is ;)

Soooo das große neue Terra ist fast fertig :)

Warte nur noch auf die Ersatzlieferung einer Frontscheibe und auf meinen neuen Bohrer, damit ich die Front fest anschrauben kann ;) (Daher auch das Sicherheitsband drumherum...)
Hinten in der Ecke ist noch ne große Wetbox, die man auf dem Foto nich sieht.

Jetzt muss ich nur noch testen welche Watt Birne ich brauche damit ich eine entsprechende Temp bekomme. Hat jmd zufällig ein 60x60x120 Terra und hat da Erfahrungen ? :D

Das Terra is für meine zwei "großen" Kornis. Selbst für die fast ausgwachsene große 90cm Kroni is das Terra wirklich riesig :p
 

Anhänge

Heute kam - NICHTS!
Und ausgerechnet heute ist Männe nicht daheim, der behauptet doch, hier würden täglich Pakete eintreffen :D
 
Ein dickes Paket mit 3 kg getrocknetem Pansen und 500 g getrockneter Rinderkopfhaut kam heute von Zooplus ;).
 
heute wieder nichts - ich wette, sobald Männe wieder da ist, kommt auch wieder Post...
 
Bei mir kam heute ein fettes Paket vom Tierhotel :D...Kühlfach ist wieder voll (und davon ein Fach von 3en für uns :lol:)
 
Vorhin lag das Paeckchen mit "Live from the painted cave" von Jennfer Terran vor der Tuer. :D
 
achja, heute kam trotz Schnee meine Bestellung vom Futterfreund ;) zum Glück ...
 
meine blaire geschirre sind endlich da. kann sie aber erst morgen holen *hibbel*
 
@Franzi: ich hab auch Bilder eingestellt, leider verschwindet der Schnee schon wieder... :(
 
Heute kam ein hellblaues Rundleder-Set :love:

Und mein Parfum, obwohl von ebay, sieht es ziemlich echt aus und riecht auch wie Original;)
 
ich hab endliche meine blaire geschirre :musik:

und die stehen meinem hund sooo gut! bilder gibts auch bald.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shoppingfreude! - Was brachte die Post heute?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Benjamine
Nachdem wir ja schon den anderen "Shoppingfreude"-Thread haben und ich gerade diese und letzte Woche relativ viel (für einen Hobbyverkäufer wie mich :D) im Internet bei Booklooker, Hood, Amazon und Co. verkauft habe, nun die Frage an Euch: Was habt Ihr die letzten Tage erfolgreich (und...
Antworten
0
Aufrufe
855
Benjamine
Benjamine
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
661
Podifan
Podifan
Podifan
Gute Besserung an die Fahrradfahrer und an den Hund, falls ihm auch was passiert ist... für mich ein klassischer "unfall"
Antworten
1
Aufrufe
749
Spell_2103
S
MaHeDo
Das Unverständliche an der ganzen Sache ist für mich, dass man nicht schon beim Einchecken im Herkunftsland ausreichend kontrolliert. Bitter vor allem für die Welpen, die ihre wichtigste Lernphase in Quarantäne verbringen müssen. Die Kosten, die die Schmuggler tragen müssen, können gar nicht...
Antworten
2
Aufrufe
1K
MaHeDo
mailein1989
tolle fotos bin froh das Dir es gefällt und du so deinen wichtelfreude hattest Danke noch an alle die mitgemacht haben und natürlich fürs organisieren....find es schön das es so einen zusammenhalt gibt :-)
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Luna2111
Luna2111
Zurück
Oben Unten